NEWS zur Eintracht aus Frankfurt.

  • Sidney Sam kommt vom BVB!

    Eintracht Frankfurt ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Nachdem man Bance abgegeben hat, bestand Bedarf in der Offensive. Schnell fiel den Verantwortlichen, der Eintracht, Sidney Sam auf. Ein Mann der mit seiner Schnelligkeit perfekt in das Konzept von Trainer TWeggi passt. Man nahm Kontakt zum Berater auf und schnell wurde klar, dass man gar nicht so weit mit den Vorstellungen auseinander lag. Sam schaute sich seinen neuen Arbeitgeber an und machte deutlich, dass er hier gerne die nächsten zwei Jahre spielen möchte! Den Kölnern sagte er ab und freut sich nun für Eintracht Frankfurt auf Torejagt zu gehen!
    Trainer TWeggi freut sich über diesen tollen Neuzugang und hofft, dass sich seine anderen Transferwünsche auch erfüllen. Man darf gespannt sein...


    Hofft auf viele Tore.
    Sidney Sam
  • EX-Bayernstar Martinez kommt nach Frankfurt.

    Lange hielt man es für ein Gerücht, heute wurden Nägel mit Köpfen gemacht.
    Nach Sam unterschreibt der ehemalige Bayernspieler Javi Martinez einen zweijahres Vertrag beim Team von Trainer TWeggi. Martinez, der von Uerdingen nach Frankfurt wechselt, ist begeistert vom Umfeld und seinem neuen Arbeitgeber.
    "Ich hatte damals eine schwere Knieverletzung. Bin, um Spielpraxis zu sammeln nach Uerdingen gegangen. Jetzt bin ich bereit, wieder bei einem großen Club zu spielen. Die Eintracht aus Frankfurt ist ein solcher Club und da mein alter und neuer Mannschaftskollege, Manuel Neuer, viel gutes erzählte, musste ich nicht lange überlegen, als das Angebot gekommen ist. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe." So die Worde von Martinez.
    Trainer TWeggi freut sich, einen weiteren guten Spieler hinzu bekommen zu haben.

    Was aber wird aus Castro? Wie zu hören ist, schaut sich der Mittelfeldspieler nach einem neuen Verein um. Der BvB meldete sich kürzlich und fragte bei Castro an. Man darf gespannt sein, wie es in diesem Fall weiter geht?!


    Staubsauer vor der Abwehr!
    Javi Martinez
  • TRANSFERNEWS

    Ricardo Rodriguez kommt, Barrios und Rafinha möchten weg.

    Wieder hat Eintracht Frankfurt auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom VfB Stuttgart konnte man den Aussenverteidiger Rodriguez holen. Ihn wollte man schon letzte Saison gerne nach Frankfurt locken, jedoch musste man sich damit abfinden, dass Stuttgart die besseren Karten hatte.
    Nachdem der Spieler sich mit Trainer Samy überworfen hatte und nach nur einer Saison um Auflösung des Vertrages gebeten hat, reagierte man und holte den schnellen Verteidiger für 1,5 Mio. zur Eintracht.
    Beide Seiten freuen sich, dass dieser Transfer geklappt hat.

    Hingegen möchten zwei Speler Eintracht Frankfurt gerne verlassen. Rafinha hat nach der Verpflichtung von Rodriguez um die Auflösung seines Vertrages gebeten und sich auf den Transfermarkt setzen lassen. Für ihr gibt es bereits ein Angebot, er wird auf jeden Fall gehen.
    Lukas Barrios möchte zum Ende seiner Laufbahn nochmal etwas anderes machen und bat den sportlichen Vorstand, ihm keine Steine in den Weg zu legen. Auch er wurde auf den Transfermarkt gesetzt,

    Der Transfermarkt wird weiterhin beobachtet, denn wie vom Verein zu hören war, sucht man mindesten noch ein bis zwei Spieler. Man darf also gespannt sein, was die nächsten Wochen noch so passiert?!
  • hakan calhanoglu gelandet!

    Gestern schlug Eintracht Frankfurt erneut auf dem Transfermarkt zu und holte den offensiven Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu.

    Der Verein musste für diesen Transfer tief in die Tasche greifen. Calhanoglu unterschrieb für 3 Jahre und kostete 7 Mio. Euro Ablöse. Trainer TWeggi freut sich sehr, dass sich der Spieler für Eintracht Frankfurt entschieden hat. In langen Gesprächen, mit dem Berater und dem Spieler selbst, konnte man beide vom Weg, den Eintracht Frankfurt gehen möchte, überzeugen.
    Hakan fand auf der heute Morgn einberufenen Pressekonferenz folgende Worte:
    "Ich habe gestern Jubelschreie vernommen als ich das Vereinsgelände betreten habe und da war mir nochmals bewusst, hier bin ich richtig. Zudem freue ich mich mit Spielern wie Özil oder Costa in einem Team zu spielen. Ich werde alles geben und den Fans hier viel Freude bereiten."
    Calhanoglu wird die Rückennummer 10 tragen.


    Zieht die Fäden im Mittelfeld.
    Hakan Calhanoglu
  • Transfernews!!!

    Sokratis verlässt Eintracht Frankfurt.

    Wie gerade bekannt wurde, trennen sich die Wege von Sokratis und der Eintracht aus Frankfurt.
    "Der Spieler ist heute Vormittag auf uns zu gekommen und bat um Auflösung seines Vertrages, da er zu einem anderen Verein wechseln möchte, der bereit ist die geforderten 7 Mio Euro ablöse zu zahlen. Wir legen Sokratis keine Steine in den Weg und bedanken uns für seinen Einsatz und wünschem ihm alles gute für seine Zukunft."
    Wohin es den Innenverteidiger verschlägt ist nicht bekannt. Beide Seiten vereinbarten darüber Stillschweigen.


    Gehen getrennte Wege.
    Eintracht Frankfurt & Sokratis.

  • TRANSFERNEWS!!!


    Der nächste bitte. Eintracht Frankfurt holt Dante.

    Nachdem bekannt wurde, dass Sokratis den Verein verlassen wird, war man gezwungen jemanden zu suchen der den Platz einnehmen kann. Hier fiel den Verantworlichen von Eintracht Frankfurt der Innenverteidiger, Bonfim Costa Santos, genannt Dante auf. Man lud den Spieler zum Probetraining ein und war schnell überzeugt. Dante machte sehr gute Spiele und verlieh der Verteidigung die nötige Stabilität, wie sie Trainer TWeggi sich wünscht.
    Dante selber freut sich, dass der Wechsel geklappt hat.
    "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und bin ganz gespannt wie ich hier zurecht kommen werde. Ich wollte zum Ende meine Profilaufbahn noch einmal einen großen Vertrag bei einem Bundesligisten unterschreiben. Frankfurt gab mir die Möglichkeite und ich werde diese nutzen."
    Freiburg bekommt eine knappe Milion überwiesen.