TWeggi, Euer neuer Ligaleiter.

• Ein sportliches Hallo an Euch.

Wie Ihr vielleicht auf der Seite schon gesehen habt, bin ich zum neuen Ligaleiter der 2. Bundesliga ernannt worden.
    Ich werde, mit Alejandro, die Geschicke dieser Liga leiten.
    Wenn Ihr Fragen, Sorgen oder Nöte habt, könnt Ihr Euch vertrauensvoll an mich wenden.
    Zu erreichen bin ich unter [EMAIL]tweggi1879@googlemail.com[/EMAIL] oder auch unter ICQ: 248672153
    Ich freue mich auf eine tolle und spannende Saison mit Euch. :)
  • Passt zwar hier net wirklich, aber will keinen extra thread aufmachen. Warum sind die trainer von hannover, ahlen und saarbrücken eigtl interim? Die haben den verein doch schon die ganze saison, aba sogar schon ende letzte saison
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote]
    3.2.1.2 Interimstrainer
    Jeder neu eingestellte Trainer wird als Interimstrainer eingestellt. Ein Interimstrainer ist ein Trainer auf Zeit, der die Geschicke eines Vereins so lange leitet, bis der Stammtrainer zurückkehrt. Er besitzt die vollständige Kontrolle über das ihm anvertraute Team, hat jedoch nicht das Recht, bei diesem Verein zu bleiben und ist jederzeit kündbar. Nach einem Jahr verliert der Interimstrainer seinen Status, soweit er nicht mehr als 12 SP angesammelt hat. Er wird dann Stammtrainer und erhält ein eigenes Team, sobald ein für ihn passendes frei wird. Hat er zu diesem Zeitpunkt jedoch mehr als 12 SP angesammelt, bleibt er so lange Interim, bis er die überzähligen SP abgebaut hat.[/quote]

Dauert also noch ein bisschen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote]
    3.2.1.2 Interimstrainer
    Jeder neu eingestellte Trainer wird als Interimstrainer eingestellt. Ein Interimstrainer ist ein Trainer auf Zeit, der die Geschicke eines Vereins so lange leitet, bis der Stammtrainer zurückkehrt. Er besitzt die vollständige Kontrolle über das ihm anvertraute Team, hat jedoch nicht das Recht, bei diesem Verein zu bleiben und ist jederzeit kündbar. Nach einem Jahr verliert der Interimstrainer seinen Status, soweit er nicht mehr als 12 SP angesammelt hat. Er wird dann Stammtrainer und erhält ein eigenes Team, sobald ein für ihn passendes frei wird. Hat er zu diesem Zeitpunkt jedoch mehr als 12 SP angesammelt, bleibt er so lange Interim, bis er die überzähligen SP abgebaut hat.[/quote]

Dauert also noch ein bisschen.
    [/quote]

ok. wurde wohl die regel geändert ;) kann mich erinnern, dass es damals hieß, wer anfang der saison ein team hat, ist automatisch stammtrainer. aber ist ja auch egal. ist ja eh nur ein wort, dass im normalfall nicht wichtig ist ;)

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier