![]() |
Die aktuellen Daten von Markus Weber findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
Hallo liebe VDFB-Mitglieder, ich bin Markus, 40 Jahre, verheiratet, 2 Kinder. Sicherlich kein üblicher FIFA Online-Spieler :-), aber ich spielte früher schon gerne FIFA und habe 2013 wieder damit angefangen, regelmäßig zu spielen. Seit ca. 2 Jahren bin ich auch in anderen online-Ligen schon unterwegs gewesen, aber auf der Suche nach einer Liga die zur längerfristigen Bindung taugt, nicht wirklich fündig geworden. Nun hoffe ich, auch nach den Empfehlungen von Maurice, mit VDFB eine Online-Liga gefunden zu haben, bei der der Spaß und die Community im Vordergrund stehen und in der man zwar offen, aber respektvoll miteinander umgeht. Beides habe ich bisher in jeglicher Liga vermisst :-(. Beruflich bin ich als Projekt-Manager in der IT Branche oft zeitlich sehr eingeschränkt und beruflicher Stress ist Alltag, aber genau deshalb ist FIFA online zocken regelmäßig ein kleiner Ausgleich, zusätzlich zum Sport. Meine Hobbies neben Fußball (spiele immer noch aktiv als Torwart, allerdings nicht mehr regelmäßig, aber wenn halt Not am Mann ist), sind noch Radfahren, Billard usw. So jetzt hoffe ich, mit dem VDFB die richtige Online-Liga für mich gefunden zu haben und auch, dass ich hier reinpasse :-). Und natürlich, dass ich Glück habe und einen Verein betreuen darf, mit dem ich Freude habe und mich vielleicht ja sogar etwas identifizieren kann. Dazu wären natürlich primär bayerische Mannschaften im Stande :-). Mein persönliches Lieblingszitat für´s Leben: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!" Viele Grüße Markus
Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 25.07.2015)