An alle Musikliebhaber....

  • ....empfehle ich diese Seite:

    [URL]www.myspace.com[/URL]

    Ich werde hier mal ein paar bands reinstellen, die ich persönlich kennengelernt habe und einj profil bei myspace besitzen. die ich natürlich auch höre :)

    [URL]www.myspace.com/batforlashes[/URL] (die freundin eines fussballers meiner mannschaft - GENIAL)
    [URL]www.myspace.com/low[/URL] (sehr ruhige Songs mit unglaublich guten Texten)
    [URL]www.myspace.com/willandthepeople[/URL] (chillige Gruppe aus Brighton)
    [URL]www.mypsace.com/thehappinessiscoming[/URL] (total verrückte Typen - geile Konzerte)
    [URL]www.myspace.com/quietusjo [/URL] (eine Frau, 1,50m klein aber an der gitarre: RIIIESIG)
    [URL]www.myspace.com/thestirring[/URL] (Rockband aus Brigthon)

    --------------

    hier mal welche die ich einfach so gefunden habe:

    [URL]www.myspace.com/ixnewyork[/URL] (ich liebe ihren namen :D)
    [URL]www.myspace.com/graetenkinder[/URL] (tolle texte)
    [URL]www.myspace.com/corderonyc [/URL] (sehr schöne bilinguale -spanisch/englisch - band aus NYC)
    [URL]www.myspace.com/sweetcityfire[/URL] (tolles erstes Lied "pieces of april")
    [URL]http://www.myspace.com/athenathena[/URL] (der türkische beitrag beim Eurovison Song Contest 2004 - sehr geil)
    [URL]www.myspace.com/ganzgrossestennis[/URL] Jungs aus Berlin mit geilen Texten
    [url]www.myspace.com/mylatestnovel[/url] band aus schottland

    und nicht zu vergessen:

    [URL]www.myspace.com/knoetgaard[/URL] :D

    falls ihr auch irgendwelche Bands findet....immer her damit!



  • ich finds recht assich da! da sind soviel dumme leute! ich mein für junge bands und künstler ist es recht geil aber das ist langsam zu ner singlebörse geworden jeder liebt jeden und jede! naja
  • [quote][i]Original von karushi[/i]
    das mein ich auch nit ich mein den ganzen emo scheiß!
    ich sag ja ansich ist das echt ne super sache für junge und auch neue bands sich ein wenig zu präsentieren!
    [/quote]

    was meinst du denn mit emo scheiss....zeig mal ein beispiel.
    was hörst du denn für musik.
  • slayer, hatebreed, the exploited, born from pain, madball, agnostic front um einige wenige zu nennen!

    nein ich mein es halt so das es sich halt langsam wie sonne singlebörse entwickelt. kA eigentlich, also am anfang war es für künstler und bands gedacht was super war. aber teilweise ist es dort eine sinnlose selbstdarstellung.
    ich weiß nit das muss nit sein! aber naja ich werd da eh nix dran ändern können und es ist halt meine meinung.

    mit emo scheiße mein ich die ganzen kerle da mit den schwarzen haaren durchs gesicht gegelt so wie dieser tokio hotel junge!! haha oder die meinen das es geil ist sich zu ritzen und dann fotos davon in myspace setzen und son müll halt!
  • [quote][i]Original von karushi[/i]
    slayer, hatebreed, the exploited, born from pain, madball, agnostic front um einige wenige zu nennen!

    nein ich mein es halt so das es sich halt langsam wie sonne singlebörse entwickelt. kA eigentlich, also am anfang war es für künstler und bands gedacht was super war. aber teilweise ist es dort eine sinnlose selbstdarstellung.
    ich weiß nit das muss nit sein! aber naja ich werd da eh nix dran ändern können und es ist halt meine meinung.

    mit emo scheiße mein ich die ganzen kerle da mit den schwarzen haaren durchs gesicht gegelt so wie dieser tokio hotel junge!! haha oder die meinen das es geil ist sich zu ritzen und dann fotos davon in myspace setzen und son müll halt![/quote]

    also wenn tokio hotel emo ist, dann spielt heino heavy metal!
    tokio hotel ist nichts anderes als pop - die kerle haben eben nur dieses image von ihrer plattenfirma bekommen um eben als hippe "emo.band" durchzugehen. die kiddies die ihre musik hören kennen ja kaum den unterschied zwischen punkrock und tokio hotel. deswegen kannst du mir mit beispiel tokio hotel nicht kommen.

    singlebörse schön und gut. wer single ist und sich eben dort jemanden finden will ist doch in ordnung. man muss sich auf diese leute nicht einlassen und man muss deren profile nicht durchlesen. ich gehe gezielt auf seiten von bands um mir deren lieder anzuhören. ich habe kaum etwas mit einzelpersonen zu tun, es sei denn sie sprechen mich und meine band auf unsere musik an.


    [quote][i] orinigal von morph:[/i]

    Wirklich nette Musik dabei, gefällt mir fast alles
    Sogar deine Band )
    Zieh mir gerade die chillige Band aus Brighton rein D
    *tee am start*
    [/quote]

    nicht wahr? die bands sind richtig geil, find ich auch!
    Schön dass dir unsere sachen gefallen :D


  • STOP
    ich habe nit gesagt das tokio hotel emo ist! es war auf die geile frisor bezogen von dem jungen!!!!!

    aber nun auch egal! wenn wir ne demo fertig haben werd ich auch mal nen song da reinpacken von uns! mal sehn
  • so nun aber back to topic!

    habe hier nochmal eine band gefunden, die bei "Low" (s.o.) als Supportact diente :D

    My latest Novel
    [URL]www.myspace.com/mylatestnovel[/URL]

    Edit: Vor allem Learning Lego ist geil....live aber 10x besser.
    Der mehrstimmige Gesang bläst einen live fast um...richtig geil!
  • [URL]www.myspace.com/muddyporcupines[/URL]

    meine Wenigkeit ;)
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

    Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2


    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von joerg82 ()