1. FC Saarbrücken (5) : (2) KFC Uerdingen 05 (33.600 Zuschauer)

  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    prinzipiell braucht man jetzt nicht streiten, aber hec hat schon recht. wär gut, wenn ihr das wenigstens verstehen und einsehen würdet, sonst gibts jede saison den selben scheiss. ich muss dazu sagen, ich hätte das vor 2 jahren als ligaleiter auch noch anders gesehen als jetzt. weil ich bis dahin nie selbst davon betroffen war. [/quote]

    Ich bin fast jedes Jahr betroffen und mach nicht so einen Aufstand. Entweder schafft man es sportlich oder eben nicht. Wenn in der Realität ein neuer Trainer kommt und das Team auf einmal besser spielt, beschweren sich die Gegner auch nicht. Hec soll mal froh sein, dass man in Meppen nicht diesen jn1 einstellt. Wäre nach der bisherigen Bilanz von Zimmi nämlich genauso gerechtfertigt wie Dosenbrot bei Nürnberg.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    prinzipiell braucht man jetzt nicht streiten, aber hec hat schon recht. wär gut, wenn ihr das wenigstens verstehen und einsehen würdet, sonst gibts jede saison den selben scheiss. ich muss dazu sagen, ich hätte das vor 2 jahren als ligaleiter auch noch anders gesehen als jetzt. weil ich bis dahin nie selbst davon betroffen war. [/quote]

    Ich bin fast jedes Jahr betroffen und mach nicht so einen Aufstand. Entweder schafft man es sportlich oder eben nicht. Wenn in der Realität ein neuer Trainer kommt und das Team auf einmal besser spielt, beschweren sich die Gegner auch nicht. Hec soll mal froh sein, dass man in Meppen nicht diesen jn1 einstellt. Wäre nach der bisherigen Bilanz von Zimmi nämlich genauso gerechtfertigt wie Dosenbrot bei Nürnberg.[/quote]

    Gratulation! Genau das ist eben NICHT mein Problem!!! Du kannst es nicht wissen, da ich es dir nicht erklärt habe, aber genau das versteht Herr Alejandro eben nicht!
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    prinzipiell braucht man jetzt nicht streiten, aber hec hat schon recht. wär gut, wenn ihr das wenigstens verstehen und einsehen würdet, sonst gibts jede saison den selben scheiss. ich muss dazu sagen, ich hätte das vor 2 jahren als ligaleiter auch noch anders gesehen als jetzt. weil ich bis dahin nie selbst davon betroffen war. [/quote]

    Ich bin fast jedes Jahr betroffen und mach nicht so einen Aufstand. Entweder schafft man es sportlich oder eben nicht. Wenn in der Realität ein neuer Trainer kommt und das Team auf einmal besser spielt, beschweren sich die Gegner auch nicht. Hec soll mal froh sein, dass man in Meppen nicht diesen jn1 einstellt. Wäre nach der bisherigen Bilanz von Zimmi nämlich genauso gerechtfertigt wie Dosenbrot bei Nürnberg.[/quote]

    Gratulation! Genau das ist eben NICHT mein Problem!!! Du kannst es nicht wissen, da ich es dir nicht erklärt habe, aber genau das versteht Herr Alejandro eben nicht!
    [/quote]

    demnach scheinen hec und senf ja verschiedene gründe für ihre meinung zu haben. seh ich das wenigstens richtig?

    EDIT: naja, sturm ... ich weiß ja nicht.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ist klar. rolleyes
    Auf so einer Grundlage ist es sinnlos mit dir zu reden. Du versuchst es nicht einmal.
    [/quote]

    Korrekt! mit dir habe ich schon versucht zu reden, hat nichts gebracht, weil du es nicht verstehst, also ist dieser Punkt erledigt.

