Topolino (Christoph Fox) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Ya Konan (2) Schürrle (1) | (1) Perisic | |||
![]() ![]() ![]() ----------------------------------------- ![]() ![]() ![]() Am 25. Spieltag ein vorberichtetes Schmankerl in Verl. Die alten Kumpels Evil und Topo gemeinsam am Drücker. Die Fans gespannt. Die Vorzeichen sahen eine Favoritenrolle der Heimmannschaft, die sich aber eher bloß aus der Tabellensituation ergab, denn spielerisch sind beide Trainer seit Jahren gleich auf. Und dies sollte sich direkt nach Anpfiff auch genauso NICHT darstellen. Aachen mit einem Turbostart und einem wundeschönen Lückenstecker auf Perisic, der wuchtig verwandelte, 0:1 für die Gäste nach 3 MInuten, Was war denn hier los?? ![]() Wahnsinnsauftakt für die Aachener. Jubel bei Evil und seinem Team. Und was dann folgte, war nahezu nicht mit Worten zu beschreiben, es MUSSTE bis zur Halbzeit ohne Übertreibung 5:0 für Aachen stehen, aber die Stürmer verballerten alles was sich an fast schon minütlichen Chancen ergab, das sah dann fast jedesmal so aus: ![]() HALBZEIT 0:1 in Verl, das Wort verdient war niemals so angebracht wie heute! Dann nach der Halbzeit ging es exakt so weiter. Bis Schürrle dann von Tuncay am Strafraum in Szene gesetzt wurde, der von aussen in die Mitte zog. Ausgleich aus heiterem Himmel 1:1 in der 62. minute. ![]() Geschockte Aachener, zu Recht. Es sollte noch dicker kommen. Tuncay diesmal auf Ya Konan, erster Versuch rettet Casteels noch auf der LInie, den zweiten Nachkopfballer ballerte Ya Konan an die Schulter von Casteels, der Ball sprang von dort ins Netz. Jubel in Verl nur 6 MInuten nach dem Ausgleich... ![]() ![]() Dann ging nix mehr bei den Aachenern, drei Minuten später musste alles auf offen gestellt werden, Ya Konan machte den Deckel drauf. ![]() Der ![]() "Ich bin absolut geschockt auf Grund dieses Spielverlaufs. Absolut keine Ahnung wie man solche Möglichkeiten liegen lassen kann. Da steht es plötzlich aus heiterem Himmel in der 62. Minute 1:1 und kein einziger Pass kommt mehr an wie zuvor. Das große Zittern fängt jetzt bei uns, im Hinblick auf die 6 Mörderwochen, erst richtig an. Diese, eigentlich verdienten, 3 Punkte wären mehr als überlebenswichtig gewesen. ICh mache Verl keinen Vorwurf, sie spielten das was sie können und das effektiv und ausgeFOXt. Viel Glück an Verl noch und an meinen Kollegen Topo" ![]() "Ich habe bislang niemals bis selten das Wort unverdient in den Mund genommen, das was hier heute passiert ist, das war definitiv unverdient. Wir hätten ohne Übertreibung zur Halbzeit eindeutig mit 4 bis 5 Toren hinten liegen müssen. Die Statistiken bestätigen das ebenfalls, das wir heute hier drei Punkte verbuchen können haben wir Benaglio und seinen 11 Paraden zu verdanken. Kopf hoch Evil und viel Glück im Abstiegskampf, das wird so definitiv klappen mit dem Klassenerhalt." ![]() ![]() ![]() Ich hoffe das klappt, ansonsten Evil bitte drunter posten nochmal: Das Video: [youtube]HKEmlm34FV0[/youtube] https://www.youtube.com/watch?v=HKEmlm34FV0 |