Fehler bei start nach Grafikinstallation

• wie schon in anderen threads gesagt, vermute ich einen fehler bei den übermittelten grafiken - es gibt eine reihe von leuten, die zu zeit nur ohne grafiken spielen können - wir arbeiten daran

Tweggi könnte dir aber vielleicht helfen, mit grafiken zu spielen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Boll[/i]
    Ich kann FIFA nun (über VDFB-Patch) mit den Grafiken starten, jedoch, wenn ich ein Spiel starte und dann der Ladebildschirm kommt, bekomme ich ebenfalls, wie bei meinem ersten Problem diese Fehlermeldung:
    [/quote]

Ich habs mal hierher zitiert.

just-in-time debugger - was ist das eigentlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Ich habe jetzt Fifa und den Patch nochml gelöscht und neu isntalliert. Wenn ich aber nun bei Mannschaftsauswahl auf die komme, die nicht in der ursprünglichen FIFA version enthalten sind, bekomme ich wieedr die selbe Fhlermeldung, wie bei den anderen Problemen
  • Das spricht für meine Vermutung und es wird umso dringender den Grafik-Upload zu überprüfen - du könntest TWeggi bitten, dir zu helfen. Wahrscheinlich löst sein Ansatz dein Problem.

• @Boll: probiere es mal ohne Grafiken (siehe Anleitung ).

@Elli: der Just-in-Time-Debugger ist nen Teil vom Visual Studio (Microsoft Entwicklungsumgebung) mit dem man Code schrittweise laufen lassen kann um diesen zu analysieren. Scheinbar hat Boll das Visual Studio auf seinem Rechner. Windows will diesen bei nem Fehler (egal was für einer) standardmäßig ausführen. ABER das ist fürn Arsch, weil ja Fifa nicht mit .NET Visual Studio geschrieben wurde.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Die Grafik-Dateien des Patches wurden heute überprüft und repariert.

Laune war der unabhängige Tester und hat mit folgenden Schritten den Patch erfolgreich neu installiert:

1. Alten Patch und vdfb-Ordner in Eigene Dateien löschen

2. HIER: [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=22&katid=4[/URL] neue vdfb.exe runterladen

3. exe im selbsterstellten patchordner entpacken

4. patch wie früher (inkl. grafiken) installieren

Bei Laune lief alles problemlos - für feedback wäre ich hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=80654#post80654]Riesiges Patch Problem!!!![/url] dankbar