Die aktuellen Daten von Stefan Schikorra findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
Hallo allerseits, mein Name ist Stefan, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Castrop in NRW. Ich bin durch das EA-Forum hier hingelangt und finde das Prinzip dieser Liga sehr intereeant. In Sachen Ligen bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt, möchte dies aber gern ändern. FIFA spiele ich seit dem ersten Teil, Online eigentlich so richtig erst seit 2012. Aktuell bin ich im Seasons Mode in Liga 3, denke das ist nicht ganz so schlecht ;) Ich habe lange Zeit MMOs gespielt (WoW, SWG, SWTOR usw), finde dafür aber nicht mehr wirklich die Motivation so das mein PC eigentlich nurnoch für FIFA angemacht wird. Es sei denn, und damit kommen wir zu den Hobbys, ich habe Lust Musik zu machen. Ich produziere House Musik seit circa 17 Jahren. Ansonsten schau ich gerne Filme und Serien (recht querbeet) und verbringe die Wochenenden mit meinen beiden Söhnen (3 und 6) Bei Fragen einfach fragen... ich antworte auch ;)
Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 25.12.2015)