HERTHA BSC

• ob hertha noch aufsteigt oder nicht kann ich nicht sagen...
    ABER...ein kleiner club aus dem norden der republik wird noch für furoure in liga 2 sorgen!
    ihr werdet ech noch wundern *lol*;D
    --
    :hsv:MEISTER 03 mit ROMEO:hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Wenn die beiden ne Webcam organisieren für das Topspiel der Rückrunde und den einen Rechner, welcher nicht benützt würde, online schalten, könnten wir alle vieleicht doch an diesem großen Ereignis teil haben :)

Aber ich bin ja auch mal gespannt ob die Fürther im Derby den Sieg gegen den Club einfahren können. Jedoch stehen die Chancen nicht schlecht, da der Club ziemlich im Trainingsrückstand ist :(
    Außerdem dürfen die Fürther was die Statistik anbelangt noch einiges aufholen, da der 1.FCN seit meiner Übernahme mit 5:1 in Front liegt!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich denke, in der Rückrunde werden sich noch Einige umschauen; vor allem die Leute, die dieses Jahr noch kein einziges Spiel absolviert haben;-)

Was die Moskitos Prognose anbelangt, soll mir auch der andere Kölner Verein als Zweitligameister recht sein, obschon ich der Fortuna selbstverständlich vehement die Daumen drücke:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @ osiris: ich hoffe du bekommst noch die Kurve und du findest auch bei fifa02 ne Erfolgsspur... wäre wirklich schade wenn der Club so nen Klasse Trainer verlieren würde.
    Und man kann auch mit Tasta spielen...wurde vorgestern erst wieder total abgeschossen gegen jemanden mit Tastatur 8o ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Generell ist Daumen drücken eine tolle Sache, die weitesgehend völlig unberechtigter Weise in unseren Breitengraden ein Schattendasein fristet, obschon der Mensch sich kaum befriedigenderen oder beruhigenderen Aufgaben widmen kann, als dem intensiven Anfeuern verdeutlicht durch den Druck der Daumen. Leider ist die Anatomie des Menschen einer permanenten Ausübung dieser Passion nicht gerade zuträglich, was jeder Hobby-Daumendrücker, der über offene Schnürsenkel stolperte, mit akuter Vertrocknung ins Krankenhaus eingeliefert wurde und nie von seinen Schumianhängerkollegen akzeptiert wurde, Klagegesänge choralen Ausmasses zu singen.

Doch hat man sich erstmal angewöhnt, mit dem Zeigefinger alle Aufgaben des gedrückten Bruders zu übernehmen, kann man eine Menge Freude haben, die einem seiner umwelt auf erstunliche Art um ein Vielfaches näher bringt.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• hmm, für Dominic wäre es jetzt wohl an der Zeit mächtig tief zu stapeln

Also werd ich es ihm mal gleich tun:

In 17 Spielen kann noch ne Menge passieren und mit meinem derzeitigen 3. Platz bin ich schon sehr zufrieden ... also abwarten und Tee trinken

P.S. Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin ;-)

Wir wollen :bounce: :bounce: :bounce:

P.S.S. Wer bitte hat diesen Smiley bounce benannt :D ... also das meinte ich damit nicht *ggg*
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• @ knuuut: du kommst nicht mehr aus der Favoritenrolle raus :D
    du hast das pech das ich dein ligaleiter bin und somit wirst du in jedem spiel als Favorit auflaufen....selbst wenn du mal 3-4 spiel verloren hast ;D (ist allerdings nur wunschdenken die niederlagen ;) )
    --
    mfg

• Ich werde mich zur Meinungsmache selbstverständlich gerne dazugesellen und entwerfe mal ein paar schöne News-Berichte über DEN Spieler der VDFB>:-))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Irgend etwas stimmt mit dem Forum grad nicht.

Mir wird eine zweite Seite angezeigt, ABER ich kann sie nicht anwählen. Ich habe gepostet, ABER ich sehe meinen Beitrag hier nicht. Ich habe in einem anderen Thema gepostet und mein Beitrag ist auch da, ABER in der Übersicht steht eine andere Antwort als letzte*?*

Was ich jedenfalls sagen wollte:

Ich werde mich mit schönen News-Berichten über DEN Spieler der VDFB gerne an der Meinungsmache beteiligen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

P.S.: Na toll. Jetzt sind die beiden wieder da. ICH WOLLTE WIRKLICH NICHT POSTS SAMMELN!!!

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Eigentlich geht das äusserst einfach. Du musst lediglich versuchen, immer als Erster auf alles zu antworten und in 0,nichts kommen hundert posts zu den nächsten, doch sollte man dabei den Inhalt nicht aus den Augen verlieren, da man ansonsten äusserst schnell Opfer übler Defamierung wird;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• eben deshalb ist es ja so schwer.... ich will nicht so enden wie aike der damals zu den anfängen der Forumszeit als Müllposter karriere machte ;D
    Deshalb versuche ich das thema nicht zu verlieren, nur fällt mir dann wieder gar nicht dazu ein was ich schreiben könnte ;)
    Das ist bei dir schon anders Someg, du schreibst irgend nen text und der macht dann auch noch sinn...bzw. wenn er keinen sinn macht ist er erheiternd :look:
    --
    mfg

• Die Kunst daran ist, wie Du schon sagst entweder eine sinnvolle Antwort zu geben, oder den Leser zu überraschen, denn wer nur leere Phrasen liest, die er eh erwartet hat, regt sich dann schnell darüber auf, dass da nur steht, was er erwartet hat. ABER prinzipiell ist weniger mehr und Qualität geht vor Quantität;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Was aber auch , wenn man sich mal in einen Rausch geschrieben hat, auch ausarten kann wie Dir Someg und ich anhand einfacher Threads über Probleme in der Liga, Spielweisen und sonstiges in einem heillosen, unerwarteten, hin und her posten endeten und dieses Thema dann auch schnell vergessen und nicht mehr so wichtig erschien......da kamen dann schonmal an einem Abend 20-30 Posts zusammen......also gefällt dir ein Thema nicht nimm Dir Someg zuhand ...so kannst Du ganze Foren Steuern so wie Du es willst ;)
    --
    Don
    :cfc: (Chemnitzer FC)

• Daraus könnten wir eine tolle Dauerwerbesendung machen

*träum*

*das Bild verschwimmt und wird wieder scharf bei zwei "amerikanisch schönen" "Menschen von nebenan", deren Lippen sich betont asynchron zur deutschen "Synchronisation";-) bewegen*

Frau *irgend eine; hauptsache jung hübsch und strahlt ein unstillbares Verlangen aus*: Nein, Toni, das ist ja sensationell, ABER was kann SOMEG denn noch?

Toni *herausgeputzt mit seidig glänzendem Pferdeschwanz und exakt getrimmten Oberlippenbart*: Ja, Petra *ich nenn sie einfach mal so, weil es so schön bekannt klingt;-)*, SOMEG kann noch viel mehr. Wie oft trinkst du z.B. Tee?

Petra: Oft Toni.

Toni: Siehtst du, Petra?

Petra: Und was hat SOMEG damit zu tun?

Toni: Nichts, Petra, ABER SOMEG kann z.B. wie kein Zweiter Tastaturen in ihre Bestandteile zerlegen.

Petra: NEIN!

Toni: Doch, Petra, schau selber...

Petra: WOW!!! Das ist ja Wahnsinn.

Toni: Richtig Petra, ABER SOMEG kann NOCH mehr.

Petra: Noch mehr, Toni?

Toni: Viel mehr. Siehst Du diese Flecken auf der Tischdecke?

Petra Ja. Schreckliche Flecken. Die bekommt SOMEG aus der Decke wieder heraus?

Toni: Nein, er macht sie rein.

Petra: Rein?

Toni: Ja. Kein anderer Forumsumkrempler kann so herrlich ewig haltende Flecken in Tischdecken bringen wie unser SOMEG.

Petra: Sensationell!

Toni: Ja und wenn die Zuschauer sofort anrufen, bekommen sie als kleine Dreingabe AnnA gratis dazu.

Petra: Und was die beiden zusammen können, kann man sich ja denken.

Toni: Richtig, Petra. ...

Und so wird es Stunden weiter gehen:-))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Selbstverständlich kann Hertha noch Meister werden - Du hast ja nicht das Jahrhundert gefragt. Im Zeitalter von Armbanduhren mit Atomantrieb und Intergalaktischen Zeitreisen wird auch die Hertha eventuell noch Meister.:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

• Ich hab den lieben Herrn Knuutemann neulich in ner anderen Liga 4-2 geschlagen. Da hatte er ohne spass nur 2 torschüsse. :D :D :D Aber sowas lässt der glaub ich nicht nochmal mit sich machen...

--
    :mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:

FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D