Wie kommt man an die Belohnung

• Vieleicht eine dumme Frage. Aber für was bekommt man eigentlich welche Belohnung ???

Für WM Qualli bekommt man die EM.....soviel habe ich schon gemerkt :D :D

Aber was muß man sonst noch machen.

Ich muß dazu sagen, dass ich kein Gebrauchsanweisungsleser bin :dance1: (Ich habe sie aber, um Bemerkungen vorzubeugen)

Oder steht das hier im Forum schon irgendwo, oder woanders ????

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Prinzipiell bekommst Du für jede Quali den zum Verband gehörenden Pokal. Also für die Südamerika-Quali die Copa und für die mittelamerikanische Quali den Gold-Cup (keinen Schimmer, ob es den wirklic gibt:-) ) Für die asiatische gibts den Asia-Cup usw.

ABER spiel die Qualis doch einfach durch und Du wirst sehen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Vielleicht kennst Du Marco besser als ich, ABER ich hatte nie den Eindruck, als sei er nur den Hauch von faul (obschon man es aus seinem Trainingsanzugsauftritt in Trier hätte schlussfolgern können, wenn man es denn wollte) ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Oha....so viele Anschuldigungen auf einmal.
    Zuerst werde ich faul genannt von Leuten die mich nicht kennen.
    Dann wird mein Outfit bei einer ungezwungenen Veranstaltung kritisiert.

Zum ersten:
    Ich arbeite 9-12 Stunden am Tag.
    Habe Frau und Kind und Haus.
    Betreue nebenher 2 Vereinsseiten und 2 Firmenseiten.
    Dazu kommt noch die Arbeit für die VDFB.
    Ganz nebenher verkaufe ich noch freiberuflich PCs und betreue die Kunden.
    Ich glaube dass ist das Gegenteil von faul.

Außerdem habe ich die Smilies in dem Beitrag vermisst, was mich zu dem Schluss führt es war ernst gemeint.

Zum Zweiten:
    Ich muss den ganzen Tag auf den korrekten Sitz meiner Kleidung achten, deshalb fühle ich mich abends in einem Freizeitanzug einfach am wohlsten.
    Außerdem war es ja eine "Sportveranstaltung", was wieder die Kleidung verlangte. Wie der beinahe Erfolg ja auch bestätigte.
    Trotzdem werde ich in Zukunft meine Kleidung zu VDFB Veranstaltungen besser auswählen. Kenne ich ja jetzt die Anforderungen.

Ich hoffe ich habe damit alle Fragen beantwortet.

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ich fand Dein Outfit als Einziges adäquat zu einer VDFB-Veranstaltung. Ich sagte nur, wenn man es darauf anlege, was bei mir ja nicht der Fall ist, könne man es auf Faulheit zurückführen. Keine Kritik:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)