Jetzt geht's los, jetzt geht's los

• Jawooooooohl!!!!

Der erste Tag dieser WM war doch schonmal richtig geil! Klar, erstmal der Sieg der Deutschen, obwohl mir bei einigen Situationen der Atem wegblieb. Hauptsache nen 3er!! Sauba! Schöne Tore bekam ich zu sehen!
    Poldi soll wohl bitteschön etwas aus dem Quark kommen und Druck entfachen.

Für Equador freut es mich auch total! Verdienter Sieg gegen....jo....chancenlose Polen!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    kommt mir aber nun bitte nicht mit alles scheisse, abwehr kacke, blabla...
    bleibt mal positiv [/quote]

Türlich!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also mit hats gut gefallen. Sicherlich kann man einiges noch besser abstimmen, aber lieber ein 4-2 als ein langweiliger 1-0 Sieg mit nem unverdienten Stochertor.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    Arne Friedrich hat ein tolles Spiel abgeliefert.

Ungefähr so, Urlauber?
    [/quote]

Sicher war das Stellungsspiel in beiden Situationen unglücklich. Aber meiner Meinung nach sind die fehler schon vorher passiert.

bei dem 2. (Abseits) Tor war die Innenverteidigung auch nicht auf der Höhe^^

Sprich ich würde die tore nicht unbedingt an Friedrich fest machen viel mehr muss das Stellungsspiel im Defensivbereich in allen Manschaftsteilen besser werden ;)
  • Friedrich hat 500 Fehlpässe gespielt und aus 325 Metern in die Wolken gebolzt. Dazu hebt er klar das Abseits auf. Die 3 anderen Verteidiger stehen auf einer Linie davor. Sicher kann man darüber diskutieren, ob man gegen so ne Krampentruppe überhaupt auf Abseits spielen sollete. In diesem Fall war Herr F. aber der Schuldige. Schickt die Pflaume wieder in die Landesliga! Der würde nicht mal bei Sachsen Leipzig spielen.

Lahm nach rechts - Jansen links. Danke! Bitte!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Friedrich hat 500 Fehlpässe gespielt und aus 325 Metern in die Wolken gebolzt. Dazu hebt er klar das Abseits auf. Die 3 anderen Verteidiger stehen auf einer Linie davor. Sicher kann man darüber diskutieren, ob man gegen so ne Krampentruppe überhaupt auf Abseits spielen sollete. In diesem Fall war Herr F. aber der Schuldige. Schickt die Pflaume wieder in die Landesliga! Der würde nicht mal bei Sachsen Leipzig spielen.

[/quote]

Nicht für ungute Elli, aber das hört sich nach Stammtischgebrummel eines Rentners an der einen im Tee hat.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Also mit hats gut gefallen. Sicherlich kann man einiges noch besser abstimmen, aber lieber ein 4-2 als ein langweiliger 1-0 Sieg mit nem unverdienten Stochertor. [/quote]

Das war jedenfalls konstruktiver als dieser Beitrag. Die hat es "gut gefallen", Was ist denn das für ein Kriterium? Wir reden hier über Spielkultur und die Leistung der Mannschaft. Nicht darüber, ob es dir gefallen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

Friedrich hat 500 Fehlpässe gespielt und aus 325 Metern in die Wolken gebolzt. Dazu hebt er klar das Abseits auf. Die 3 anderen Verteidiger stehen auf einer Linie davor. Sicher kann man darüber diskutieren, ob man gegen so ne Krampentruppe überhaupt auf Abseits spielen sollete. In diesem Fall war Herr F. aber der Schuldige. Schickt die Pflaume wieder in die Landesliga! Der würde nicht mal bei Sachsen Leipzig spielen.

[/quote]

Fehlpässe geb ich dir recht. Das kann der gute Herr aber auch wesentlich besser.

Außerdem darfst auch du mal beachten das von einem Herren namens Klinsmann eigentlich die klare Ansage gemacht wurde nicht auf Abseits zu spielen so weit ich das in Erinnerung hab. Er hat das nach dem Spiel auch nochmal wiederholt. Das er das 1. Tor dann abseitsmäßig aufgehoben hat war sicherlich nicht das gelbe vom Ei, aber ich seh die größeren fehler trotzdem in der Rückwärtsbewegung des Mittelfeldes sowie in der IV.

Aber wir können gerne weiter auf der Medienwelle rumreiten ;)

beim 2. Tor geb ich der IV die volle Schuld. Das war C-Jugend niveau das beide auf den Spieler zu gehen. Metzelder wars glaub ich, hätte beim gegner bleiben müssen

Aber es ist auch völlig egal. Deutschland wird seinen Weg machen. Und das 1. Spiel ist immer das schwerste
  • hach ja *lamentier, lamentier*

ich habe ein geiles spiel gesehen, dass hungrig macht auf mehr geile tore aus deutschland!
    mir ist es ehrlich gesagt in erster linie SCHEISSEGAL ob wir 10 Tore kassieren solange wir 11 schiessen. ich meine wenn wir ewegen jedem Gegentor so einen aufstand machen regen wir uns im Finale auf, dass wir gegen Brasilien nur mit 5:4 statt mit 1:0 gewonnen haben. Danke! Bitte! ;)
  • Ich habe heute beim Public Viewing in Leipzig das Spiel der Holländer mit angesehen. Noch jetzt wird mir komisch, beim Gedanken an die gröhlenden, halbnackten und besoffenen Halbaf...Oranjes.
    Aber ein Erlebnis war es allemal!
    Zu Hause angekommen konnte ich dann noch die zweite Halbzeit des Iranspiels sehen. Am Ende haben die Jungs vom Golf aber doch etwas zu hoch verloren. Obwohl...
    Das Spiel der Portugiesen war eine Beleidigung für alle zahlenden Fans im Stadion. Dabei ging es doch so toll los. :(
    Nun ja, bisher hat mich bloß das Deutschlandspiel begeistert. Und das Argentnien-Spiel gegen die Elfenbeinküste hatte auch was. Ansonsten habe ich aber keine Gegner gesehen, vor denen wir Angst haben müssten und schon gar nicht welche, vor denen wir uns spielerich verstecken müssten. Ich sag's doch, wir werden

W E L T M E I S T E R ! ! !
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Die Besten kommen ja auch noch! Zum Beispiel Ghana!!

Aber hast recht Ricardo, bisher war noch nisch viel dolles am Start, doch ich denke das 2. Spiel jeder Mannschaft wird anders aussehen!! Dann wird man seh´n wo der Hammer hängt. Ne geile WM isses trotzdem...allein wegen solchen Bildern!

• Also ich war gestern in Köln bei Portugal gegen Angola. Die Portugiesen haben zwar gespielt wie die Hosenscheißer, aber die verspielten Angolaner haben einen dafür mehr als entschädigt.

Gute Stimmung auch auf den Rängen bei den FC-Fans, die in der Überzahl schienen: "Ja da simmer dabei, dat is prima ..."

Auch die wenigen Angolaner haben mächtig Lärm gemacht, hatten aber eine etwas schräge Kapelle.

Portugals Fans überzeugten nur bei der Nationalhymne.

• Tolle Moral der Australier!!! Wer kurz vor Schluß das Ding noch zu einem 3:1 für sich endscheidet, Hut ab!!! Hoffe meiner Offenbacher waren auf dem Betze und haben sich das Game angeschaut, wäre gut für eine erfolgreiche Rückrunde!!!
    So, jetzt bereite ich mich ganz in Ruhe auf das zweite Spiel des heutigen Tages vor und dann ist Feierabend!!!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!