Mein Name ist Sven, bin 25 Jahre und komme aus der schönsten Stadt der Welt Gelsenkirchen :)
Ich spiele FIFA seit dem ich denken kann und werde diesem Spiel auch niemals fremd gehen ;)
Ich freue mich riesig auf die Herausforderungen die auf mich zukommen werden in den Nächsten Tagen/Monate oder sogar Jahre. Bin froh ein Teil dieser großen Community zusein.
Ich hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit und Faire Spiele.
Auf Schalker bin ich grad noch schlechter zu sprechen, als jemals zuvor (dachte nicht das das geht )
Trotzdem - Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Liga
Was immer gut ist: Schreib doch deinen Origin Nickname, damit du mit den Leuten in Kontakt kommst. ICQ z.B. benutzen echt nicht mehr so viele glaub ich.
Am besten hier die Origin Nicks raussuchen und die Leute wegen Basics nerven :) [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=5&subsub=1&site=ufo_basic_trainer&liga=5[/URL]
Aktive Member sind immer gern gesehn und es sind noch 2 (3) Teams zu vergeben. :)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen