X - Mas Cup

• Nabend Jungs....

habe soeben erfahren dass es einen X-Mas Cup geben soll. Ich melde mich damit mal an und hab das dann hiermit auch getan....:D

Wer noch?

MFG
    --
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich hoffe dass es geht wenn ich mich auch hiermit anmelde. Die ICQ Nummer wo angeben ist, hab ich schon in meiner Liste aber finde den Namen nicht...
    Also wenn noch ein Platz frei ist
    Bouba
    99824585
    --
    mfg Bouba

[blue]ELVERSBERG[/blue] - Regio Süd :elversberg:

FREIBURG RULT SE ALLES AB !!!

• @ Bouba: Deine Anmeldung wurde entgegengenommen....Du bist also dabei...
    --
    That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• @ Eddi: Aber natürlich.....du findest alles auf der Newsseite..
    ...also wenn du den Link Gruppe D folgst wirst Du erstaunt sein, was es da alles zu sehen gint.. ;)

--
    That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• wie kann man bei diesem kleinen turnier das nur spaß machen soll nur so sieggeil sein wie herr Geiser :(
    ich mein keiner will verlieren aber wie man mit so wenig fussball spielen kann kann ich echt net verstehen :( wirklich nur alleingänge, kein versuch ein einigermaßen normales spiel aufzuziehen... hab dann auch gut die hälfte meiner tore über solos gemacht aber spaß machte das nicht... naja das zeitspiel am ende hat er sich echt verdient, hätte ihm noch von der mittellinie bombadieren müssen oder weiterspielen als sein pizzaro verletzt war... jemand der so beknackt spielt und scheinbar daran spaß hat hat kein fair play verdient :(

• Manchmal wünsche ich mir Gotthilf Fischer zu sein. Ich erhebe mich mit einem selbstgefälligen Lächeln, gebe dem Chor das Zeichen und tausende von Menschen stimmen mit mir ein:

"UND ES GEHT SCHON WIEDER LOS..."

(da ich nicht Gotthilf Fischer bin und nicht singen kann, erspare ich Euch den Rest lieber;-) )
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• eeeehhh...Hallo?
    Sind wir schon wieder bei diesem beknackten Thema angelangt? Oh Weia...die Rückrunde hat noch nichtmal angefangen und schon gehts wieder los.:nuke:

Auf das wir uns ja alle soooo lieb haben!

MFG
    Der Rückrundenschreck
    --

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ja...da gibts verschiedene Möglichkeiten. Entweder man rennt vorher schon in die Richtung in die der Gegenspieler läuft und man schneidet ihm den Weg ab....oder man legt ihn einfach konsequent aufs Kreuz und kassiert ne Karte!
    :drink:

MFG
    Der Rückrundenschreck
    --

• vorrunde beendet ;)
    an einem tag alle 6 spiele erledigt das nenn ich mal gut :D

und dann auch noch ziemlich sicher in der nächsten runde auch wenn 2 spiele zum todärgern waren (naja beim zweiten hab ich mich dann ja mit tollem zeitspiel gerächt am ende hat ihn dann bestimmt auch geärgert und mich grinsen lassen :p )

also leute zockt so wie ich dann kommt ihr in den himmel (also ich meine den speed ;D)

• es ist echt nicht zum aushalten *mäck**mäck* alles scheisse alle spielen so scheiße dieses spiel ist ja sooooo toll, aber es spielt keiner richtig, nur ich kann das und nur die die so spielen wie ich, aber nen tuck schlechter, die spielen dsa gut und gegen die will ich spielen, der rest ist scheisse und dessen spielweise kotzt mich an!

danke, ich freue mich auf die rückrunde!
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• hä? irgendwelche probs aike?

ich glaub du hast meinen letzten post n bissl in den falschen hals bekommen...

mir haben nunmal die beiden verruckelten spiele gegen den dauertläufer kein spaß gemacht ;) naja die letzten 10 minuten waren klasse ;D

und das mit dem das jeder spielen soll wie ich damit meinte ich das am besten jeder schon heute fertig sein soll :)