Bewerbungsthread Hannover 96 (alt)



  • Ausschreibung Traineramt bei Hannover 96


    Hannover. - Die Trauer, nach dem verlorenen Relegationsspiel, ist kaum verflogen, da beginnen schon die Planungen für die neue Saison. Metze zog die Konsequenzen, und löste seinen Vertrag bei 96 auf. Für den Neuanfang sucht der Verein von der Leine nun einen erfahrenen Coach, welcher sich auch mit den Finanzen auskennen muss. Für die kommende Saison für den Verein ein dickes Minus prognostiziert, so dass massive Kaderumbauten von Nöten sind.

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    (Teamindex)

    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

  • Sehr geehrtes Präsidium von Hannover 96,

    nach Erteilung meiner neuen Trainerlizenz würde ich gerne wieder ein Team in der VDFB trainieren, und bewerbe mich hiermit auf den Posten Hannover 96.

    Über 2.Liga Erfahrung verfüge ich, und für einen Kaderumbau sehe ich mich als den richtige Mann.

    Ich würde diese Aufgabe gerne übernehmen.

    Auf eine postive Entscheidung würde ich mich sehr freuen

    Mfg
    cologneSASH

  • Hallo liebes Präsidium.

    Ich würde mich gerne auf Hannover bewerben. Nach etwa 7 Jahren, 3 Aufstiegen, einem Fast-Abstieg, einem Pokalhalbfinale und einer schönen Zeit beim FC ist einfach einmal Abwechslung gefragt.
    Auch wenn die Bilanz (-1,2 Mio) bei 280.00 Euro Vereinsvermögen zuerst anderes erahnen lässt, steht der Verein aufgrund des Kaders, den ich auf 22 Spieler gefüllt hatte, um Spieler zu verkaufen, sehr gut da.
    Das Stadion haben wir von 5.000 auf 14.700 Plätze vergrößert.
    Insgesamt war die Zeit also sehr erfolgreich, wenn man sieht, dass wir 2008 in der Oberliga mit einem Kader von 16 Standardspielern mit dem Wert 55 und einem Etat von 250.000 Euro angefangen haben.

    Nichts desto trotz, will ich einfach einmal ein anderes Team spielen, sozusagen einen Neuanfang starten.
    Hannover scheint mir dazu eine super Aufgabe zu sein.

    - Der Kader muss nach dem Abstieg umgebaut werden. Wer mich kennt der weiss, dass ich gerne auf dem Transfermarkt aktiv bin.

    - Das Saisonziel sollte wohl ein bisschen heruntergefahren werden.

    - Der FG ist bei einem großen Stadion sehr weit unten und sollte über die Jahre wieder vergrößert werden.

    - Zweitligaerfahrung ist vorhanden und ich kenne die gegnerischen Trainer. Würde also gerne bei einem Team in meiner Liga bleiben.

    - Ich denke mal ich passe von der Spielstärke auch ganz gut rein.


    Würde mich also freuen, wenn ich den Zuschlag bekommen würde.

    Ingolstadt wäre wohl gut aufgehoben, da J03 als ingolstädter die bestimmt wollen würde.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

  • Freitag, 02. Oktober 2015

    Bewerbung als Cheftrainer bei Hannover 96

    Sehr geehrter Vorstand,

    seit mehr als 13 Jahren bin ich Mitglied in der geilsten FIFA-Online-Liga namens VDFB, das ich auch in Zukunft gerne bleiben möchte. Ich hatte vor einem Jahr die Trainerlizenz im VDFB wegen Manipulieren des Spiels verloren. Habe diese aber seit dem 14.09.2015 wieder zurück.

    Den Verein als ehemaliger 2. Liga Trainer zu übernehmen sehe ich als eine große Verantwortung. Zudem sehe hohes Potenzial den Verein wieder in die 1. Liga zu bringen, wo er schließlich hingehört. Mit dem vorhandenen Kader und den finanziellen Mitteln kann man langfristig etwas aufbauen. Als Ziel der kommenden Saison gilt es nach dem Abstieg den Klassenerhalt frühzeitig zu schaffen und möglichst einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

    Als ehemaliger Cheftrainer des TSV 1860 München, den ich 4 Jahre leitete, konnte ich in den oberen Ligen (1. Liga, 2. Liga) viel Erfahrung sammeln. Ich bin mir sicher, dass ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Trainer das fundierte Wissen aus dem Profifußball mitbringe und den Verein und Mannschaft langfristig nach oben bringen kann. Beruflichen Herausforderungen begegne ich stets offen und meistere diese mit viel Ehrgeiz und großen Einsatz. Aus diesem Grund bin ich überzeugt, dass ich der richtige Trainer für diesen Traditionsverein bin und hoffe dazu die Möglichkeit zu bekommen.

    Ich würde mich sehr freuen einen Vertrag als Cheftrainer bei Hannover96 zu bekommen.

    Sportlichen Gruß
    Christian M. alias Pitbull