Fohlendom kann bleiben |
Mönchengladbach. - Der Gladbacher Coach Domenic Zimmermann ist in der Zwickmühle. Aufgrund seiner Tätigkeit bei der Bundeswehr und die zur Zeit anstehenden Lehrgänge kommt er nicht mehr regelmäßig zum Absolvieren seiner Spiele. Als letzten Ausweg aus dieser Notsituation sah er ein Gespräch mit der Ligaleitung. Seine Bitte: Die Borussia solle ausnahmsweise die Möglichkeit erhalten, die ausstehenden Spiele auf das Ende der Saison zu verschieben, um sie bis dahin zwanglos und ggf. in unregelmäßigen Abständen nacholen zu können. Die Admins haben dieses außergewöhnliche Thema diskutiert und sind zu folgender Entscheidung gekommen: Die Spiele von Borussia Mönchengladbach werden bis zum Saisonende verschoben. Sie sollen, um Wettbewerbsverzerrung entgegen zu wirken, aber nicht am Ende der Rückrunde ausgetragen werden sondern sukzessive wenn es die Zeit des Trainers zulässt. Fohlendom begleitet den VDFB schon über Jahre und hat sich aktiv, z.B. als Ligaleiter, eingebracht. Auch seine Spiele absolvierte er in den letzten Jahren sehr pünktlich und zuverlässig. Für die neue Saison hat er zugesichert, wieder in gewohnter Form zur Verfügung zu stehen. Diese Entscheidung ist eine Ausnahmeregelung, die nur unter Berücksichtigung der besonderen Situation zustande gekommen ist. In der Zukunft besteht daher kein allgemeiner Anspruch auf ein solches Verfahren, sondern es wird jeweils eine Einzelfallprüfung geben. An die Trainer der 3. Liga geht die Bitte, fohlendom in der Ausübung seines Amtes in seiner wenigen Freizeit zu unterstützen. Wir hoffen im Interesse der Liga entschieden zu haben. |
Fohlendom bleibt den Fohlen als Coach erhalten
-
- 3. Liga
- Blacksnake74
-
-
-
Perfekt, beste Lösung.
-
Wird das in der neuen Saison dann wieder "normal"?
-
Zitat: "Für die neue Saison hat er zugesichert, wieder in gewohnter Form zur Verfügung zu stehen."
-
Sry überlesenIch hoff das klappt alles wie gewünscht. Die Chance auf den herzensclub hat man nur einmal
-
die regelung gilt einmalig und nur bis zum ende der saison
-
Vielen Dank für euer Vertrauen :)Ab der kommenden Saison ist es eigentlich nicht geplant dass ich auf Lehrgänge oder sonstiges gehe so dass ich normale Termine einhalten kann.Wie es denn aussieht wenn ich mal in einen Einsatz gehe oder so kann ich Aktuell nicht sagen.Werd mich aber am Wochenende schon ran setzen um vielleicht das ein oder andere Spiel nachzuholen.
-
Super
-
[quote]Die Spiele von Borussia Mönchengladbach werden bis zum Saisonende verschoben. Sie sollen, um Wettbewerbsverzerrung entgegen zu wirken, aber nicht am Ende der Rückrunde ausgetragen werden sondern sukzessive wenn es die Zeit des Trainers zulässt.[/quote]
Viel ist ja bisher nicht passiert, um dieser Auflage entgegenzuwirken. Zeitlich sind es gerade mal noch 2,5 Wochen.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote]Die Spiele von Borussia Mönchengladbach werden bis zum Saisonende verschoben. Sie sollen, um Wettbewerbsverzerrung entgegen zu wirken, aber nicht am Ende der Rückrunde ausgetragen werden sondern sukzessive wenn es die Zeit des Trainers zulässt.[/quote]
Viel ist ja bisher nicht passiert, um dieser Auflage entgegenzuwirken. Zeitlich sind es gerade mal noch 2,5 Wochen.
[/quote]Jupp.Scheint absolut nicht so zu klappen - der 34. Spieltag steht vor der Tür und es ist nix passiert. Viele wünschen sich das FIFA15 ende herbei und müssen dann wohl irgendwie auf Gladbach hoffen.Ich mag Dom und hatte gehofft, dass das alles so funktioniert, aber so ist es einfach nur doof für alle, wo es noch um was geht.Da wäre frühzeitig einen passenden Interim einzusetzen wohl die deutlich bessere Entscheidung gewesen!