1. SC Feucht (4) : (1) Karlsruher SC (5.000 Zuschauer)

• Starsemml (Tobias Rühlemann)
    (Johannes Roggelin) VDFB-Ghost

- 17. Saison - 33. Spieltag

Jevric (1)
    Epalle (1)
    Pichinot (2)
    (1) Sako
    Zuschauer: 5.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht in aller Kürze. Feucht brannte in der 1. Halbzeit ein Offensivfeuerwerk ab und ließ den KSC kaum ins Spiel kommen. So stand es durch u.a. ein Traumtor von Jevric 3:0 zum Pausentee. Nach der Halbzeit der KSC dann griffiger und selbst mit guten Möglichkeiten, von denen eine Kopfballmonster Sako zum Anschluss nutzte. Epalle jedoch beruhigte die Gemüter wieder recht schnell mit dem 4:1.

Stimmen zum Spiel:

Feucht: "Offensiv war das heute sehr ansehnlich von uns. Defensiv jedoch hatten wir v.a. mit Sako allerdings einige Probleme, jedoch ist auch nicht zu vergessen, dass der KSC eine starke Rückrunde spielt. Viel GLück noch!"

KSC: "Wir waren heute beim Meister zu Gast und daher waren wir der klare Underdog. In der ersten Halbzeit hatten wir viel zu viel Respekt und haben hinten dumme Fehler gemacht, das wird dann von einer Mannschaft wie Feucht eiskalt bestraft. Im zweiten Durchgang haben wir das besser gemacht und standen hinten kompakter, immerhin der Ehrentreffer fiel noch. Glückwunsch zum Sieg und zum Titel nach Feucht."
  • Kann ich bei Hitbox auch so einstellen, er nimmt aber den ganzen stream inklusive ggf vorher warten weil sich was verzögert auf, wenn ich es manuell mache, kann ich es direkt zum anpfiff starten, außer man vergisst es *lach*