Brauch dringend hielfe

  • hallo hab heute mist gebaut und zwar hab ich ausversehen in meinem teamindex von SV Dessau 05 SV Dessau 05 auf vertragsauflösung geklickt das wollte ichgar nicht kann man das irgentwie rückgängig machen wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen würde was ich machen muss bitte bitte!!!
  • nö da kommt keine Abfrage mehr, steht aber auch da wenn du mit dem Mauspfeil auf VA gehst ( Vertragsauflösung ... es kommt keine weitere Sicherheitsabfrage... blablabla ).
    Den Spieler kannste abschreiben, denn den Fehler haben auch schon viele vor Dir begannen und haben den Spieler nicht zurück bekommen. Da wird bei Dir wohl auch keine Ausnahme gemacht werden, da es den anderen gegenüber ( die ihre Spieler nicht zurückbekommen haben ) unfair wäre.
    Vielleicht haste ja Glück und es bietet noch jemand n nettes Sümmchen für deinen Spieler.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Leider nichts zu machen.
    Userfehler werden nicht korrigiert, wurde schon immer so gehandhabt.
    Bei Scriptfehler wäre es was anderes.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Das kann ja wohl nicht wahr sein? Es kann verdammt leicht passieren, dass man einfach irgendwo hin klickt, wo man gar nicht hinklicken möchte. Ich habe die Erfahrung mit optischen Mäusen gemacht, dass diese den Zeiger manchmal plötzlich irgendwo auf den Bildschirm springen lassen. Auf diese Art und Weise habe ich schon so manches Fenster geschlossen, dass ich gerne geöffnet behalten hätte. Auf die gleiche Art und Weise hätte ich auch mal eben einen Vertrag auflösen können. Wenn dann keine Sicherheitsabfrage kommt, na schönen Dank! :shock1:
  • das ist echt krass ihr macht grad so ob ich mit diesen fehler die ganze vdfb zerstört hätte was geht denn bei euch ab 1. hab ich es nicht mit absicht gemacht 2. kann das jedenmal passieren aber solltet ihr wirk das als korrekte entscheidung ansehen finde ich es arm erlich hoffe nur das dieses misgeschick keinem von euch mal passiert na sind halt mal 600000 euro hin ganz geil !!!
  • Also, ich finde aber auch ganz eindeutig, dass die Mitspieler zwar selbst verantwortlich sind für Fehler, nicht aber für diverse Formen der Benutzerunfreundlichkeit. Dieses hier ist nun in meinen Augen ein Beispiel für letzteres.
  • Ist es noch möglich den Spieler zu kaufen und direkt wieder zurück verkaufen? Wenn sich alle Trainer da solidarisch erklären, wäre das doch eine (vorrübergehnde) Lösung

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    Ist es noch möglich den Spieler zu kaufen und direkt wieder zurück verkaufen? Wenn sich alle Trainer da solidarisch erklären, wäre das doch eine (vorrübergehnde) Lösung
    [/quote]

    Ich denke nicht, da der Transfer bis 10.06. geht, aber der Transfermarkt nur bis 11.06. offen ist
  • eben ich denke auch das es nicht reicht von der zeit her da eben der transfermarkt am 11.06 geschlossen wird ich versuche jetzt halt noch den spieler Kaul, Sebastian zu bekommen den er ist von der spielstärke her gleich also macht mir einen gefallen und bietet bitte nicht so hoch bin nämlich fast pleite aber dafür könnt ihr ja auf Sterjovski, Toni bieten so viel ihr wollt wenn ihr mir helfen wollt danke!!
  • hallo???

    wieso wird es bei ihm geändert (nix gegen dich laune) aber ich hatte das gleiche und es hat auch keiner was gemacht===???

    das kann mal echt nicht sein!!!! sorry aber sowas ist scheiße und da hbai hckein bock drauf!

    ich hatte auch aus versehn nen starke neu gekauften spiele auf den transfermarkt gestellt und da wurde auch nix geändert! wieso in diesem fall?????

    Don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von karushi ()

  • Diese Korrektur wurde nicht von mir veranlasst.
    Da scheint es jemand gut gemeint zu haben, was prinzipiel zwar nett und in Ordnung wäre, aber da in der Vergangenheit anders gehandelt wurde unfair den Trainern gegenüber bei denen nichts korrigiert wurde.

    Es wird definitiv eine Abfrage eingefügt demnächst um so was zu vermeiden, obwohl ich immer noch nicht ganz nachvollziehen kann wie genau man sich da verklicken kann.

    Zu dem aktuellen Fall werde ich im laufe des Tages weiteres bekanntgeben.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • [quote][i]Original von karushi[/i]
    ja ich find das schon aa!
    wie wärs mit gleiches für alle? ich habe auch nen starken gerade gekauften spieler dadruch verloren und da hat es auch keiner gut mit mir gemeint!!![/quote]

    Zu dem aktuellen Fall werde ich im laufe des Tages weiteres bekanntgeben.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • leute kommt mal wieder runter also 1. weis ich es nicht wär es veranlasst hat 2. kann ich karushi verstehen das er sauer ist 3. wusste ich nicht das es karushi auch passiert ist und er den spieler nicht bekommen hat 4. finde ich es immer noch eine scheiss regel aber wenn ich denn spieler wieder bekommen habe dann bitte gleiches recht für alle ansonsten löscht diesen drecks spieler einfach aus meinem kader raus den ich möchte hier ja kein massenmord entfachten das wäre mein vorschlag.
  • Vorweg es wird wie bereits angekündigt demnächst eine Sicherheitsabfrage eingebaut um solche Angelegenheiten zu vermeiden.

    Zum Thema: Ich hab den Spieler Sterjowski soeben wieder per Vertragsauflösung auf den Transfermarkt gesetzt, er läuft nun am 11.06.06 aus.
    Wie gesagt, da in der Vergangenheit Userfehler auch nicht korrigiert wurden, wäre es unfair den Trainern gegenüber bei denen keine Korrektur erfolgte.
    Entschuldigung für die Verwirrung das es jemand gut meinte und den Transfer kurzfristig wieder entfernte.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert: