ich mag teamspeak überhaupt nicht während fifa. hab deshalb auch kein headset. Wenn ich drin war, immer mit meiner Kamera, welche eine voiceeingabe hat.
spieler ohne headset oder welche, die einfach keine Lust auf Teamspeak haben auszuschliessen ist nicht im sinne des VDFB schätze ich mal.
Für mich ist in der Liga jeder gleichwertig. Und mit solchen regelungen werden normale user aufgrund privater vorlieben ausgeschlossen.
Mich hats letzte saison auch genervt, dass paderborn jedes turnier gewonnen hat. Ich hab im TujaCup aber auch nicht gesagt: "Bluestriker darf nicht mitspielen" oder sowas.
Mich danach im ICQ noch anzumotzen ich wäre respektlos, weil ich mein eigenes turnier aufmache find ich dann auch nicht ok. Ich bin momentan in der prüfungsvorbereitung. hab heute früh angefangen zu lernen, bin jetzt fertig undhab mich heute abend aufs turnier gefreut, mit dem ich mich fürs lernen "belohnen" wollte. Hab auch daher unter dem Thread vom 60er gefragt, wo das turnier ist.
Da ich hier wohl nicht mitspielen darf mach ich mein eigenes auf. und dann werd ich als respektlos betitelt, nur weil ich fifa spielen will und hier nicht mitmachen darf ohne im Teamspeak anwesend zu sein.
jeder hat andere ansichten. und wenn ich mein eigenes turnier aufmache ist das für mich deutlich weniger respektlos, als user am abend davon auszuschließen
ich hab übrigens eigtl. keine lust über so nen quatsch jetzt rumzustreiten.
mein turnier wird wohl eh nicht voll, also werd ich später sicher den ein oder anderen für ein friendly finden.
Jeder hat hier das Recht als Organisator für sein Turnier eigene Sondervorraussetzungen zu fordern.
Ob das nun Ts oder ein anderes Gedöns ist (bspw. könnte man sogar verlangen, dass jeder seine Spiele aufnehmen muss), ist dem Organisator überlassen.
Schlussendlich entscheidet ausschließlich der Nutzer, ob er die geforderten Dinge erfüllen möchte ( zB. ob er sie als sinnhaftig ansieht), oder ob er nicht an dem Turnier teilnehmen möchte.
Da braucht man keinen Streit, zumindest meiner Ansicht nach.
[quote][i]Original von streusalz[/i] Jeder hat hier das Recht als Organisator für sein Turnier eigene Sondervorraussetzungen zu fordern.
Ob das nun Ts oder ein anderes Gedöns ist (bspw. könnte man sogar verlangen, dass jeder seine Spiele aufnehmen muss), ist dem Organisator überlassen.
Schlussendlich entscheidet ausschließlich der Nutzer, ob er die geforderten Dinge erfüllen möchte ( zB. ob er sie als sinnhaftig ansieht), oder ob er nicht an dem Turnier teilnehmen möchte.
Da braucht man keinen Streit, zumindest meiner Ansicht nach.
[/quote]
auslegungssache, wenn man den regelkatalog anschaut. Ein auschliessen von mitgliedern gehört meiner meinung nach nicht zu einem "fairen und kollegialen Miteinander". Das ist aber im VDFB gefordert, und das turnier findet über diese plattform statt.
aber mir gehts jetzt eigentlich garnicht um das turnier hier. das kann ich durchaus mal verkraften, nicht mitzuspielen^^.
nur machen halt immer die gleichen die turniere - und ich hab keine lust an keinem turnier mehr teilnehmen zu dürfen ohne dass ich dazu verpflichtet werde Teamspeak zu benutzen.
Du schließt dich selbst aus. Schieb nicht anderen die Schuld zu.
Wie erwähnt - es steht weder da, dass du so viel labern musst wie ich oder alles mithören und anschließend eine Zusammenfassung schreiben musst.
Das mit dem "immer die gleichen" lässt sich gut handeln, wenn man eben schneller ist.
Aber bei manchen Leuten, die in der Vergangenheit unzuverlässig in Sachen Turnierorga waren, (z.B. letzte saison wo 1860 und kiel ständig turniere erstellt und gelöscht haben und die abläufe dann auch bescheiden waren) würde ich persönlich auch nicht mitspielen. Da bin ich froh, wenn es immer die Selben machen - weil die machen es Zuverlässig und Korrekt.
[quote][i]Original von avantasia[/i] Du schließt dich selbst aus. Schieb nicht anderen die Schuld zu.
Wie erwähnt - es steht weder da, dass du so viel labern musst wie ich oder alles mithören und anschließend eine Zusammenfassung schreiben musst.
Das mit dem "immer die gleichen" lässt sich gut handeln, wenn man eben schneller ist.
Aber bei manchen Leuten, die in der Vergangenheit unzuverlässig in Sachen Turnierorga waren, (z.B. letzte saison wo 1860 und kiel ständig turniere erstellt und gelöscht haben und die abläufe dann auch bescheiden waren) würde ich persönlich auch nicht mitspielen. Da bin ich froh, wenn es immer die Selben machen - weil die machen es Zuverlässig und Korrekt.
[/quote]
stimmt. ich bräuchte nur in teamspeak reingehen und auf still schalten. bringt keinem was. es gibt aber neben mir leute die haben kein headset und kein teamspeak. die werden ausgeschlossen.
[quote][i]Original von Senfl3[/i] [quote][i]Original von avantasia[/i] Du schließt dich selbst aus. Schieb nicht anderen die Schuld zu.
[/quote]
stimmt. ich bräuchte nur in teamspeak reingehen und auf still schalten. bringt keinem was. es gibt aber neben mir leute die haben kein headset und kein teamspeak. die werden ausgeschlossen.
[/quote]
Teamspeak gibts kostenlos zum Downloaden.
Sorry, aber Ausreden suchen und dann anderen was böses zu Unterstellen (Verstoß gegen Fair miteinander) ist ein Witz.
[quote][i]Original von avantasia[/i] [quote][i]Original von Senfl3[/i] [quote][i]Original von avantasia[/i] Du schließt dich selbst aus. Schieb nicht anderen die Schuld zu.
[/quote]
[/quote]
Teamspeak gibts kostenlos zum Downloaden.
Sorry, aber Ausreden suchen und dann anderen was böses zu Unterstellen (Verstoß gegen Fair miteinander) ist ein Witz.
[/quote]
ich werd erstmal nichtsmehr dazu sagen.
aber allein, dass sich hier 2 melden, von denen einer auch spielen will und jetzt nen basicgegner sucht, und mich ein 3. im icq angeschrieben hat, dass er selten meiner meinung ist, aber in diesem fall schon, zeigt, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. alles weitere soll die ligaleitung entscheiden.
Unterstellen tu ich allerdings garnicht. glaub weniger, dass sich pitbull da überhaupt drüber gedanken gemacht hat, noch dass da ne böse absicht dahinter steht irgendwen auszuschliessen. Ich finde aber es sollte geklärt werden ob sowas allgemein erlaubt sein darf oder nicht. Sonst macht der nächste ein turnier auf und schliesst alle erstligisten aus (bzw. zwingt sie schlechtere teams zu nehmen).
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen