Saison 18: Admins gesucht !!!

• Hallo VDFBler!

Another day, another dollar. Oder auch nach der Saison ist vor der Saison. Wir haben euch ja vor kurzem HIER aufgefordert, uns eure Meinung zur abgelaufenen Saison mitzuteilen. Darüber hinaus haben wir uns natürlich - mit dem Blick auf das Interne - auch unsere eigenen Gedanken gemacht. Dabei ist folgendes herausgekommen:

1. Alle Admins wollen auch in der neuen Saison weiterarbeiten.
    2. Die Aufgabenverteilung wird sich ändern (müssen).
    3. Wir brauchen Hilfe!

Gesucht werden 2 Ligaleiter, die folgende Anforderungen erfüllen:

- Kommunikation mit den Trainern und Adminkollegen
    - (Sonntägliche) Kontrolle der TVs
    - (Montägliche) Kontrolle der SP
    - Rechtzeitige Spielverschiebungen
    - Trainereinstellungen in Zusammenarbeit mit dem Adminteam
    - Regelmäßige Liganews
    - Regelmäßige Beteiligung an internen Diskussionen und Abstimmungen
    - Hohe Frustrationstoleranz
    - Teamfähigkeit

Wer Interesse hat und meint, dass er diese Aufgaben erfüllen kann, bewirbt sich bitte hier entsprechend.

MfG,
    Euer Adminteam

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Sehr geehrtes Adminteam,

hiermit möchte ich mich auf die Stelle des Ligaleiters bewerben.

Ich bin seit dem 10.09.2003 in der Liga und sehr Interessiert die Aufgaben eines Ligaleiters zu übernehmen.

Wann immer die Liga Unterstützung gebraucht hat war ich zu Stelle. Ich hoffe auf eine positive Antwort.

bis dahin
    derfighter

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Guten Abend liebe Verantwortlichen.

Auch ich möchte mich um einen der freien Posten als Ligaleiter Bewerben.
    Ich überlege schon Lange wie ich mich mehr in die Liga einbringen und mehr Verantwortung übernehmen kann. Vor allem ausserhalb des eigentlichem Spiels (FIFA)
    Ich könnte mir eigentlich keinen besseren Posten wünschen.
    Ich bin Fair und Verständnissvoll. Aber auch Konsequent wenn es erforderlich ist.
    Vor konfrontation und Diskussionen schrecke ich nicht zurück und bin stets daran Interessiert das Gespräche zu suchen und bin immer zu Gesprächen bereit.
    ich kann mich einer Sache voll und ganz annehmen wenn ich daran Interesser habe.
    Lasse mich dann gerne begeistern un stehe zu 100% hinter meinen Worten und Taten.Auch die Zeit die man für diesen Posten aufbringen müsste hätte ich.
    Wie schon geschrieben bin ich auf der suche nach Verantwortung "neben dem Platz"
    ich will mich einbringen und Ideen schneller und besser vorlegen.
    Ich möchte die Meinungen meiner werten Mitspieler sammeln und Vertretten können.
    Jeder der mich kennt, kann bestätigen das ich immer sinne des Teams denke und stets daran interessiert bin ein Positives Familieres Verhältnis zu schaffen und zu halten.
    Ich habe wirklich zu den meisten spielern ein gutes verhältnis.
    dazu bin ich Vertrauensvoll und auch immer Hilfsbereit sofern ich Hilfe leisten kann. Ich kann aber zumindest IMMER auf Hilfe verweisen.
    Falls es noch fragen gibt, einfach melden ich schreibe zurück.
    Und wünsche dann jetzt noch einen schönen abend.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Einen schönen Guten Morgen.

Heute habe ich dieses Thema hier gesehen und mich gleich entschlossen, ein paar Zeilen zu schreiben.
    Ich würde, wenn es gewünscht ist, wieder als Admin für den VDFB tätig sein.
    Da ich schon einmal im Adminteam tätig war, kenne ich die Gegebenheiten und kann somit von einigen Erfahrungen, die ich sammeln konnte, profitieren.
    Als Ligaleitet tätig zu sein, wäre die Aufgabe die ich gern bekleiden würde.
    Beste Grüße TWeggi
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [img]http://images.radiotimes.com/namedimage/Wallace_and_Gromit_creators_launch_Bring_Back_Morph_Kickstarter_campaign.jpg?quality=85&mode=crop&width=620&height=374&404=tv&url=/uploads/images/original/40493.jpg[/img][/quote]

super idee!!Dafür!gefaellt mirgeillaolasoccer

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Neuer Ligaleiter gefunden

Nach seiner Bewerbung kehrt ein alter Bekannter in das Adminteam zurück: TWeggi wird ab sofort einen Posten in der Ligaleitung des VDFB übernehmen.
    Das bestehende Adminteam hat sich dazu entschieden, sodass er es mit seiner Erfahrung bereichern und auch direkt loslegen kann.
    Wir heißen TWeggi somit herzlich wilkommen!

Das Adminteam hat sich zudem aus unterschiedlichen Gründen gegen die Kandidaten Kevinho und derfighter entschieden. Dennoch bedankt es sich hiermit für ihre Bereitschaft am Mitwirken im VDFB.