Holstein Kiel NEWS

• Holstein Kiel erfolgreich bei der Trainersuche:
    Heinekens Eduard ist der neue Übungsleiter im Norden

Nachdem der vorherige Trainer xxdanielxx den Trainingsbetrieb vernachlässigte konnten und wollten die Verantwortlichen in Kiel nicht länger zusehen, es musste gehandelt werden.

Die Suche nach einem adäquaten Nachfolger gestaltete sich nicht so einfach, da im Sommerloch und in der Saisonendphase kompetente Trainer nicht wie Sand am Meer herumliegen.
    Einer lag dann aber doch herum.
    Und dieser bewarb sich auch auf die freie Stelle:
    "Hier wird so eine Art Feuerwehrmann für den Rest der Saison gesucht, ich entspreche dem Anforderungsprofil den Verein aus der Misere in einen sicheren Klassenerhalt führen zu können" wurde Holsten, äh Heineken zitiert.

Das Präsidium gab unabhängig hiervon zeitgleich an:
    "
    Hier wird so eine Art Feuerwehrmann für den Rest der Saison gesucht, er entspricht dem Anforderungsprofil den Verein aus der Misere in einen sicheren Klassenerhalt führen zu können."

So waren sich beide Parteien schnell einig mit einem neururerschen "Feuerwehrmann Jupp Heineckes".

Eine langfristige Zusammenarbeit ist natürlich durchaus erwünscht.
    Jedoch einigten sich beide Parteien zunächst einmal auf ein interimsmäßiges Verhältnis bis Saisonende.
    Eine weitere Zusammenarbeit werde dann im Herbst von beiden Seiten neu verhandelt.

WELCOME BACK
    und
    VIEL ERFOLG
    und
    vor
    allem
    viel
    VERGNÜGEN Heineken!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Ich freu mich echt, dass Heineken wieder dabei ist.
    Bin nur gespannt, was nun bei Bielefeld passiert. Weil Basic Trainer gibt es keine mehr - hätte halt eher Heineken Bielefeld "retten" lassen und Kiel "aufgegeben", weil es für die kommende Saison für Bielefeld halt nen Wunschtrainer/Team gegeben hätte.
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    der trainer hat sich aber auf kiel und nicht auf bielefeld beworben![/quote]

der trainer kann auch bielefeld net leiden und arbeitet im selben bundesland usw, daher ist das schon klar :)

• zunächst mal hat das team alle punkte gg teams von oben verloren und dann hat es auch noch 6 spiele rückstand. heineken hätte - ohne seinen rücktritt - übrigens diese saison ohnehin 2. liga gespielt. auch hier sehe ich das große problem nicht.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    auch hier sehe ich das große problem nicht.[/quote]

und genau darin sehe ich das problem. naja, egal. am besten noch nen guten trainer bei bielefeld einsetzen, dann passt alles :)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Senfl, du selbst bist doch ein guter Trainer. Wenn ein weiterer guter Trainer kommt um so besser, dann kannst du dich ein weiteres mal beweisen.

Nicht umsonst stehst du mit Ingoldstadt in der 2.Liga.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Senfl, du selbst bist doch ein guter Trainer. Wenn ein weiterer guter Trainer kommt um so besser, dann kannst du dich ein weiteres mal beweisen.

Nicht umsonst stehst du mit Ingoldstadt in der 2.Liga.[/quote]

Ich hab gegen kiel schon gespielt. hab auch 3:0 gewonnen. von daher betriffts mich in dieser saison nicht. wird zwar an mir vorbeiziehen, aber da ava das auch macht, ist egal ob 10. oder 11.
    trotzdem werden sämtlichen teams von unten trainer zugeteilt die normalerweise locker aufsteigen.

diese Trainer sind nächste saison dann wohl auch in der liga, was heisst, dass der aufstieg wie jedes jahr (mit ausnahme von diesem) vorher schon feststeht. oder willst du mir erzählen dass heineken und ava nicht aufsteigen werden? dann haben wir noch schlurchi, der mit nem absoluten schrottteam 6. in der 1. liga wird. Der bekommt warscheinlich noch bielefeld.

Ich finds übelst lächerlich. mehr kann ich dazu nicht sagen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Kein Vernünftiger Mensch würde auf mich als Aufsteiger setzen D
    So "viele" Saisons, wie ich komplett durchgespielt habe. Vermutlich verlier ich spätestens im Dezember in drei Turnieren hintereinander das Finale und trete dann zurück, weil ich mich für zu schlecht in FIFA16 halte ))
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Kein Vernünftiger Mensch würde auf mich als Aufsteiger setzen D
    So "viele" Saisons, wie ich komplett durchgespielt habe. Vermutlich verlier ich spätestens im Dezember in drei Turnieren hintereinander das Finale und trete dann zurück, weil ich mich für zu schlecht in FIFA16 halte ))
    [/quote]

