Borussia Dortmund (2) : (0) 1. FC Saarbrücken

• nö war ganzes spiel ausgemacht
    war ragequit / ALT+F4, weil das spiel einfach scheiße ist

damit ist immerhin klar, dass FIFA16 für mich keinen Sinn macht.
    die letzte hoffnung war, dass @vdfb anders als in fut gespielt wird

[youtube]DZKYfjRC-24[/youtube]

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• Wirklich schade, dass man deswegen gleich die Liga verlässt.
    Dennoch danke für das Video...

In 1:34 sieht man, dass man Langerak eigtl. nicht verkaufen sollte und jeden Cent wert war )

Generell würde ich sagen kann man nicht behaupten, dass es in den beiden Spielen um Pace ging.. das 1-0 im 2. Spiel war der einzige Moment welcher mit Pce zu tun hatte und auch nur weil sich der Abwehrspieler entschied zu köpfen anstatt mitzulaufen...

Vielleicht überlegst es dir ja doch noch und siehst das Ganze mal etwas lockerer wie die meisten anderen Trainer hier drink
  • 1) Hab ich mich irgendwo über Pace beschwert?
    2) Meine Spieler werden das ganze Spiel nur über den Haufen gerannt, bevor sie überhaupt nen Ball annehmen können. Dieses Spiel dreht sich nur um Dauerpressing. Warum schafft man nicht direkt Tactical Defending ab?
    3) Der eine Torhüter hält locker nen Querleger aus 6 Metern, der andere lässt jeden Scheiss zum Gegner abprallen
    4) Die Anzahl der Abpraller / Zufälle bei jedem Gegentor macht wunderbar Spaß, wenn die eigenen Spieler nicht mal aufs Tor schießen können oder dürfen.

Das Video ist eine wunderbare Zusammenfassung, wie bei mir fast jedes FIFA16 Spiel läuft.
    Ich kann mir gut und gerne noch ein paar Wochen Zeit lassen und weiter rummotzen. Aber ich seh aktuell keine Chance, wie ich das ein Jahr aushalten soll.

• [URL]https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc[/URL] ;)

Sorry, aber das Rumjammern bringt überhaupt nichts. Mach weniger Spiele, dann ist der Frust auch nicht so hoch. Außerdem hast du kein anderes FIFA als alle anderen auch. Niederlagen, wie auch immer sie passieren, muss man einfach abhaken. Wenns wirklich mal zu viel ist, dann mach die Kiste einfach nicht an.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [URL]https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc[/URL] ;)

Sorry, aber das Rumjammern bringt überhaupt nichts. Mach weniger Spiele, dann ist der Frust auch nicht so hoch. Außerdem hast du kein anderes FIFA als alle anderen auch. Niederlagen, wie auch immer sie passieren, muss man einfach abhaken. Wenns wirklich mal zu viel ist, dann mach die Kiste einfach nicht an.[/quote]

Das bringt es gut auf den Punkt :)
  • mit pace kann man wenig machen in fifa 16 wenn du mit dem verteidiger gut verteidigen kannst. also verstehe ich hier grad die aufregung nicht :D

ea hat gute tutorial videos die hab ich mir auch angeguckt helfen wirklich weiter =)

fifa 16 is aufjedenfall besser als 15 das steht mal fest, man muss nur reinkommen dann läufts , lass dir noch bissle zeit!