Bewerbungsthread DSC Arminia Bielefeld (alt)

  • Und das Trainersterben geht weiter. Nr. 3 war in Bielefeld tätig - zumindest vor einigen Wochen. Nun steht das Team führungslos im Abstiegssumpf, obwohl der Kampf um Liga 2 nicht aussichtslos ist. Wer stellt sich der Herausforderung?

    Aussagekräftige Bewerbungen hier in den Thread, bitte!


    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

  • Sorry falls es etwas offtopic ist, aber Arminia Bielefeld ist eins meiner fest angegebenen Wunschteams.
    Ist es möglich sich jetzt schon für nächste Saison zu bewerben?^^ (Welche Liga wäre mir egal) oder vielleicht sogar der Vorschlag im Forum, wo ich das Team jetzt schon interimsweise übernehmen würde aber definitiv fest übernehmen würde zur neuen Saison?
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG

  • Auch die Armina aus Bielefeld kann endlich aufatmen. Mit VILLEVILLE wurde ein unbekanntes Talent der Trainergilde verpflichtet.
    Bis zum Saisonende soll er nun das Worst-Case Szenario abwenden und die Klasse mit den Bielefelder halten.
    Der VDFB wünscht viel Erfolg dabei.

    Die Daten findet ihr natürlich in der Trainerliste .
  • Hmm... einer der alles wegboxt was ihm vor die Nase kommt in der Basic ist ne gute Wahl für die Entscheidung um den Klassenerhalt? Na danke, finde ich nicht in Ordnung! Sollte das letztlich die Entscheidung um den Klassenerhalt bedeuten, dann heißt in der neuen Saison der Trainer von Aachen niemals eViL.

    VilleVille kann nix dafür, herzlich Willkommen!
  • 1 Spiel wird nicht daran Schuld sein das du vielleicht absteigst.
    Außerdem hat Bielefeld in der RR nur gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte gespielt. Von daher gleich Vorraussetzung für alle da unten.

    Diese Drohungen kannst du stecken lassen (davon ab nimmt dir das keiner mehr ab, so oft wie du das schreibst).

    BTW: Werten wäre natürlich die bessere Lösung gewesen, gell !!!
  • Wenn es hier nur halb so viele Proteste wie bei mir gibt, bin ich beleidigt ;-)
    Weil dann war das alles nur geheuchelt, und pur gegen mich persönlich D
    Aus rein Sportlicher Sicht, ist das hier nämlich deutlich krasser.

    Mir persönlich ist die Trainereinstellung egal. Ich hätte halt lieber 3 Punkte aus ner Wertung gehabt, statt ner frustrierenden Niederlage. Aber Spielt ja für mich im Saisonabschluss keine Rolle mehr.

    Glückwunsch zum Team.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    1 Spiel wird nicht daran Schuld sein das du vielleicht absteigst.
    Außerdem hat Bielefeld in der RR nur gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte gespielt. Von daher gleich Vorraussetzung für alle da unten.

    Diese Drohungen kannst du stecken lassen (davon ab nimmt dir das keiner mehr ab, so oft wie du das schreibst).

    BTW: Werten wäre natürlich die bessere Lösung gewesen, gell !!!
    [/quote]


    Klar dass ihr jetzt wieder es euch schön redet bzw schreibt, euch betrifft das ja nicht
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    Glückwunsch zum Team VILLEVILLE

    Kämpfen Evil und nicht Singen ( mimimimimimi)!!!!!!!![/quote]

    Icke mitbekommen wie wenig spiele ich nur noch habe ?
    [/quote]

    dann haste wohl zuwenigpunkte geholt oder

    und wenns nicht reicht biste wohl auch zurecht abgestiegen

    also selber schuld und kein admin oder neuer trainer
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    1 Spiel wird nicht daran Schuld sein das du vielleicht absteigst.
    Außerdem hat Bielefeld in der RR nur gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte gespielt. Von daher gleich Vorraussetzung für alle da unten.

    [/quote]

    Bielefeld war allerdings die gesamte Saison im Abstiegskampf, siehe Hinrundentabelle:
    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&site=ufo_tabelle_stat&spieltag=17&lig=2[/URL]

    Das die aus den restlichen 11 Spielen wahrscheinlich 8-9 gewinnen ist da schon ein ziemlicher Eingriff, der eben für die Leute die bis zum 23. Spieltag (als alle eben gleich waren) mit Bielefeld im Abstiegskampf waren, eben böse aufstoßt.
  • Das Tabellenbild ist eh verzerrt und von daher gar nich aussagekräftig.
    Und wer sagt denn das der ehemalige Trainer nicht die nötigen Punkte selber geholt hätte.

    Aber das sind alles Spekulationen. Hier musste gehandelt werden um einer Wertung aus dem Weg zu gehen.
    Zudem gab es gar keine Alternative. VILLE war der einzig aktive Basicspieler und wie soll man begründen ihm das Team nicht zu geben ?!

    Es ist immer das selbe. Anstatt auf sich selber zu schauen, sucht man immer bei den Entscheidungsträgern die Schuld.
    Das Drohen des Weggangs ist eure Sache. Ersatz findet sich immer.
  • auch wenn ich dir völlig recht gebe evil, will ich dich an folgenden kommentar erinnern, als ich mich über avas einstellung bekolagt habe:

    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Reicht es jetzt mal?[/quote]

    - ich wusste genau, dass ich das bei der einstellung von bielefeld bringen werden kann :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Auch wenn ichs Sportlich (immernoch) kritisch sehe - muss man hier noch eins klar sagen:
    Ville hat super schnell die Basics gemacht und heute auch schon toll Spiele aufgeholt.

    Und: Ich hätte nie so fair, cool und sportlich auf sowas wie in dem Saarbrücken spiel reagiert, wie er!

    Er ist ein absoluter Gewinn für unsere Liga und sollte deshalb einfach nur von allen Willkommen geheißen werden.