Ausschreibung Traineramt bei KSV Holstein Kiel Kiel. - Die Mission von Interimstrainer Heineken war erfolgreich. Dieser packt nun wieder seine Sachen. Den vakanten Posten gilt es nun neu zu besetzten. Auch in Kiel muss der Rotstift angesetzt werden. Zwar verfügt der Verein über etwas Geld, doch die Gehaltskosten sind einfach zu groß. Der neue Trainer hat also viel Arbeit vor sich. |
Bewerbungsthread Holstein Kiel (alt)
-
- Status: vergeben
- Alejandro
- Geschlossen
-
-
Moin gerne würde ich mich um das traineramt bei den Nordlichtern ,Holstein Kiel bewerben .
-
Würde gerne wieder holstein kiel übernehmen
[quote]3.2.1.3 Entlassung
Die Entlassung eines Stamm- oder Interimstrainers hat einen Ausschluss vom Ligabetrieb von 6 Monaten zur Folge. Während dieser Zeit kann sich der betreffende Trainer bei keinem neuen Verein bewerben. Er hat bei seiner Rückkehr kein Anrecht auf seinen alten Verein. Die Teilnahme an Turnieren, Basicliga und die Forumsnutzung ist weiterhin möglich.
3.2.1 Trainerstatus
[/quote] -
Etwas mehr Aktivität wäre wünschenswert. Also ran an die Basics und Turniere. Von nichts kommt nichts.
-
hallihallo,
ich bewerbe mich hiermit auf einen trainerposten bei den störchen.
natürlich werd ich das vlt. zukünftige team in basic- , freundschafts- und turnierspielen ausgiebig testen.
ich freu mich auf eine aktive laufbahn in der vdfb -
Das Adminteam wird sich bei dir melden
-
joar, schau mal dass du haufen basics hinkriegst. ich kann dir leider keins anbieten, da kiel mein nächster ligagegner ist :Dwär schön wenn sich da mal was tut.
-
Dann melde dich mal bei mir zwecks Basic.Origin: VDFB-eViL
-
puh in einigen testspielen und mit kiel beim eisernen cup hab ich gemerkt, das mir kil nich tliegt. würde dann leiber auf die sportfreunde siegen umschwenken :-)
-
Ich möchte mich hiermit für Kiel bewerben.Das Team hat einige Schwachstellen, besonders in der Defensive und einen generell zu teuren Kader. Ich möchte mich der Aufgabe eines Umbruchs und Neubeginns stellen.Ich freue mich über eine Zusage.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit bewerbe ich mich um die freie Trainerstelle bei Holstein Kiel.Ich habe grade einige Testspiele mit dem Verein gemacht, auch schon gegen Zweitligaspieler hier und bin mit der Mannschaft sehr zufrieden. Das Potential ist da und kann durch einen fachkundigen Trainer auch schnellstmöglich abgerufen werden um somit auch wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.Sicherlich ist aus finanziellen Gründen auf 2-3 Positionen ein Umbruch von nöten der aber durch Spieler aus der zweiten Reihe, oder etwas Glück auf dem Transfermarkt, gut auszugleichen ist.Dieser Herausforderung möchte ich mich gerne stellen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.Bis dahin vebleibe ichmit freundlichen GrüßenStefan S.
-
[quote][i]Original von adequade53[/i]
puh in einigen testspielen und mit kiel beim eisernen cup hab ich gemerkt, das mir kil nich tliegt. würde dann leiber auf die sportfreunde siegen umschwenken :-)[/quote]
Dafür sind u.a. Die Basics und friendlys da........Dann bewirb dich bei Siegen
Die Admins werden such bei dir nach den Feiertagen melden......
-
[quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
[quote][i]Original von adequade53[/i]
puh in einigen testspielen und mit kiel beim eisernen cup hab ich gemerkt, das mir kil nich tliegt. würde dann leiber auf die sportfreunde siegen umschwenken :-)[/quote]
Dafür sind u.a. Die Basics und friendlys da........Dann bewirb dich bei Siegen
Die Admins werden such bei dir nach den Feiertagen melden......
[/quote]
Hat er schon: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=51885&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4]Bewerbungsthread Sportfreunde Siegen[/url] -
Hallo Ligaleitung, gebt doch endlich das Team streusalz. Er ist bei Turnieren ständig dabei und absolviert seine basics.Sportlichen GrußPitbull
-
Auch dafür!
Sympatischer Typ (obwohl Lauternfan), der sich schon Super in die Liga eingelesen hat.
Außerdem muss Kiel mit seinem alten Kader viel auf dem TFM machen - da bringt jeder Tag Handlungsspielraum etwas. -
Sind noch keine 4 Wochen rum.
-
ich hab mir heute auch schon paar mal überlegt das zu schreiben. geht ihm das team. supertyp, noch aktiver gehts kaum. und wenn ich das über jemanden sag, der in meine liga will und mich vermutlich besiegen wird, dann heisst das was :D
-
Das unterschreib ich.
-