Ausgekugelt, aktuell noch nicht klar ob noch mehr Kaput gegangen ist. Morgen weitere Untersuchungen, dann wird die Abwesenheit evtl. verlängert.
Mit etwas Pech der selbe Shit wie vor ein paar Jahren, dann war's das hier...

avantasia von 17.01.2016 bis 18.01.2016: Schulter kaput
-
-
Aktuell geht man nur von einer Bänderdehnung aus. Allerdings nach dem CT weiß man mehr.
Kann zumindest den Arm aktuell nicht Schmerzfrei heben und alles ist angeschwollen so das ich das Feingefühl und die Reaktionen einer toten Katze aktuell habe ;-) -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Aktuell geht man nur von einer Bänderdehnung aus. Allerdings nach dem CT weiß man mehr.
Kann zumindest den Arm aktuell nicht Schmerzfrei heben und alles ist angeschwollen so das ich das Feingefühl und die Reaktionen einer toten Katze aktuell habe ;-)[/quote]
Gute Besserung. -
Guten Besserung.
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung !!
Hab das offene Spiel gegen Magdeburg erstmal nach hinten verschoben. -
Also,hab den gleichen Schaden wie auch damals links in der Schulter, welcher über kurz oder lang operiert werden muss.Termin muss ich eh mit der Arbeit abstimmen, wobei ich da eben auch die Liga hier im Blickfeld haben möchte (also möglichst die Hinrunde noch zuende bringen und dann wohl in der Rückrunde 2-3 Monate ausfallen)Aktuell kann ich wieder Spielen... nur kanns halt immer mal wieder Vorkommen, dass das Drecksding rausrutscht und ich dann mit Scherzen flach liege. Sollte aber den Spielbetrieb nicht übermäßig behindern.
-
wann können wir denn unser spiel machen?
-
muss heute noch mal bis 22 uhr arbeitendanach hab ich aber urlaub bis 31.01.