[quote][i]Original von streusalz[/i] Und gleich Abi-Prüfung, 3 Stunden Schlaf reichen, denn:
[/quote]
Wie liefs oder läufts denn mit der Prüfung?
@Samy in der tat. habe mir bestimmt fünf mal selber gedacht das ich mich einwechseln würde um den Ball zu werfen.
Ich meine ich finde Brady richtig gut und sympathich aber gestern war nur wenig rund.
Vor allem die Two-Point-Conversion fande ich unendlich grausam. Anfängerfehler!!!
Hätte es Ihnen gegönnt weil ich bei NEP mehr Potential sehe aber so ists auch ok.
Dann kann P. Manning wenigstens in seinem vermeintlich letztem jahr den Superbowl gewinnen.
Und ja Newton ist ein krasses spieler, aber meinst du gegen die Broncos wird es auch so leicht wie gestern. Denke die werden die Spielerein nicht mit machen und dem erst mal ein paar heftige tackles verteilen.
Naja war halt Sozialkunde und ging um innerparteiliche Demokratie in Bezug auf die Flüchlingskrise und dabei noch um den Bertelsmann Transformation Index und die Unterschiede zwischen funktionierender Demokratie, defekter Demokratie, Diktatur und Monarchie.
[quote][i]Original von Kevinho09[/i] [quote][i]Original von streusalz[/i] Und gleich Abi-Prüfung, 3 Stunden Schlaf reichen, denn:
[/quote]
Wie liefs oder läufts denn mit der Prüfung?
@Samy in der tat. habe mir bestimmt fünf mal selber gedacht das ich mich einwechseln würde um den Ball zu werfen.
Ich meine ich finde Brady richtig gut und sympathich aber gestern war nur wenig rund.
Vor allem die Two-Point-Conversion fande ich unendlich grausam. Anfängerfehler!!!
Hätte es Ihnen gegönnt weil ich bei NEP mehr Potential sehe aber so ists auch ok.
Dann kann P. Manning wenigstens in seinem vermeintlich letztem jahr den Superbowl gewinnen.
Und ja Newton ist ein krasses spieler, aber meinst du gegen die Broncos wird es auch so leicht wie gestern. Denke die werden die Spielerein nicht mit machen und dem erst mal ein paar heftige tackles verteilen.
[/quote]
Brady ist in meinen Augen der beste QB des letzten Jahrzentes...
Gestern war einfach die Defense der Broncos brutal gut und die O-Line von Brady hat ihn nicht ausreichend schützen können... Die Passwege wurden richtig gut zugestellt und der Druck auf Brady war enorm...
Naja die two-point-conversion war unglücklich, aber ich würde die Schuld nicht bei Brady suchen, sondern beim Kicker... Es war von Beginn an klar, dass in dem Spiel jeder einzelne Punkt das Spiel entscheiden kann... Macht er nach dem 1. TD den extra-Punkt, reicht ihnen 13 sekunden vor Schluss wieder der Extra Punkt für die Overtime...
Manning wird den Superbowl nicht gewinnen... Sollten die Broncos gewinnen, dann wegen ihrer brutal guten Defense... Manning merkt man deutlich an, dass er "am Ende" ist... Angeblich ja wegen seinen Nackenverletzungen von früher, kein Gefühl mehr in den Fingerspitzen und so wirft er auch, sehr unsauber...
Für Newton wird es definitiv nicht sooo einfach wie gestern, aber ich sehe die Panthers schon im Vorteil... Panthers haben top Defense und Offense, Broncos brutale defense und nur eine mittelmäßige Offense...
Ich freu mich jeweils riesig auf den Superbowl und finde es schade, dass nach dem 7.2. bis August erstmal Pause ist mit dem geilen Sport... :-(
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen