Übergangspatch FIFA16

  • Ich überleg grad, aber mir fällt echt grad nichts ein, wo es noch hängen könnte.
    Den 15er Patch hattest du ja wahrscheinlich nicht drauf, weil der hier funzt halt genauso ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=50533]VDFB-Patch 2015 (Daten + Grafiken)[/url])
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich überleg grad, aber mir fällt echt grad nichts ein, wo es noch hängen könnte.
    Den 15er Patch hattest du ja wahrscheinlich nicht drauf, weil der hier funzt halt genauso ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=50533]VDFB-Patch 2015 (Daten + Grafiken)[/url])
    [/quote]

    nee den hatte ich nicht. Hatte garkein Fifa 15.

    Hmmm ... mehrfach jetzt alles gemacht ... kein Erfolg.
    Mir fehlen die Spielernamen.
  • also ersteinmal riesen Dank an Ava für die ganze Bastelei!

    ich hab mir (natürlich ohne jegliche Hintergedanken) Heidenheim angeschaut. Da sind die Spieler alle ok, aber die Zuordnung zum Wappen ist nicht richtig (wie übrigens bei Augsburg auch).

    Heidenheim --> Wappen vom Chemnitzer FC
    Augsburg --> Wappen von Wacker Burghausen

    Außerdem hab ich "nur" 2 VDFB Ligen

    Oder hab ich beim Patchen was falsch gemacht?
  • [quote][i]Original von Fusshupe[/i]
    also ersteinmal riesen Dank an Ava für die ganze Bastelei!

    ich hab mir (natürlich ohne jegliche Hintergedanken) Heidenheim angeschaut. Da sind die Spieler alle ok, aber die Zuordnung zum Wappen ist nicht richtig (wie übrigens bei Augsburg auch).

    Heidenheim --> Wappen vom Chemnitzer FC
    Augsburg --> Wappen von Wacker Burghausen

    Außerdem hab ich "nur" 2 VDFB Ligen

    Oder hab ich beim Patchen was falsch gemacht?
    [/quote]

    das mit den wappen und trikots kommt im nächsten großen update
    da dann aber alle neu installieren dürfen, dauert das noch etwas

    wenn du nur 2 vdfb ligen hast, ist was falsch, normal sollten unter dem land VDFB die erste, zweite, dritte, regionalliga und vdfb teams sein (transferteam usw.)
  • => sehr frustrierender fehler
    hab bei den letzten 81 spielern leider die positionen aus ihrer original ID importiert (neben eben den gewollten optischen daten)
    das darf nun manuell nach korrigiert werden :-/
    aber niedrige prio, weils spielerisch eigentlich nix ausmachen sollte

    das könnte theoretisch sogar wer anders dann machen
  • [quote][i]Original von Fusshupe[/i]
    jetzt ist alles ok!
    Hatte nur warum auch immer "Y" bei der Teamauswahl aktiviert ( *TXT_LIVE_FORM). Nach drücken der Y Taste sind nun alle Ligen da. Danke!
    [/quote]

    Da grade noch mal kam "meine Kader ist falsch":

    Bitte beachten - wenn man in Origin Online hat und geht auf Anstoß, lädt er die MATCHDAY Daten vom EA Server. Damit sind alle unsere Teams raus.
    Das kann mit der Steilpasstaste (Y auf XBOX Pad) ausgeschaltet werden.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Fusshupe[/i]
    jetzt ist alles ok!
    Hatte nur warum auch immer "Y" bei der Teamauswahl aktiviert ( *TXT_LIVE_FORM). Nach drücken der Y Taste sind nun alle Ligen da. Danke!
    [/quote]

    Da grade noch mal kam "meine Kader ist falsch":

    Bitte beachten - wenn man in Origin Online hat und geht auf Anstoß, lädt er die MATCHDAY Daten vom EA Server. Damit sind alle unsere Teams raus.
    Das kann mit der Steilpasstaste (Y auf XBOX Pad) ausgeschaltet werden.
    [/quote]

    ... Na klar ..

    Danke. Jetzt gehts
  • [quote][i]Original von Brandywine0[/i]
    super arbeit AVA !!!!!![/quote]

    danke
    meine neue tastatur die meine schmerzen beim tippen lindern sollte, hat nicht mal einen tag überlebt. direkt ein bier reingeschüttet ))
  • Die hamma nu a

    Werde gegen Nachmittag / Abend mal wieder ein Update hochladen, mit eben sehr vielen Änderungen.

    Da wir 01.10. haben wollen sicher welche direkt Basic Spielen oder auch das erste Turnier könnte anstehen.

    Bearbeitete Spieler aktuell: 189
    Davon leider durch meine Änderung mit falscher Hauptposition: 81
    Gesichtslos / Falsche ID / noch zu bearbeiten: 71


  • Ich weiß nicht WAS und WIE es passiert ist, aber ich hab IRGENDWIE einen Rollback in der DB verursacht (und weil noch nie irgendwas in der Art die letzten Tage passiert ist, hab ich auf Zwischensicherungen der Datenbank mittlerweile verzichtet...) und somit ist die ganze Arbeit von heute futsch. Das reißt natürlich ein riesiges Motivationsloch.
    Tja, eben schon mächtig unkonzentriert gewesen und dabei wohl irgendwas verkackt...
    Heidenheim von heute morgen sah aber eben noch gut aus.

    Installationsanleitung von 2015 (passt hier auch): [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=50533&page=1]VDFB-Patch 2015 (Daten + Grafiken)[/url]
    BH Editor: [URL]http://editing.myfhl.de/FHL-BH-Editor/ddet/id/10[/URL]

  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Das Fussballer im Logo sieht aus wie ein normaler Spieler und irritiert! Und dazu etwas durchsichtiger fände ich besser, wie die Originalen[/quote]

    durchsichtiger is kein problem. ist so 70% bislang. hab extra nichts farbiges genommen. versuch mal was ohne den spieler. danke für das feedback!

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK