Anmeldescript gesucht

  • Hallo ich suche ein Script wo man sich anmelden kann und gleichzeitig sehen kann wer und wieviele personen sich schon angemeldet haben.
    kennt jemand so ein script oder hat zu fällig einer so was? wenn ja wäre es nett wenn er mir dieses zu verfügung stellen würde oder mir sagen würde wo ich so was herbekomme.DANKE
  • [URL]http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=1&site=ufo_trainer[/URL]

    da kannst auswählen zwischen basic spieler, alle spieler etc. und seher wer da so spielt

    anmeldeformular..kA ^^ schon so lange her :D
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=1&site=ufo_trainer[/URL]

    da kannst auswählen zwischen basic spieler, alle spieler etc. und seher wer da so spielt

    anmeldeformular..kA ^^ schon so lange her :D
    [/quote]

    na ja ich kenn ja diese seite von der vdfb aber deshalb hab ich immer noch kein script oder was wolltest du mir jetzt sagen? aber so was in der art wäre ok es braüchte nicht mal diese ganzen zusatzfunktionen einfach nur das man sieht wär sich bis jetzt schon angemeldet hat.
  • Man kaufe sich ein Buch über PHP-Programmierung, mixe das ganze mit lernen, ausprobieren, lernen, ausprobieren (usw) und schon hat man sich sein eigenes gebastelt...

    Es ist ja nicht damit getan, eine anmeldung zu programmieren, du brauchst dann auch in den "weiteren Seiten" eine erkennung, ob ein User angemeldet ist oder nicht, um ihm etwas zu gestatten oder zu verbieten... Was hast du davon, wenn du irgendwo ne Liste der angemeldeten User hast, wenn du dann keinen weiteren Konsequenzen daraus ziehst ausser Dir die Liste anzusehen.

    Oder verstehe ich hier was falsch?
  • ja das tust du !!!

    und zwar geht es darum ich will eine schnitzeljagt veranstalten dazu gibt es eine homepage wo man sich anmelden kann da ich ich es aber jetzt so gemacht habe das man sich zwar über ein formular anmelden kann wo man ausfüllt und ich dann es per mail bekomme möchte ich den leuten die möglickeit geben sich für dieses event direkt auf der page anzumelden und das man so auch gleichzeitig sieht wer sich schon angemeldet hat. die leute wo sich anmelden brauchen keine details die sollen einfach nur sehen können wer sich schon angemeldet hat und dabei ist.
    ist eigentlich im prinzip genau so als wenn du dich bei einem grossen fifa tunier anmeldest und dann sehen kannst wer sich schon alles für dieses tunier angemeldet hat.
  • hi
    mit programieren sieht es schlecht aus alles was ich auf der homepage mit php habe waren vertige scripts zum runterladen wo man noch seine daten eintragen musste das hab ich auch alles soweit hinbekommen. und datenanbindung hab ich mySQL.
    ein anmeldescript hab ich schon auf der homepage es funktioniert auch nur das problem ist halt das ich nur in der datenbank sehen kann wer sich angemeldet hat und es nicht sichtbar ist für andere die sich angemeldet haben.

    guckst du [URL]http://www.fussballboerse.net/login/index.php[/URL]
  • <?php
    $phpversion_array = phpversion();
    $phpversion_nr = $phpversion_array[0].".".$phpversion_array[2].$phpversion_array[4];
    if ($phpversion_nr >= 3.01) {
    if (extension_loaded("zlib") && ($phpversion_nr >= 4.04)) {
    ob_start("ob_gzhandler");
    }
    }
    // MySQL Vars for connect to DB Server
    $db["addr"] = "localhost";
    $db["user"] = "user";
    $db["pass"] = "passwort";
    $db["link"] = false;
    $db["use"] = "dbname";
    $db["link"] = mysql_connect($db["addr"],$db["user"],$db["pass"]) or die(mysql_error());
    mysql_select_db($db["use"],$db["link"]) or die(mysql_error());

    $qry = "SELECT * FROM user;";

    $result = mysql_query($qry,$db["link"]) or die(mysql_error());

    $count=0;
    while ($info = mysql_fetch_array($result)) {
    $count++;
    echo "$info[username]<br>";
    }
    mysql_close($db["link"]);
    ?>
  • Na das is doch mal ein Satz - der Mannes hat dir mit seinem Script eigentlich schon eine gute Grundlage gegeben. Da müßtest du natürlich noch mit auf deine Bedürfnisse anpassen. Mit diesem Skript als Beispiel, eventuell einem PHP-Buch oder zumindest mit Hilfe diverser PHP-Seiten um Netz und etwas rumprobieren müßtest du zum Erfolg kommen.