Samy (Steffen Walter) | (Marcel Klitzing) Cripdown | |||
Keine Tore! | (1) Lahm (1) Behrami | |||
Dominante Dresdener fahren 1.Saisonsieg ein. Es ist der 1 Spieltag nach einer letzten Grottensaison der Dresdener und man wollte wieder an alte Zeiten anknüpfen. Dresden war zu Gast in der Mercedes-Benz Arena und es sollte ein vielversprechendes Auftreten beider Teams werden, doch es kam ales anders. Dresden spielte nur nur auf ein Tor und liessen den Schwaben in Halbzeit 1 keine Chance die mit Einer statisktik von 0 Torschüssen und einem Rückstand von 1:0 in die Kabine ging das Tor erzielte Valon Behrami nach einer Ecke. 2 Halbzeit gleiches Spiel Dresden drückte weiter und liessen den Stuttgartern keine Chance zum Atmen und somit macht Phillip Lahm mit einem Schönen Solo das 2:0 und somit den Endstand Perfekt. |
VfB Stuttgart (0) : (2) SG Dynamo Dresden (53.200 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch.So wie die Dresdener in den paar Testminuten gegen mich aufgetreten ist, sind sie sicher ein Kandidat für die ersten 5 Plätze.
-
Spätestens jetzt dürfte ALLEN hier klar sein, der VfB wird diese Saison im Abstiegskampf zu finden sein... Wer so schlecht spielt, steigt ab...
-
[quote][i]Original von Samy[/i]
Spätestens jetzt dürfte ALLEN hier klar sein, der VfB wird diese Saison im Abstiegskampf zu finden sein... Wer so schlecht spielt, steigt ab...[/quote]pöhwenn man mir das nicht glaubt, warum sollte man es dann dir glauben? -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Samy[/i]
Spätestens jetzt dürfte ALLEN hier klar sein, der VfB wird diese Saison im Abstiegskampf zu finden sein... Wer so schlecht spielt, steigt ab...[/quote]pöhwenn man mir das nicht glaubt, warum sollte man es dann dir glauben?[/quote]Weil er (bisher) die Resultate dazu liefert ? ;) -
Keine Sorge, werde ich sicher auch noch beweisen. Der neuste Patch wird mir dabei sehr helfen.
-
GW Crip :)