1. FC Saarbrücken (4) : (0) Alemannia Aachen (24.200 Zuschauer)


  • avantasia (Dominic H.)
    (Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG

    2. BuLi - 18. Saison - 6. Spieltag

    Herzig (1)
    Okazaki (2)
    Dourandi (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 24.200

    S P I E L B E R I C H T

    Ich möchte aktuell darüber nichts schreiben.

    [youtube]Be9_BrlyApU[/youtube]

  • Versteht mich nicht falsch, aber gerade nach der letzten Saison fällt es mir sehr schwer, jetzt noch Motivation zu finden. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich irgendwas noch auf die Reihe bekommen sollte.
    Ich wäre wesentlich glücklicher, wenn jemand das Team übernimmt, der es halbwegs gut in Liga 2 vertreten kann. Ich will nur ungerne wie letzte Saison die ganzen Spiele spielen, damit die Saison endlich vorbei ist.
  • Nach nur 6 Spieltagen beim Wunschverein alles hinschmeißen wollen ist mir unbegreiflich. Wo ist da das so angesprochene Herzblut für diesen Verein ? Ist man wirklich nur glücklich und zufrieden, wenn man die Spiele gewinnt ? Andere bekommen nie die Chance mit ihrem Wunschverein spielen zu können. Du spielst doch nicht so schlecht. Nimm den Abstiegskampf an und wenn es am Ende nicht reicht, kommst du vielleicht in der nächsten Saison in der 3. Liga besser zurecht. Ein Abstieg ist doch kein Beinbruch.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Nach nur 6 Spieltagen beim Wunschverein alles hinschmeißen wollen ist mir unbegreiflich. Wo ist da das so angesprochene Herzblut für diesen Verein ? Ist man wirklich nur glücklich und zufrieden, wenn man die Spiele gewinnt ? Andere bekommen nie die Chance mit ihrem Wunschverein spielen zu können. Du spielst doch nicht so schlecht. Nimm den Abstiegskampf an und wenn es am Ende nicht reicht, kommst du vielleicht in der nächsten Saison in der 3. Liga besser zurecht. Ein Abstieg ist doch kein Beinbruch.[/quote]

    Oleole
    gefaellt mir
  • Also ich verstehe alles mögliche .. aber jetzt zurück treten von deinem Wunschverein? Am Anfang der Saison ??

    a) du hast gegen AVA gespielt. Soooooo schlecht ist der nicht.

    b) du hast die Saison angefangen, dann bring doch wenigstens die Saison zu Ende. Warum so schnell aufgeben?

    Ich hasse das Spiel auch! Echt! Mich kotztes regelrecht an ! ... Aber es ist so eine Hassliebe ;) Frag mal Roland wie oft ich nach einem Spiel gesagt hab das Ich den Scheiss nicht mehr anfasse. Kein Spiel mehr.

    Und dann frage mal wer der nächste war der gefragt hat ob er Lust auf ein Spielchen hat ;)

    Aufgeben ... mit dem Wunschverein ... am Anfang der Saison ... KEINE OPTION finde ich ;)

  • Die Sache ist die, dass ich es einfach nicht einsehe, mir Mühe zu geben und dann kein Stück dafür belohnt zu werden. Meinen Lieblingsverein dann ständig auf den Abstiegsrängen zu sehen, das macht echt keine Laune. Und das wird genauso wieder laufen, wie letzte Saison... am Ende steige ich ab und bin frustriert. Ich kriege ja überhaupt nichts mehr hin.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    a) du hast gegen AVA gespielt. Soooooo schlecht ist der nicht.
    [/quote]

    Ansichtssache!

    Ich würds auch nicht aushalten mit meinem Lieblingsverein abzusteigen.
    Das war ja auch der Grund, wieso eViL aufgehört hat. Ich kenn das noch aus meiner Zeit bei Mainz - da hab ich mich so brutal unter Druck gesetzt, dass gar nix mehr lief. Und danach hat man sich noch beschissener Gefühlt. Das führte von Magenkrämpfen, über Schweißausbrüche bis zu Durchfall - aber okay, ich hab eh nen Schaden ;-)
    Würde das nie wieder haben wollen ehrlich gesagt. Ich hab schon bei Ligaspielen mit Saarbrücken zittrige Hände, weil mir die Spiele hier sehr wichtig sind. Als letztes Jahr kurz Mainz frei schien, hatte ich totales Chaos im Kopf.

    Timo hatte eben auch sicher nach seiner Saison mit Ahlen mehr Hoffnung für die 2. Liga eben "mitspielen" zu können. Und nun läuft es eben wieder genauso.

    Aber: Ich kann dafür nix. Mir den Sieg madig machen mit dem gespiele ab der 83. Minute muss nicht sein.
  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Die Sache ist die, dass ich es einfach nicht einsehe, mir Mühe zu geben und dann kein Stück dafür belohnt zu werden. Meinen Lieblingsverein dann ständig auf den Abstiegsrängen zu sehen, das macht echt keine Laune. Und das wird genauso wieder laufen, wie letzte Saison... am Ende steige ich ab und bin frustriert. Ich kriege ja überhaupt nichts mehr hin.[/quote]

    Schau dir doch mal deine Ergebnisse an. Knapp gegen Feucht und Verl verloren. Unentschieden gegen Wolfsburg und Ahlen. Niederlage gegen Braunschweig und jetzt gegen Saarbrücken. Die 2. Liga ist nun mal stark besetzt und da entscheiden oft Kleinigkeiten. Jetzt ist defintiv nicht der Zeitpunkt ein Fazit zu ziehen. Ich kann deine Befindlichkeit schon nachvollziehen. In meiner ersten Saison bei meinem Wunschverein FC Bayern hatte ich nach der Hinrunde gerade mal 13 Punkte auf dem Konto und spielte gegen den Abstieg. Das war sicherlich nicht erfreulich. Ebenso nicht die Abstiegssaison, in der es viele enge Spiele gab, die als Ergebnis meist null Punkte brachten. Aber da muss man einfach durch und kann nach der Saison entscheiden, was man weiter machen möchte.

    Vllt steigst du auch gar nicht ab und das Blatt dreht sich (wie z.B. letzte Saison bei Ghost). Nur wirst du das nie erfahren, wenn du jetzt aufhörst. Seinen Verein lässt man einfach nicht im Stich.

    PS: Belohnungen bekommt man manchmal nicht sofort sondern mit Verzögerung ;-)

  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    a) du hast gegen AVA gespielt. Soooooo schlecht ist der nicht.
    [/quote]

    Stimmt, ava ist nen spitzenteam --> siehe tabelle. Bei meiner mittelmäßigkeit bin ich endlich mal der underdog in einem spiel!:)


    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Ja, ihr habt ja auch recht, nur ist es echt erniedrigend, wenn überhaupt keine Besserung in Sicht ist... ich spiele jetzt mal bis zum 10. Spieltag, dann schaue ich weiter.

    Tut mir leid für die Sachen ab der 83. Minute, aber da sollte man auch drüber stehen können... ist ja wohl nachzuvollziehen, wenn ich da dann einfach keinen Bock mehr habe. Habe dich ja auch nicht beschuldigt und auch danach keineswegs angegriffen. Sei' doch über ein Tor mehr froh.
  • Will / Wollte darüber auch kein großes Fass aufmachen, weil wie gesagt - heute sag ich "schwamm drüber"
    Gestern Abend war ich allerdings etwas angefressen. Man freut sich, dass man ein schwieriges Spiel mit einem dritten Tor vorentschieden hat und dann kommt halt sowas - das raubt einem die Freude und ich frag mich dann halt auch, ob ich dir irgendwas getan habe, ob irgendwas unfair war usw. was eben diese Reaktion rechtfertigt.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Will / Wollte darüber auch kein großes Fass aufmachen, weil wie gesagt - heute sag ich "schwamm drüber"
    Gestern Abend war ich allerdings etwas angefressen. Man freut sich, dass man ein schwieriges Spiel mit einem dritten Tor vorentschieden hat und dann kommt halt sowas - das raubt einem die Freude und ich frag mich dann halt auch, ob ich dir irgendwas getan habe, ob irgendwas unfair war usw. was eben diese Reaktion rechtfertigt.
    [/quote]

    Okay, danke. :)
    Nö, überhaupt nicht. Mir hat es nur die Motivation genommen, weil dann klar war, dass die nächste Niederlage feststeht. Wird wahrscheinlich jedes Spiel genauso weitergehen.