stimmt natürlich :D
    aber ich denke du weisst auch, was ich damit meine... letztes jahr warens samy und andinho. und auch wenn mir immer wieder gesagt wird, ich wäre eh nicht aufgestiegen, weil ich zu schlecht war - dem stimm ich auch bei - geh ich halt mit deutlich mehr vorfreude rein, wenn die möglichkeit besteht, als wenn ich weiss, dass 3 spieler die saison dominieren werden, das dazu mit den besten - oder im fall saarbrücken - reichsten teams, und sowieso nichts drin ist.
  • Ich verstehe deine Aufregung nicht. Grundsätzlich hat ava in der 1.Liga gespielt und ava auch wenn er tiefstappelt war immer ein guter zocker gewesen. Nunja der FC Bayern hat auch mal 2.Liga gespielt und auch da gab es ein guten Trainer der Aufgestiegen ist.

Man muss sich doch selbst Ziele setzen um besser zu werden.

Wenn heineken und ava auch in der nächsten Saison zweite Liga spielen ja dann muss man versuchen das besste daraus zu machen.

Schau Dir mal die Regionalliga an da wurden ständig sehr gute Trainer installiert, nur ist da niemand auf die Bariekaden gegangen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich verstehe deine Aufregung nicht. Grundsätzlich hat ava in der 1.Liga gespielt und ava auch wenn er tiefstappelt war immer ein guter zocker gewesen. Nunja der FC Bayern hat auch mal 2.Liga gespielt und auch da gab es ein guten Trainer der Aufgestiegen ist.

Man muss sich doch selbst Ziele setzen um besser zu werden.

Wenn heineken und ava auch in der nächsten Saison zweite Liga spielen ja dann muss man versuchen das besste daraus zu machen.

Schau Dir mal die Regionalliga an da wurden ständig sehr gute Trainer installiert, nur ist da niemand auf die Bariekaden gegangen.[/quote]

nürnberg. da haben sich auch einige, inklusive mir obwohl ich nichtmal da spiele, drüber aufgeregt.
    naja, man muss halt sehen, ob man mit solchen aktionen nicht eher leuten die motivation nimmt, und den ein oder anderen verliert, anstatt dass man etwas gutes für die liga tut
  • die halbe 2. liga ist besser als du, senf. manchmal sind neue trainer stärker als der vorgänger, manchmal schwächer. es ist aber doch hier nicht so, als ob der gesamte saisonverlauf auf den kopf gestellt wird oder du um einen vermeintlichen aufstieg gebracht wurdest. du platzierst dich 1-2 plätze besser oder schlechter. diese punkte waren an anderer stelle - in schönberg, aachen oder siegen - vermeintlich leicht zu holen.

nürnberg ist mit bluepower sehr stark besetzt gewesen. über diese verpflichtung lässt sich sicher diskutieren. das ausschlaggebende argument war damals, den traditionsklub entsprechend seiner bedeutung zu besetzen, um ihn langfristig aufsteigen zu lassen. ob das vielleicht etwas zu stark gewesen ist, lasse ich mal dahingestellt sein. nachdem wir in nürnberg aber diesen weg eingeschlagen haben, habe ich versucht, ihn mit dosenbrot beizubehalten. die tabellensituation zeigt aber, dass die kiste am ende knapper ist, als sie hier wahrgenommen wurde. dazu kommt, dass wir mit der eingleisigen regio in der spitze der liga auch mehr spielstarke gegner haben.

heineken hat angegeben, nur bis zum saisonende zu spielen. ansonsten gehört er aber nach seinem letztjährigen aufstieg zu den 2.-liga-kandidaten. wie schon gesagt: wäre er nicht ausgestiegen, hättest du gegen ihn spielen müssen.

mit feucht und oberhausen steigen übrigens auch 2 starke trainer auf. die konkurrenz ist im nächsten jahr also auch in der spitze der 2. liga wieder da.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Nächste Saison sind quasi die obere Tabellenhälfte schon vergeben meint Senfl, richtig? Wie wirbt Sky immer, die beste zweite Liga aller Zeiten :-)

Ava
    Hidirkpagel
    J1n
    Schlurchi
    Heineken
    Starsemml
    Pander
    Tosisu

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Nächste Saison sind quasi die obere Tabellenhälfte schon vergeben meint Senfl, richtig? Wie wirbt Sky immer, die beste zweite Liga aller Zeiten :-)

Ava
    Hidirkpagel
    J1n
    Schlurchi
    Heineken
    Starsemml
    Pander
    Tosisu

[/quote]

Schlurchi wartet ja seit tagen auf eine entscheidung ;(
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von DelPiero[/i]
    Herzlich Willkommen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es immer gut in einer Liga mit starken Trainern zu spielen. Nur so ist man unter Druck sein ganzes Können an den Tag zu legen und sich auch zu verbessern.[/quote]

Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung König