Saisonziel / FG Wert

• Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber seltsam ist es schon.

Ich bin laut Gehaltsindex 11. In der Tabelle FG-Werteinteilung hätte ich als Saisonziel "Mittelfeldplatz". Damit würde ich als Meister +4 FG bekommen.

In meinem Teamprofil steht aber "Prognose Neutral ()" und kein FG-Gewinn. Aber vorher stand da +3 als ich Erster war, was ja auch falsch wäre.

Wo ist da der Fehler? Vor allem kann es sein das es die letzten Jahre auch falsch berechnet wurde?
  • letzte saison hat alles gepasst ;)

und diese saison würde ich mal die rückrunde abwarten, weil sich da ja nichts mehr ändert mit transfers...dann sollten die das auch auf die reihe bekommen
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber seltsam ist es schon.

Ich bin laut Gehaltsindex 11. In der Tabelle FG-Werteinteilung hätte ich als Saisonziel "Mittelfeldplatz". Damit würde ich als Meister +4 FG bekommen.

In meinem Teamprofil steht aber "Prognose Neutral ()" und kein FG-Gewinn. Aber vorher stand da +3 als ich Erster war, was ja auch falsch wäre.

Wo ist da der Fehler? Vor allem kann es sein das es die letzten Jahre auch falsch berechnet wurde?
    [/quote]

Du meinst immer dass du benachteiligt wirst. Das ist aber nicht der Fall.

Im Moment bist du auf Platz 9 des Gehaltindexes.

Laut FG-Werteeinteilung ist das Saisonziel "Einstelliger Tabellenplatz". So stehts auch in deinem Teamindex. Du musst in den Spalten "von BT" "bis BT" schaun. Also kein Fehler und auch in den letzten Jahren wurden die FG-Werte bzw. die Saisonziele richtig berechnet.
  • "von Platz" "bis Platz" ist die Position in der Tabelle, die mit der Bezeichnung umschrieben wird, während "von BT" "bis BT" die Positionen im Gehaltsindex bezeichnet, für die dieses Saisonziel ausgegeben wird.

Beispiel:

Dresden ist im aktuellen Gehaltsindex neunter. Somit ergibt sich aus der FG-Werteeinteilung "von BT 9 bis BT 12" das Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz". Dieser ist definiert "von Platz 7 bis Platz 9". Daher würdest du am Ende als Neunter noch FG +1 erhalten, als Zehnter jedoch FG 0.