Kann mir bitte jemand die Vereinsnews oben anpinnen und den Titel in "KFC Uerdingen 05: Grotenburg-Echo" ändern? Dann find ich das schneller und es sieht besser aus :) danke
KFC Uerdingen 05: Grotenburg-Echo
-
-
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Kann mir bitte jemand die Vereinsnews oben anpinnen und den Titel in "KFC Uerdingen 05: Grotenburg-Echo" ändern? Dann find ich das schneller und es sieht besser aus :) danke [/quote]Erledigt. -
Perfekt! Danke!
-
Besser spät als nie.......
Javier `Chicharito`Hernandez wechselt für knapp 2,7 Millionen zum KFC.
Die Kasse ist klamm aber dafür kann sich der Sturm der Krefelder nun wirklich sehen lassen. Nun gibt es einen heißen Kamof und die 2 Plätze an der Sonne wobei Chicharito nach seinem Auftritt gegen den BVB erstmals wohl einen Fixplatz hat.
"Das ist ein Ding! Das wir so einen Kracher bekommen können hätte ich nicht gedacht, Danke an den Herrn Manager der hier All IN gegangen ist und scheinbar gewonnen hat!" war der Trainer hocherfreut über den neuen Spieler. -
Was ist drinnen beim KFC in dieser Saison, was wird noch passieren und gibt es überhaupt noch was neues? Trainer fifastriker hat sich zu einem kurzem Interview bereit erklärt:
Herr striker wie beurteilen sie die laufende Saison, sie stehen immerhin auf Rang 2 der Tabelle?
Das sieht besser aus als es ist. Alle Spiele waren bisher sehr knapp und hätten auch andersrum ausgehen können. Wir sind aber sehr froh, dass wir schon so viele Punkte einfahren konnten, denn die echten Größen kommen jetzt erst.
Wie meinen sie das?
Ich meine dass bei den ausstehenden 7 Spielen nicht mehr als 4 Punkte drinnen sein werden und auch für die brauchen wir Glück und danach schaut die Tabelle dann schon ganz anders aus aber dann wissen wir endlich auch wo wir wirklich stehen und können hoffentlich noch reagieren.
Mit reagieren meinen sie auf dem TM tätig werden?
Ja genau. Wir haben einen breiten Kader und wenn es sein muss werden uns noch so viele Spieler verlassen wie nötig sein wird, damit wir mit unserem Saisonziel nicht zu hoch stehen. Also sollten wir doch noch unten rein rutschen besteht auf jeden Fall noch Handlungsbedarf.
Sind sie sonst mit ihrem Kader zufrieden?
Ja, im Grunde schon. Allerdings muss ich zugeben dass wir sehr an Sam interessiert waren ihn uns aber nicht leisten werden da er uns zu teuer im Unterhalt wird. Wir hätten noch gern einen neuen IV verpflichtet aber Jan - Ingwer spielt derzeit bärenstark und so werden wir auch hier nicht mehr nachlegen.
Also wird sich der KFC eher nach unten orientieren und nicht nach oben Schielen?
Ganz klar ja! Mit unserem Kader und unserer derzeitigen Trainingssituation können wir gar nicht anders. Wir würden gern aber es geht nicht............. -
Herr striker , warum versehen Sie Ihre Spieler mit so hohen Ablöseforderungen? ;)
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Herr striker , warum versehen Sie Ihre Spieler mit so hohen Ablöseforderungen? ;)[/quote]
Weisst Du noch nicht, dass Stefan mit dem Kopf auf die Tastatur fällt und dann zufälligerweise die Zahlenreihen trifft? Meist 2345678 oder 1234567 :P
Timo von Aachen ist da ähnlich ^^ -
[quote][i]Original von eViL[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Herr striker , warum versehen Sie Ihre Spieler mit so hohen Ablöseforderungen? ;)[/quote]
Weisst Du noch nicht, dass Stefan mit dem Kopf auf die Tastatur fällt und dann zufälligerweise die Zahlenreihen trifft? Meist 2345678 oder 1234567 :P
Timo von Aachen ist da ähnlich ^^[/quote]Hehe danke evil das war richtig zum lachen :-)Wir sind in der glücklichen Lage nicht verkaufen zu müssen und das treibt den Preis natürlich nach oben außerdem bieten wir hier ausschließlich top Leute an ;-) wer es nicht glaubt einfach testen und dann Angebote machen......Außerdem orientieren wir uns an den vorgeschlagenen Marktwerten ;-) -
Die Marktwerte sind allerdings grade in der Überarbeitung, weil da Alter aktuell gar keine Rolle spielt. Castelen z.B. war mal 3 Mio wert, ist aber wenn man eben seine Restliche "Lebenszeit" berechnet nur noch auf 1,6 Mio berechnet. Hast ja auch nur 0,9 bezahlt, als noch mehr auf dem tfm los war ;)Andre Weiss ist auch schon 32, Braber 33 - will deine Spieler nicht runterputzen, aber die sind eben nicht mehr so viel Wert, als wie sie eben vor x-jahren gewechselt sind, wodurch eben die aktuelle Zahl berechnet wurde.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Die Marktwerte sind allerdings grade in der Überarbeitung, weil da Alter aktuell gar keine Rolle spielt. Castelen z.B. war mal 3 Mio wert, ist aber wenn man eben seine Restliche "Lebenszeit" berechnet nur noch auf 1,6 Mio berechnet. Hast ja auch nur 0,9 bezahlt, als noch mehr auf dem tfm los war ;)Andre Weiss ist auch schon 32, Braber 33 - will deine Spieler nicht runterputzen, aber die sind eben nicht mehr so viel Wert, als wie sie eben vor x-jahren gewechselt sind, wodurch eben die aktuelle Zahl berechnet wurde.[/quote]Ja da hast du recht aber so fallen sie wenigstens auf und vielleicht schaut sie sich wer an und macht mir dann ein gutes Angebot welches ich dann eventuell annehmen könnte :-) -
Jeder kann ja so viel für einen Spieler verlangen, wie er will. Es gibt genügend Fälle, wo dann ein Vorschlag kam, der dann noch weit über die Schmerzgrenze lag. Zudem hängt das ja auch immer davon ab, wie dringend man den Spieler loswerden will.Dennoch gebe ich Ava recht, dass das Alter schon relativ großen Einfluss auf den Preis hat.