Damit sich niemand wundert, dass seine Beiträge verloren gehen, werde ich ab sofort alle deplazierten Beiträge anstatt zu löschen hierhin verschieben. Solltet ihr also einen eurer Beiträge vermissen, schaut hier mal rein ;-)
SPAM-Thread
-
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
gebt mal gas hier ..will auch mal pokal spielen :D
edit:
seh gerade das mein post wohl gelöscht wird...wollt eigentlich nur das der thread nicht in vergessenheit gerät.
darfst löschen neo ;)
[/quote] -
hehe..."nette"-idee ;)
-
Wenn es Posts in der Laberecke sind kannste die auch löschen... Werden ja eh nicht mitgezählt.
-
Spätestens wenn ich sie in die Laberecke kopiere, werden sie ja eh nicht mehr mitgezählt ;-) Es geht mir mehr um das Archivarische. Wer weiss, wofür es mal gut ist ;-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]Spätestens wenn ich sie in die Laberecke kopiere, werden sie ja eh nicht mehr mitgezählt ;-) Es geht mir mehr um das Archivarische. Wer weiss, wofür es mal gut ist ;-)
[/quote]
Falsch. Wenn sie woanders waren WURDEN sie jqa bereits gezählt.. würde ich dann, nachdem sie dann in die laberecke die posts neu zählen lassen (muss man hier und da schonmal nach erweiterungen), DANN würden die auf einmal wieder abgezogen werden,..