Spielerberater reiben sich die Hände
Somit kann der Verein des Spielers sich bei Bedarf auf dem Transfermarkt bedienen und anschließend das Angebot annehmen.
Auf vielfachen Wunsch besteht absofort die Möglichkeit auf der Seite eines Spielers (Beispiel) ein verbindliches anonymes Transferangebot abzugeben, welches sieben Tage gültig ist. Der Verein des Spielers erhält anschließend eine E-Mail mit Verweis auf den jeweiligen Spieler.
Dies ist nur bei Spielern möglich, die die Altersgrenze noch nicht erreicht haben und nicht auf dem Transfermarkt stehen. Sollte der Verein aktuell nicht genug Spieler (bzw. nur einen Torhüter haben) erscheint noch der Hinweis, dass das Angebot zur Zeit nicht angenommen werden kann.
Somit kann der Verein des Spielers sich bei Bedarf auf dem Transfermarkt bedienen und anschließend das Angebot annehmen.
Sobald das Angebot angenommen wird, wird der Spieler für eine Woche auf den Markt gesetzt und der Verein, der das Angebot abgegeben hat, bietet automatisch den vorgeschlagenen Preis. Anschließend können auch andere Vereine auf den Spieler bieten. (Die E-Mail Bestätigung, ob ein Angebot angenommen wurde oder nicht ist noch nicht integriert, folgt aber noch).
Angedacht ist noch, für jeden Spieler einen Mindestpreis angeben zu können bzw. diese auf "unverkäuflich" setzen zu können, so dass Anfragen auch automatisch abgelehnt werden können.
Bei Fragen und Anregungen oder Fehlermeldungen bitte diesen Thread benutzen :)
Was passiert wenn es mehrere Angebote für einen Spieler gibt?
Nur das höchste Angebot wird dem abgebenden Verein angezeigt. Lehnt er dieses ab, werden auch alle anderen offenen Anfragen für diesen Spieler abgelehnt.