Edit-Funktion der Spielberichte

  • Hallo, da ich in meinem letzten Spielbericht, mal wieder einen Fehler gemacht hab und den falschen Trainernamen beim Statement abgegeben hab und mir auch das ein und das andere mal ein Rechtschreibfehler unterläuft, fände ich es nicht schlecht, wenn es eine Editier Funktion für die Spielberichte geben würde.

    Da ich auch in anderen Spielberichten durchaus Fehler gibt, wäre das ganze eine sinnvolle Einrichtung!
  • Denke auch, dass es eher die Ausnahme ist, dass Spielberichte korrigiert werden müssten. Die Berichte müssen ja nicht hochklassig sein. Mir passieren auch immer kleinere Fehler, was mich aber net so stört. Was anderes ist es im Newsmag, da kann man sich finde ich wirklich mühe machen net nur Rechtschreibfehler reinzuhauen.

    Ansonsten kopiere den Bericht und schicke die geänderte Kopie per Mail an den Ligaleiter. Denke mal es gibt keinen der das nicht gerne ändern würde.

    Hinweis:
    In dem Kontext fällt mir aber wieder mal ein, dass bei einer Begegnung Beide einen Spielbericht schreiben können! Das bedeutet, wenn das Spiel mit Bericht gepostet ist kann der Andere unter Paarungen auf das grün markierte Datum klicken und so seinen eigenen Bericht zusätzlich dazu posten.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg