[quote][i]Original von kingknorri[/i] Danke erstmal.
Das habe ich schon gefunden.
Nur weiß ich nicht was ich dort alles eintragen soll, bzw. Hinter den spielerfeldern kann ich nichts eintragen.
Gruß
Rene
[/quote]
Du siehst dann eine Übersicht der beiden Kader. Durch Drücken auf einen Spielernamen fügst du ein Tor dieses Spielers hinzu und somit ergbit sich das Endergebnis. Dortdrunter ist noch ein Feld für den Spielbericht, ansonsten kann man dann wenn alles Stimmt aus "Abschicken" klicken und dann taucht ein paar Minuten später das Spiel eingetragen zusammen mit dem Spielbericht auf.
Für weitere Fragen kannst du mich auch gerne in Origin anschreiben, helfe gerne weiter :)
[quote][i]Original von kingknorri[/i] Ah ok danke...
Und unten bei Spielbericht trage ich alles ein und lade die Bilder hoch?
Danke schon mal...
Will einfach nicht unvorbereitet in mein erstes Match gehen.
[/quote]
Beim Spielbericht kann man Bilder verlinken, ja. Hochladen kannst du Bilder oben unter "User" -> "Bilderupload" -> "Bilder auswählen". Beim Einfügen in den Spielbricht brauchst du dann die URL des hochgeladenen Bilds, diese bekommst du nach dem Upload des Billdes direkt angezeigt.
Und keine Angst, ich habe auch mal so angefangen und musste mich rumfragen, du bist hier aber nicht alleine, gibt viele die weiterhelfen können :)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen