Schlurchi (Jens Danhof) | (Dominic H.) avantasia | |||
Geis (1) Hochscheidt (2) | (1) Eigentor (1) Özkök | |||
Glücklicher Sieg gegen den 1.FC Saarbrücken Am Donnerstagabend gelang Arminia Bielefeld ein sehr glücklicher Erfolg gegen den 1.FC Saarbrücken, auch wenn das Ergebnis anderes erahnen lässt. Saarbrücken startet direkt mit einer Riesenchance in die Partie, die Reina klasse entschärfen konnte. Dieses Bild sollte sich noch einige Male in der Partie wiederholen. Saarbrücken drückte die ersten Minuten extrem und wurde dann in der 10. Minute ausgekontert. Vogt schickt Hochscheidt und der erzielt aus circa 11 Metern aus halbrechter Position das 1:0. Torhüter Fährmann sah dort aber alles andere als gut aus. Doch von dem Tor ließ sich Saarbrücken nicht aus der Ruhe bringen, ganz im Gegenteil, sie bestürmten das Tor der Bielefelder und scheiterten an Reina und der Latte. Dann aber machte Reina seinen einzigen Fehler in der Partie und schlug einen Abstoß direkt in die Füße eines Saarbrückeners, einen Querpass später stand es hochverdient 1:1. Saarbrücken war die erste Halbzeit extrem überlegen, es ging mit einem Schussverhältnis von 1:9 aus Bielefelder Sicht in die Kabine. Allerdings stand es immer noch 1:1. Die zweite Halbzeit began mit einem zweifelhaften Elfmeterpfiff für die Arminia, Geis blieb eiskalt und der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt! Knappe 10 Minuten später gab es den einzigen schönen Angriff der Arminia an diesem Abend. Hoilett schickt Arnautovic steil, dieser sieht den besser postierten Hochscheidt und bedient diesen mustergültig, 3:1! Keine 10 Minuten später kam es zur nächsten Szene im Saarbrückener Strafraum, wieder ein Pfiff, wieder Elfmeter für die Arminia. Allerdings war dies eine komplette Fehlentscheidung, Geis trat an und verschoss den Elfmeter mit purer Absicht. Dies wollte Saarbrücken aber nicht akzeptieren und so konnte sich Fährmann mit einem Eigentor in die Torschützenliste eintragen. Das Spiel war damit gelaufen und plätscherte dem Ende entgegen. Der Man of the Match Award wurde zwar an Hochscheidt vergeben, stiller Held war aber Pepe Reina, der die Arminia mit 7 Paraden im Spiel gehalten hatte. |
DSC Arminia Bielefeld (4) : (1) 1. FC Saarbrücken (35.000 Zuschauer)
-
-
"Wir sind hochzufrieden, dass wir nicht noch höher Verloren haben. Es war von Anfang an klar, dass wir mit unserer Spielweise völlig Chancenlos sind. Hoffentlich sehen nun endlich alle ein, dass Saarbrücken absolut kein Team für die TOP6 ist."Video folgt.
-
[youtube]bI3S9AaIWhY[/youtube]
-
Danke für das Video ava... zeigt nochmal ganz gut deine Überlegenheit, gerade in der ersten Hälfte.
-
Welche Überlegenheit? Eher völlige Unfähigkeit in Defensive und Angriff.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
...Hoffentlich sehen nun endlich alle ein, dass Saarbrücken absolut kein Team für die TOP6 ist."[/quote]
Naja, ich sehe eher ein Top6 Team welches absolut viel Pech im Abschluss hatte! Würdest Du kaltschnäuziger sein hättest Du klar gewonnen.
Was ich aber absolut nicht verstehe ist das Eigentor zum 1:4. Warum hast Du das gemacht?
-
Karma.Gegen Mainz gewinne ich nur, weil zwei klare für 05 nicht gegeben werden. Hier entscheiden zwei Witze das Spiel gegen mich.In Friendlys/Turnieren ists klar, dass man sowas vorbeischießt. In Ligaspielen gehts um was - da ist die Geste zwar klasse, aber wenn ich bei weiterhin 2 Toren differenz noch was in dem Spiel erreicht hätte, hätte sich das für mich nicht richtig angefühlt.Ich hab kein Pech im Abschluss. Das bringt nicht weiter das sich weiter einzureden. Ich bin einfach vermutlich einer der schlechtesten Spieler hier im Abschluss. Das ich bei Chancenerarbeitung / Passspiel im Mittelfeld im Zeugnis ne 2+ stehen habe, mag zwar nett sein - bringt aber nix, wenn eben beim Torabschluss ne 5 steht und bei Verteidigen ne 4-
-
Wenn man das Video so sieht, denke ich das Ava es eher liegt wenige Chancen zu haben und dem Druck des Gegners stand zu halten :)Im Turnier hat er das gegen mich in Perfektion runtergespielt :)
-
Ihr vergesst, dass Leistungen in Turnieren/Friendlys/Basics und Ligaspielen bei mir was völlig unterschiedliches sind.Nach der ersten Halbzeit war einfach die Motivation schon raus. War halt wieder son Torhüterspiel.
-
Hut ab. In nem Ligaspiel nen Elfmeter nicht anzunehmen und absichtlich zu verschießen hab ich auch noch nicht gesehen. Aber ich hätte es auch wohl wie Ava gemacht - das gehört eben zum Spiel und da würde man sonst über jeden Elfer streiten ob der Gegner ihn jetzt reinmachen darf.Nach dem Elfer scheint das Spiel ein wenig gekippt zu sein. Passiert ja leider machmal bei Fifa, wenn es Gegentore gibt. Bei 2 in einer Halbzeit ist dann oft nur noch ein heilloses Durcheinander auf dem Feld. Am Ende Schlurchi offensichtlich sehr effizient im Abschluss. Fühlt sich halt schon mal blöd an so eine Niederlage. Ist aber eben auch ein entscheidender Skill, wenn man das drauf hat.Btw. @Ava: womit hattest Du jetzt noch mal die Videos aufgezeichnet?
-
[quote][i]Original von riggson[/i]Btw. @Ava: womit hattest Du jetzt noch mal die Videos aufgezeichnet?[/quote]Nvidia Schadowplay
-
[quote][i]Original von streusalz[/i]
[quote][i]Original von riggson[/i]Btw. @Ava: womit hattest Du jetzt noch mal die Videos aufgezeichnet?[/quote]Nvidia Schadowplay[/quote]
exakt
ist im treiber (also über GeForce Experience gehen) bei neueren Karten direkt mit drin und sehr wenig belastend für das System -
Werde es heute Abend mal testen..
-
Brauchst halt anschließend noch was zum Schneiden / Bearbeiten, dass ist etwas aufwendiger.
Weil ansonsten musste 6 GB pro Spiel bei Youtube hochladen ;-) -
was nutzt du zum Schneiden?Und hat jemand noch eine neuere Version von Fraps (höher wie 1.9) zum Screenshots machen? (aktuelle Version ist keine Freeware mehr)Oder gibt es noch eine andere kostenlose Alternative?