    Wenn fähige Admins sich das gannze die Tage mal im TS anhören wollen, dann sehr gerne.
  • [quote][i]Original von Rothi[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    35 Antworten auf nen Spielbericht ist bisher Saisonrekord ;-)
    Gogo, da geht noch was!
    Dachte nicht, dass ich das so schnell schaffe... und wenn dann dachten die meisten, dass es passiert, wenn ava sich daneben benimmt D
    [/quote]

    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=52555]1. FC Saarbrücken (0) : (2) SV Meppen (21.000 Zuschauer)[/url]

    Paar Antworten fehlen noch, sieht aber bis jetzt ganz gut aus *g*
    [/quote]

    mit dem post hier, ist das topic hier vorbei ))


    ich halt mich hier bewusst etwas vom eigentlichen thema raus, weil mir das doch unangenehm ist
    aber ich muss da echt positiv gegenüber hec und senf sagen, dass sie im persönlichen gespräch mir gegenüber freundlich und nicht irgendwie "anfeindend" waren.


  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    prinzipiell braucht man jetzt nicht streiten, aber hec hat schon recht. wär gut, wenn ihr das wenigstens verstehen und einsehen würdet, sonst gibts jede saison den selben scheiss. ich muss dazu sagen, ich hätte das vor 2 jahren als ligaleiter auch noch anders gesehen als jetzt. weil ich bis dahin nie selbst davon betroffen war. [/quote]

    Ich bin fast jedes Jahr betroffen und mach nicht so einen Aufstand. Entweder schafft man es sportlich oder eben nicht. Wenn in der Realität ein neuer Trainer kommt und das Team auf einmal besser spielt, beschweren sich die Gegner auch nicht. Hec soll mal froh sein, dass man in Meppen nicht diesen jn1 einstellt. Wäre nach der bisherigen Bilanz von Zimmi nämlich genauso gerechtfertigt wie Dosenbrot bei Nürnberg.[/quote]

    Gratulation! Genau das ist eben NICHT mein Problem!!! Du kannst es nicht wissen, da ich es dir nicht erklärt habe, aber genau das versteht Herr Alejandro eben nicht!
    [/quote]

    Wenn du kein Problem damit hättest, wenn jn1 die Meppener übernimmt, dann frage ich mich, wieso du dann bei ava und Saarbrücken so einen Wirbel machst.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]

    Gratulation! Genau das ist eben NICHT mein Problem!!! Du kannst es nicht wissen, da ich es dir nicht erklärt habe, aber genau das versteht Herr Alejandro eben nicht!
    [/quote]

    Wenn du kein Problem damit hättest, wenn jn1 die Meppener übernimmt, dann frage ich mich, wieso du dann bei ava und Saarbrücken so einen Wirbel machst.[/quote]

    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=52796]1. FC Saarbrücken (8) : (0) SC Verl[/url]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Wenn hier ein ehemaliger, oder auch nch aktueller (keine Ahnung), ESL Spieler, welcher einiges gewonnen hat, in dieser Situation ein Zweitligateam bekommt, welche sowohl noch in den Aufstiegs- als auch in den Abstiegskampf eingreifen kann, dann war dies meine letzte Saison hier.
    Und bevor hier jemand rummeckert, dass ich das nur wegen meiner Sizuation schreibe, dem sei gesagt, dass ich null Probleme damit habe wenn er das Team zur nächsten Saison bekommen sollte, auch im Falle meines nicht aufstiegs.
    [/quote]

    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    irgendwie artet das hier schon wieder aus...[/quote]

    eigentlich ist das diskussionsniveau echt noch richtig gut, sehe hier kein ausarten oder gründe hier als admin dicht zu machen
    füllt das sommerloch ein wenig ;-)
  • Da kommt man aus ein paar fifafreien Tagen und dann sieht man solche Überraschung. Das Saarbrückens neuer Trainer keine Laufkundschaft ist hab ich im eigenen Spiel gemerkt. Trotz der Niederlage ist der KFC eindeutiger Favorit auf die Meisterschaft. Trotzdem Glückwunsch für den Sieg und zu dem Bericht.