[URL]http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=8367[/URL]

Stadion ohne Herz
-
-
Schön geschrieben auf jeden Fall, und der Herr hat leider nicht unrecht. Passt zum anderen Thread von Oliver..
-
Mir tuen nur die richtigen Bayernfans leid, die diese Entwicklung mitansehen müssen und vermutlich zu wenig sind um dagegen anzugehen, da die meisten Konsumfans das vermutlich "nornal" so finden...
-
Ich fürchte allerdings, dass wir Dortmunder uns, was die Entblödung für irgendwelche Sponsorenscheiße angeht, nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen sollten. Sicher hat der Autor Recht, dass es bei uns ein schlagendes Herz spürbar ist. Aber Stichworte Klatschpappen, Coca Cola Fanbox etc...
Dennoch habe ich das Gefühl, dass wir einigermaßen weit davon entfernt sind, bei einer Meister"feier" mit peinlichen Riesenhänden in den Sponsorenfarben rumzufuchteln. (Und das liegt NICHT daran, dass es in absehbarer Zeit keine Feier geben wird ;) ) Ich selbst konnte leider mangels Karten (scheiß Stadiontouristen :autsch: ) nicht in München dabei sein. Aber was man so hört, liest und im Fernsehen sah, haben sich die Fans ebenso wenig über die Meisterschaft gefreut wie die Spieler und der Verein. Schade, dem deutschen Vorzeigeklub schlechthin würde ich durchaus ein wenig mehr Enthusiasmus wünschen.
-
Also ich muss sagen, zum Glück is das noch nich so verbreitet hier in Liga 2...Als ich in München war (1860 - KSC) da wars gott sei dank nich so schlimm wie in deinem Bericht beschrieben!
-
Wollte zwar imme rmal in die Allianz Arena, doch jetz hab ich Angst davor o.o
-
[quote][i]Original von fluschi[/i]
Wollte zwar imme rmal in die Allianz Arena, doch jetz hab ich Angst davor o.o
[/quote]
Mir geht's da genauso. Ich hoffe, dass der Tyü nur übertrieben hat.