KFC Uerdingen 05: Grotenburg-Echo


  • Ozkök zum KFC?

    Wie aus den Reihen der Krefelder durchsickerte ist der KFC an einer Verpflichtung des Keepers der Aachener interessiert.

    "Wir müssen auf jeden Fall FG abbauen und unser Saisonziel herunter schrauben denn wir haben dieses Jahr viel weniger Zeit für Fifa und zum anderen sind wir in einer bärenstarken Liga 1" hörte man Trainer Hronek vor ein paar Tagen........So wird wohl Almer früher oder später auf der Transferliste landen.

    Auch Lars Stindl wird die Krefelder sicher verlassen und Castelen übernimmt die Rolle des ZOM.

    Sollte es für Le Tallec nicht die geforderte Summe geben darf er die Krefelder nicht verlassen.

    Außerdem wird Beaulieu-Bourgault wohl doch wieder ins Training einsteigen und Neustädter in die IV verdrängen.

  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Nicht so viele Spieler verkaufen, auch mal in die TV´s schauen... ;)[/quote]

    Finde momentan mein PW für die VDFB Mail Adresse nicht aber das wird schon in den nächsten Tagen hoff ich sonst muss ich da meine Mail Adresse ändern ;)
  • Stindl bringt eurneuten Geld Regen. Für mehr als 2,5 Millionen Euro wechselt der 27 jährige zum VfB Stuttgart.
    Da Le Tallec keinen Abnehmer fand bildet der Franzosen nun den Doppelsturm mit Cisse.

    Neustädter rutsch in die IV und BB darf sich wie gesagt auch in Liga 1 als ZDM versuchen.

    Mit Ozkök konnte man sich leider doch nicht einigen da er nicht im Tor spielen wollte :)

    Wie aus den Reihen der Krefelder zu hören war, sind die Transferaktivitäten für dieses Jahr abgeschlossen und man hofft das Saisonziel erreichen zu können.


    Ps: könnte mir jemand (von den Bastlern) so ein schickes Design machen in das ich meine News einfügen kann? Hab das schon mal versucht aber nicht wirklich schön hinbekommen......wäre cool
  • Und da schlagen sie doch nochmal zu!

    Der KFC verpflichtet für ca. 1,8 Millionen Joel Matip und freut sich einen gestandenen Spieler in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Matip wird neben Callsen-Bracker in der IV auflaufen und somit Neustädter die Rückkehr ins ZDM ermöglichen.

    Wie aus den Reihen der Krefelder zu hören war, sind die Transferaktivitäten für dieses Jahr abgeschlossen und man hofft das Saisonziel erreichen zu können.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    6,6 Mio auf Junuzovic, gleich mal testen Auf dem boden vor lachen[/quote]

    Juno wäre schon weltklasse keine Frage hab mir den ja auch gewünscht aber Stand jetzt bringt er nicht viel da er mich im fg sehr weit nach oben bringt und ich wie gesagt leider nicht mehr so viel zeit für fifa hab um nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen diese Saison. Aber wo er auch hingeht wird er für Furore sorgen :)
  • [quote][i]Original von fifastriker[/i]Ps: könnte mir jemand (von den Bastlern) so ein schickes Design machen in das ich meine News einfügen kann? Hab das schon mal versucht aber nicht wirklich schön hinbekommen......wäre cool [/quote]



    Vereinsnews

    ...




  • [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    6,6 Mio auf Junuzovic, gleich mal testen Auf dem boden vor lachen[/quote]

    Juno wäre schon weltklasse keine Frage hab mir den ja auch gewünscht aber Stand jetzt bringt er nicht viel da er mich im fg sehr weit nach oben bringt und ich wie gesagt leider nicht mehr so viel zeit für fifa hab um nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen diese Saison. Aber wo er auch hingeht wird er für Furore sorgen :)
    [/quote]

    Endweder "versucht" zu "Pokern" oder doch weich geworden :D
    Glückwunsch zum Spieler!
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    6,6 Mio auf Junuzovic, gleich mal testen Auf dem boden vor lachen[/quote]

    Juno wäre schon weltklasse keine Frage hab mir den ja auch gewünscht aber Stand jetzt bringt er nicht viel da er mich im fg sehr weit nach oben bringt und ich wie gesagt leider nicht mehr so viel zeit für fifa hab um nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen diese Saison. Aber wo er auch hingeht wird er für Furore sorgen :)
    [/quote]

    Endweder "versucht" zu "Pokern" oder doch weich geworden :D
    Glückwunsch zum Spieler!
    [/quote]

    Danke! Sehr gut erkannt :D weil in diesem Fall wars einfach nur der Versuch den so günstig wie möglich zu bekommen :D war ja mein Wunschspieler und wer weiß ob dich da nicht doch wer hoch bietet weil er weiß wieviel Geld du hast.......aber is ja alles gut gegangen ;) und sooo teuer war er jetzt auch nicht find ich Smoking 2

    Wie aus den Reihen der Krefelder zu hören war, sind die Transferaktivitäten für dieses Jahr abgeschlossen und man hofft das Saisonziel erreichen zu können.



  • Vereinsnews

    Zlatko Junuzovic wieder zurück!

    Der österreichische Mittelfeldspieler unterschreibt zur Freude der Fans einen neuen Vertrag.

    Erst zu Saisonende konnte man sich mit Junuzovic noch nicht auf eine Verlängerung einigen, doch ein paar Monate später und durch hartes Einzeltraining war Junuzovic so stark, dass die Verantwortlichen beim KFC nochmal eine Schippe draufgelegt haben.

    "Wir sind alle froh, dass wir so ein Junuzovic bekommen konnten, denn der wird uns sicher weiterhelfen"

    Ps: Danke auch hier an Cobra für das schöne Grotenburg - Echo!!!