O.F.C. News

  • [quote][i]Original von Cobra[/i]


    Spannende Partie zwischen dem Ofc und der Fortuna aus Düsseldorf!!

    Da man sich aus unzähligen Duellen kennt, wird auch nicht lange gefacklt auf dem platz! Fortuna mit Ballsicherheit und der Ofc abwartend mit vielen Fehlpässen im Aufbauspiel eigentlich wie immer!

    Zwischen der ersten und der zwanzigsten minute passierte mal garnichts auf dem platz fortuna wusste mit dem ball nichts richtiges anzufangen und die defensive des Ofc stand sicher!

    In der 25. minute wachten dann die hausherren auf und beteiligten sich auch am spiel man spielte auf der linken seite eigler frei der sich richtung Strafraum aufmachte und flankt kopfball parade geklärt abgefälscht bis der Ball irgendwie bei Neuzugang MEHA landet der nur noch schiessen muss! 1:0

    Danach kommt Offenbach besser ins spiel und die Zuschauer sahen ein unterhaltsames spannendes spiel was für die Hausherren in der 43. minute belohnt wurde, Eigler links durch setzt sich im Strafraum gegen zwei verteidiger durch und passt zurück an die strafraufkannt wo MEHA wartet er legt sich den ball zurecht und schiebt ihn ins lange eck! 2:0

    45 min gespielt düsseldorf noch nicht einmal gefährlich vors tor gekommen bis Töre dann irgendwie richtig steht und kurz vor der pause dann auf 2:1 verkürzt!

    2 HZ wird spannender, Fortuna kommt mit wut im Bauch aus der Kabine und belagert nach alter manier den strafraum der Offenbacher was in der 60. min belohnt wird, Töre mit seinem zweiten Treffer! 2:2

    Der Ofc konnte sich danach wieder ein bischen befreien und verlagerte das spiel wieder etwas nach vorne! es bleibt spanned bis bis zur schlussphase und als alle denken das spiel endet Unentschieden kommt meha noochmal mit nem super feinen pass durch die Schnittstelle der Düsseldorfer Innenverteidigung und schickt den alten man Rosenberg auf die reise, der mit seiner linken Klebe kein problem damit hat den ball ins tor zu befördern! 3:2

    spritti: Super leistung meiner Manschaft! Viel glück noch für Elli und seiner Fortuna!

    Elli:"Eigentlich ein gutes Fußballspiel. Allerdings hilft uns das in unserer derzeitigen Situation nicht weiter. Wir müssen wohl noch mehr arbeiten."

    .....







  • Die Kickers zu Gast in Oberhausen...

    Man fuhr mit gemischten Gefühlen nach oberhausen, denn man hat hier unter der Führung von spritti noch nie punkte geholt!

    Dies sollte sich aber ändern......
    Man könnte auch kurz schreiben OFC gegen Heerwagen!

    Offenbach von anfang an spielbestimmend erarbeitete sich chancen ohne ende, Rwo nur gefährlich durch konter aber nur bis zum sechzener!

    32. min Meha kommt im strafraum zum schuss aber wiedermal is Heerwagen zurstelle kann klären aber genau auf den kopf von Bradley

    45. min kurz vor der pause Meha mit pass auf rosenberg der kein problem damit hat ins lange eck zu hämmern!

    2. Hz RWO mit wut aber nur bis zum 16. da stand heute eine bombensichere Abwehr Kompromisslos wurde alles vor Rensing abgeräumt!

    85. min wieder Meha auf Rosenberg der dann den Deckel auf dieses Spiel macht

    Trainer spritti: sehr gutes spiel meiner manschaft nur an der chancenverwertung müssen wir noch arbeiten wir lassen einfach zu viel liegen! An pander noch viel glück für die restliche saison!

    Trainer Pander:






  • [quote][i]Original von Cobra[/i]




    So es ist soweit! Trainer Spritti wird nur noch ligaspiele bestreiten wo er weis das der trainer die selbe einstellung hat wie er selbst! tactical defending heist das zauber wort entweder ihr lernt es so zu spielen das man auch nen bischen nachdenkt beim spiel oder ihr bleibt bei eurem scheiss raketen turbo sprinter ich renn alles übern haufen scheiss und werd nicht bestraft dafür, sollte das ein problem sein können die spiele gewertet werden oder ihr sagt bescheid und ich verlass den ofc!

    verdammte KD spieler reisst euch mal zusammen! wenn siegen den sieg haben möchte gerne ich hab zur hz ausgemacht sämmtlicher spielspass war erloschen!

    mfg Spritti



    [/quote]
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11649.png[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von spritti ()

  • Es sind bereits einige KD-Spieler am Umdenken und trainieren TD. Habe in meinen letzten Spielen, sowohl Friendlys als auch Ligaspiele, gegen vermeintlich Klassisch verteidigende Trainer sehr positive Erfahrungen gemacht.

    Wenn es so weiter geht, wird sich das Thema zur kommenden Saison von selbst erledigt haben... Hut ab!
  • Ja hoffentlich ist dieses Thema bald mal vom Tisch mit dem KD und TD.

    Ich hab jetzt gehört wer noch alles KD spielt und bin diesbezüglich richtig enttäuscht... und ich wunderte mich schon warum ich da kaum mal ne Schnitte hatte in Testspielen vorallem. In Liga kam es nur wenige Male vor, zum Glück! KD bringt in meinen Augen halt einfach zuviele Vorteile wie z.B. härtere Zweikämpfe führen zu können ohne dass es da Freistoss gibt, bei TD wäre das längst eine gelbe Karte und Freistoss. Auch wenn KD halt teilweise für Unordnung hinten drin sorgen kann, sehe ich es nicht als fair an, um das Thema nochmal aufzugreifen. Die Alternative wäre gewesen man hätte Fifa ohne TD so gelassen wie es war und diese Diskussion wäre überflüssig. Damals spielten wir alle so, entweder man konnte gut spielen oder nicht, aber nicht direkt mit 2 Paar Schuhen auf dem Platz stehen und sich im Nachhinein ärgern müssen.
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    Es sind bereits einige KD-Spieler am Umdenken und trainieren TD. Habe in meinen letzten Spielen, sowohl Friendlys als auch Ligaspiele, gegen vermeintlich Klassisch verteidigende Trainer sehr positive Erfahrungen gemacht.

    Wenn es so weiter geht, wird sich das Thema zur kommenden Saison von selbst erledigt haben... Hut ab! [/quote]

    Das wäre wirklich toll! Denn ich finde, dass man mit KV auch finanzielle Vorteile hat da die Werte einfach nicht so wichtig sind. Es reicht also ein mittelmäßiger Verteidiger aus um hinten dicht zu machen und der kostet im Erwerb wie auch im Unterhalt deutlich weniger. Und auch (alles andere ist ja schon bekannt und diskutiert worden) das finde ich wirklich nicht fair und wettbewerbsverzerrend.
  • also ich habe mich entschlossen, jetzt nur noch KD zu spielen. da evil gg mich schon vorher nie eine chance hatte, spielt das ja wohl keine so große rolle, oder?

    und wenn sich jetzt jemand aufregt, trete ich sofort mehrfach zurück, um mich bald auf paderborn zu bewerben, damit mein lieblingsverein düsseldorf nicht absteigt.

    finanziell geht es mir auch gerade nicht gut. macht es sinn hier meine kontoverbindung zu veröffentlichen?

    hat schon jemand alle meine spielberichte gelesen? der bekommt den nächsten dann kostenlos. wenn keiner alle gelesen hab, schreib ich jetzt nur noch gg. dann wissen ja auch alle bescheid.

    ach ja: super, dass hummels nach münchen kommt! nie wieder europaliga!

    du bist dran, ava!



    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    du bist dran, ava!
    [/quote]

    ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich es verdient habe, von dir hier erwähnt zu werden
    welch eine ehre!
    habe ich es nicht schon anerkannt, dass du der einzige bist,
    - der immer recht hat,
    - immer die wahrheit sagt,
    - als einziger immer den kompletten durchblick hat,
    - als einziger wirklichen einsatz für die liga zeigt und dafür niemals einen entsprechenden dank erhält,
    - und sowieso der beste mensch von uns allen bist?

    Zu dem Thema hier hab ich nichts mehr beizutragen, damit habe ich schon genug Zeit sinnlos verschwendet. Man möchte hier keine anderen Regeln, akzeptiert das endlich. Das ich mit der Liga durch und fertig bin, liegt nur am Rande daran, dass hier jeder Bescheissen und Betrügen kann wie er lustig ist, um eben zu gewinnen. (ja, auf klassisch umzustellen, weil man verliert ist für mich 1:1 das gleiche, wie seine spieler auf 99 zu cheaten weil man verliert!)

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()