HERTHA BSC

• Jetzt haste Du mich doch tatzächlich zum Lachen gebracht ....und dazu mal wieder auf die Tabelle zu schauen ich sage Dir eins möglich ist sicherlich alles in der Rückrunde aber gib Dich, so wie ich, einfach mit zufrieden die Klasse zu halten;) aber die Wege der Macht sind unergründlich und deswegen hoffe ich Doch das ich am 34. Spieltag vor Dir stehe und das dürfte ja deine Frage beantwortet haben oder ? ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Soweit würde ich nicht gehen!
    Aber Pinke und Aufstieg ?

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ich krieg mich ja nicht mehr ein ;D

Da steigt eher Dein Bruder UDO auf !!!

HAHAHAHAHAHAHAHA
    HUHHUHUHUHUHUHU
    HIHIHIHIHIHIHIHIHI

Macht! tztztz So ein BLÖDSINN !!! tztztz

Spielen muss man können! Und das nicht mit seinen Weichteilen, sondern mit dem Pad und Fifa 2002 !!! ;)

Ich prophezeihe das in der nächsten Saison ein Bruderduell geben wird. Und zwar in der RL Nord !! :))

HAHAHA

Thomas gegen Udo !!!

Na ? Noch Fragen ??? :O

--
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

[Schild]Schalke 04 Der geilste Club der Welt [/Schild]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BigScott ()

• So...dem Bruderduell mache Ich ein Strich durch die Rechnung...darauf könnt Ihr wetten.:shock1:

Naja...ich probiers jedenfalls!!

MFG
    Der Rückrundenschreck
    --
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

• Wie willst Du das machen? Udo den Aufstieg schenken?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• :hertha:

Na gut vom Aufstieg zu reden mag schon etwas verwegen anmuten, aber ich denke , dass ich am Saisonende einen einstelligen Tabellenplatz haben werde.:smokin:

Zu einem Bruderduell könnte es allerdings schon in der Rückrunde kommen, weil Udo vielleicht Greuther Fürth übernimmt, denn er spielt recht gut mit 2002 .

Fragt mal BigScott , denn der hat gegen ihn in der Alten Säcke Liga mit 6:2 verloren.:smile:

Und wenn man das weiß, bin ich mir sicher Scotty in der nächsten Saison in der Regionalliga zu sehen:bounce: :dance1: :drink:

Mein erstes Ziel ist ein hoher Sieg gegen Someg, der mich in der Hinrunde mit 12:0 abgeschlachtet hatte. Mir würde schon ein 6:0 ausreichen*****BIN JA NICHT AUSVERSCHÄMT*****:rotate:

DIE MACHT IST BEI 2002 BEI MIR GANZ STARK ZU SPÜREN !!!

Thema DON, er wird zwar nicht am Ende vor mir stehen, aber er wird sich aus den Abstiegsrängen rausspielen. DREI PUNKTE GEGEN SOMEG MÜSSTEN SCHON DRIN SEIN:roll: Wir beide trainieren zwar nicht mehr so viel, aber ich werde das wieder stärker forcieren, denn er ist ein guter JEDI!!
    --
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Ich glaube an Toni. Du könntest da noch eine böse Überraschung erleben:-)

Mit den drei Punkten gegen mich siehts schon gut. Mein Trainingspensum liegt leider darnieder:-(
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Jawohl...ich freue mich tierisch auf den Anpfiff zur Rückrunde. Bin nunmal so guter Dinge weil ich einfach nur froh bin, dass mein Gamepad mich nicht mehr komplett abdichtet. Och jo...mit ein paar Friendlys im Rücken nehme ich das Wort " A U F S T I E G " sehr wohl in den Mund. *hust*

Aber wie gesagt:

A B W A R T E N und am Heiligen Abend eeehhh....Pute essen!!

MFG
    Der Rückrundenschreck

--
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • @Neo
    Solange Du nichts anderes in den Mund nimmst ist mir das recht ;)

Someg
    Ich weiß was Du zwischen den Jahren vorhast du wirst den FC Chemnitz so dermasen auf vorderman bringen dasd ich garnicht anderst kann als vor Pinke zu stehen ;) und Dir wird das Training sicher auch gut tun und wenn es so kommen sollte wie es kommen soll;) dann muss eben die 2.Liga zu Dir kommen wenn es mit deiner Verbindung nicht klappen sollte ;)

@Pinke
    Die Trainingseinheiten mit Dir und Udo auf Dagobar fehlen mir natürlich in der Vorbereitung aber man sieht Dich ja nicht mehr im ICQ ausser wenn ich in der Schule bin lass uns mal nochmal eins machen will mal sehen wo Du und Udo so stehen im vergleich mit deinem ehemaligen Verein;) Bitte melde Dich ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Wo bist Du Don :hertha:

--
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Zitat

Original von Pinke2:

KANN HERTHA NOCH MEISTER DER 2. LIGA WERDEN???:dance1: :smile: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3:

da stellt sich jetzt wohl eine neue frage...

KANN HERTHA DIE FÜRTHER BESIEGEN ???

so ein Bruderduell muss doch enorme schweißausbrüche auslösen...und versagen darfst du auch nicht Pinke, schließlich bist du ein alt eingesessener und Udo ein neulinger in der 2. liga...der druck liegt somit bei dir, aber die erfahrung kanns ja vielleicht richten ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Die Mutter aller Spiele. Schade, dass man die Duelle nicht live betrachten kann. Noch schöner wäre es, auch noch die Spieler dazu zu sehen;-)

Allerdings wage ich zu prophezeien:

Hertha kann nicht mehr Meister werden, ABER wenn Fürth gewinnt, sind sie der Zweitligameister der Herzen:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• stimmt, Hertha kann nicht mehr Meister werden, und für die Fortuna wirds auch hart....Topfavorit ist eindeutig die Konkurrenz aus der Domstadt...der 1. FC Köln.... Knuuuuutemann ist einfach zur zeit fast unschlagbar und ich denke nicht das er die Form so schnell verlieren wird.

Daher werde ich morgen beim Präsidum des FC nachfragen ob man ihn nicht feuern könnte...zumindest kann ich ja mal den Trainerstuhl ansägen ;D

Meine befürchtung nur...er wird die 2. liga ziemlich herspielen unser lieber Knuuut :( ;) was solls...bleiben ja noch 2 plätze für den aufstieg :smokin:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck: