1. FC Saarbrücken (8) : (1) TSV 1860 München (26.400 Zuschauer)

• Ganz ehrlich, ich wär glaub ich auch ausgerastet, wenn ich so ein spiel hätte und dann der aachener trainer mit so nem käse gekommen wäre.
    Ich habs hier im vdfb auch schon erlebt, dass einer beim stand von 3:0 das pad weggelegt hat, ich dann kein tor mehr machen wollte, selbiges auch gemacht habe, und der gegner dann plötzlich alle steilschickt, den ball nach vorne holzt und bevor ich reagieren konnte das 3:1 sxhiesst. Daher schiess ich seitdem jeden gegner ab, ders weglegt. Das macht definitiv die laune kaputt. Da muss man auch spieler wie brandy mal hervorheben, oder auch fighter(bis letzte saison), die viel verlieren und immer bis zum ende kämpfen.
    Ich kann nur jedem raten, der gegen jemanden spielt, der das pad weglegt oder mist baut, 3 mal über die volle dauer ins pausenmenü zu gegen. Dann dauerts für denjenigen noch länger und er überlegt sichs nächstes mal doppelt, ob er es wieder macht.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • GENAU Aug um Auge Zahn um Zahn.

Jetzt wird s lächerlich.

Gute Nacht VDFB. Schade was sich hier so alles verändert hat.

Nur noch 1 Regio aber 1.000 Idee wie man "Schlimme" User bestrafen kann.

Das nenne ich Fun.

Ich kann mich noch erinnere wie ich gegen die Cheater hier "gehetzt" habe, was ich da doch auf Maul bekommen habe, jeder macht mal Fehler usw.

Spielen wir Spiele und überlasst es ganz einfach den Ligaleitern über Fehlverhalten zu urteilen. Selbstjustiz ist illegal.

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • Ich muss sagen, der Kindergarten, welcher hier in dem Thread preisgegeben und von zerfressenen Eitelkeiten transportiert wird, bestärkt mich darin, mir kein Headset zu kaufen um von diesen Vorkommnissen nicht auch noch Ohrenzeuge zu werden.

Jedem hier sollte klar sein, dass es nur in ganz wenigen Fällen gelingt, durch schriftliche Argumentationen die Gegenseite zu bekehren.

Es sollten für solche Ereignisse klare Verhaltensregeln, rigorose Folgen dokumentiert sein, damit solche Diskussionen hier erst gar nicht aufkommen, welche insgesamt wenig zielführend sind.

Ich glaube jeder kann von Quits, Aufregen über Mitspieler, unangenehmen Spielweisen ein Lied singen.
  • [quote][i]Original von VILLEVILLE[/i]
    Ich muss sagen, der Kindergarten, welcher hier in dem Thread preisgegeben und von zerfressenen Eitelkeiten transportiert wird, bestärkt mich darin, mir kein Headset zu kaufen um von diesen Vorkommnissen nicht auch noch Ohrenzeuge zu werden.

Jedem hier sollte klar sein, dass es nur in ganz wenigen Fällen gelingt, durch schriftliche Argumentationen die Gegenseite zu bekehren.

Es sollten für solche Ereignisse klare Verhaltensregeln, rigorose Folgen dokumentiert sein, damit solche Diskussionen hier erst gar nicht aufkommen, welche insgesamt wenig zielführend sind.

Ich glaube jeder kann von Quits, Aufregen über Mitspieler, unangenehmen Spielweisen ein Lied singen.[/quote]

naja, ich denke die ligaleitung greifft hier einfach zu wenig ein. ich hab mich letzte saison zwei mal über einen und den gleichen gegner beschwert. bei mir warens turnierspiele, aber er hatt das auch in ligaspielen häufiger gemacht. passiert ist nichts. Und klar, wenn nichts passiert (und wenns nur 2 strafpunkte sind), dann macht man das natürlich wieder.

Und richtig @cpet. schade was sich verändert hat. früher hat man sein spiel ordentlich zuende gespielt und musste weder quitten noch pad weglegen...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier