[quote][i]Original von Pommes Fritz[/i] Also, wer von euch reinzufällig über Duisburg nach Brrrrrschweig fährt, könnte mich ggf. mitnehmen ;) ( sofern es genehm wäre ) :D[/quote]
Falls ich selber fahren sollte kann ich das einrichten! Weiß jetzt nicht genau wo die A3 langläuft, aber an Duisburg kommt man ja glaube ich vorbei!
So wenn keiner mehr Abspringt hab ich jetzt ne gute Fahrgemeinschaft gefunden mit Scuba, Ava und Butze. Die letzten beiden würde ich dann in Weinheim abholen. Wo genau in Weinheim solte mir dann Ava noch sagen aber sonst freu ich mich schon auf das vdfb treffen in Braunschweig.
naja für mich hat sich das Treffen mal wieder erledigt :( wie mir meine Frau heute mitteilte, ist ihr Urlaub im Oktober gestrichen worden. Somit ergibt sich, das ich zuhause bei meiner kleinen bleiben muss. Naja, irgendwann hauts hin :)
[quote][i]Original von BDFS36[/i] So wenn keiner mehr Abspringt hab ich jetzt ne gute Fahrgemeinschaft gefunden mit Scuba, Ava und Butze. Die letzten beiden würde ich dann in Weinheim abholen. Wo genau in Weinheim solte mir dann Ava noch sagen aber sonst freu ich mich schon auf das vdfb treffen in Braunschweig. [/quote]
[quote][i]Original von butze[/i] [quote][i]Original von BDFS36[/i] So wenn keiner mehr Abspringt hab ich jetzt ne gute Fahrgemeinschaft gefunden mit Scuba, Ava und Butze. Die letzten beiden würde ich dann in Weinheim abholen. Wo genau in Weinheim solte mir dann Ava noch sagen aber sonst freu ich mich schon auf das vdfb treffen in Braunschweig. [/quote]
Geht klar :)[/quote]
Den Weg zu Ava kenn ich ausm Eff eff, is quasi Hausstrecke nach 4mal vdfb-treffen :)
Ich würde seeeehr gerne wissen, wo ich mich im Zeitraum des VDFB Treffens befinden werde. Vielleicht in Freiburg, Tübingen, Heidelberg, Koblenz, Konstanz, Braunschweig oder in Innsbruck. Denn wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde, werde ich wohl auch nicht kommen können. Eine Fahrt alleine kann ich mir nicht leisten,
[quote][i]Original von Urlauber[/i] Ich würde seeeehr gerne wissen, wo ich mich im Zeitraum des VDFB Treffens befinden werde. Vielleicht in Freiburg, Tübingen, Heidelberg, Koblenz, Konstanz, Braunschweig oder in Innsbruck. Denn wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde, werde ich wohl auch nicht kommen können. Eine Fahrt alleine kann ich mir nicht leisten, [/quote]
Also dich von Koblenz mitzunehmen sollte kein Problem sein ;)
[quote][i]Original von Urlauber[/i] Ich würde seeeehr gerne wissen, wo ich mich im Zeitraum des VDFB Treffens befinden werde. Vielleicht in Freiburg, Tübingen, Heidelberg, Koblenz, Konstanz, Braunschweig oder in Innsbruck. Denn wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde, werde ich wohl auch nicht kommen können. Eine Fahrt alleine kann ich mir nicht leisten, [/quote]
Ey du komsch mit, und wenn ich dich holen muss und selbst fahren muss ;)
[quote][i]Original von Scuba[/i] [quote][i]Original von Urlauber[/i] Ich würde seeeehr gerne wissen, wo ich mich im Zeitraum des VDFB Treffens befinden werde. Vielleicht in Freiburg, Tübingen, Heidelberg, Koblenz, Konstanz, Braunschweig oder in Innsbruck. Denn wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde, werde ich wohl auch nicht kommen können. Eine Fahrt alleine kann ich mir nicht leisten, [/quote]
Ey du komsch mit, und wenn ich dich holen muss und selbst fahren muss ;) [/quote]
musst halt mit nem altem Gammelgolf mitfahren dessen hintere Stoßdämpfer kaputt sind. Also vorm losfahrn nochmal scheissen damits Audo net so schwer wird :D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen