cpet (Christian Petrovic) | (Tobias Rühlemann) Starsemml | |||
Keine Tore! | (1) Epalle (1) Pichinot | |||
Feucht feiert zum Abschluss der Saison den 30. Sieg und kann sich nun auf Liga 2 freuen. In seinem Abschiedsspiel setzte Epalle den Schlusspunkt unter eine erfolgreiche Saison. Ein kleines Saisonfazit kommt evtl. am Sonntag. Stimmen zum Spiel: Schweinfurt: "Schade, dass wir nicht mehr dagegen halten konnten." Feucht: "Wir haben unser Saisonziel erreicht und können nun die Planungen für Liga 2 aufnehmen, um nächste Saison eventuell schon den Angriff auf Liga 1 einzuläuten. An Schweinfurt noch alles Gute." |
1. FC Schweinfurt 05 (0) : (2) 1. SC Feucht (8.000 Zuschauer)
-
-
Hammersaison!!! Ich denke du wirst auch nächste Saison eine recht gute Rolle spielen
-
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Hammersaison!!! Ich denke du wirst auch nächste Saison eine recht gute Rolle spielen[/quote]Der beste Trainer im VDFB, wird selbstredend direkt weiteraufsteigen.... -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Hammersaison!!! Ich denke du wirst auch nächste Saison eine recht gute Rolle spielen[/quote]Der beste Trainer im VDFB, wird selbstredend direkt weiteraufsteigen....[/quote]Du fängst ja schon an wie ava ;)Mit gleichstarken teams habe ich ihn schon geschlagen...:P aber ich bin froh... ich denke feucht hat den ersten platz schon sicher :D -
Bin ich ja froh, dass so viele so klar besser als ich sind.
Ich will gar nicht aufsteigen! -
Um der ganzen Tiefstapelei entgegen zu treten: Ich putz euch alle 10:0 weg!