Jetzt geht's los, jetzt geht's los

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Jau hoffentlich reißt Ghana was.
    Die Tchechen sind saugut, vorallem Rosicky. Hoffentlich ham das alle in Dortmund gesehn [/quote]

Was nützt es, wenn einer gut kicken kann, es im Verein aber nicht tut? Ich bin froh, dass er weg ist.
  • Australien hat wunderschön gewonnen, das gönne ich ihnen.
    Auch Italien hat mich mit Zufriedenheit erfüllt.
    Tscheschien hat auch toll gesiegt. Etwas schade für Koller ist es ja schon.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Und bei Sammy Kuffour scheint sich nichts geändert zu haben... aiaiai was eine dumme, unnötige und brutale Aktion von ihm! :(
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Naja ne Notbremse halt. Noch schlimmer war der Rückpass.

Whatever... Italien zeitweise mit tollem Fußball. Warum spielen die Heinis nicht 90 Minuten nach vorne. Dann würd es richtig Spaß machen.

Vor allem ohne die Idioten Gattuso, Inzaghi und Del Piero gefallen mir die Italiener viel besser.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Naja die Italiener ham schon verdient gewonnen. Die Afrikaner wirkten irgendwie hilflos vorm Tor.

Die einzigen die mich gestern richtig überzeugt haben waren die Tschechen. Die haben den Amis nicht den Hauch einer Chance gelassen.

Bin mal gespannt wie die Brasilianer heute spielen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [/quote]

Nicht so toll... die Kroaten hätten auf jeden Fall nen Punkt verdient gehabt.

Aber ganz schlimm war ja mal die 2. Halbzeit von Frankreich-Schweiz... owei owei... Was ein Grottenkick! :(
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Adieu les Bleus, kann ich da nur sagen. Werden siw ahct Jahre ohne WM-Tor zubringen? :(

Ich fahre jetzt wieder zum Public Viewing nach Leipzig und schaue mir heute die Spiele an!
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [/quote]

Nicht so toll... die Kroaten hätten auf jeden Fall nen Punkt verdient gehabt.

Aber ganz schlimm war ja mal die 2. Halbzeit von Frankreich-Schweiz... owei owei... Was ein Grottenkick! :([/quote]

Die Spiele warn schon grottig gestern. Aber egal, meine Kombiwette ging gestern auf. 5 € gesetzt und 45 € gewonnen :)
  • Manmanman....hoffentlich bekommen wir es im Achtelfinale mit den Inselaffen aus England zu tun. Dann klatschen wir se wesch!! Spielen die einen rotzlangweiligen Ball ey...ekelhaft!!
    Schade für Trinidad & Tobago!! Auch wenn sie keinen Zauberfußball spielen, denen hätte ich aber den Sieg gegönnt!

Und nun bereite ich mich aufs Spiel Schweden - Paraguay vor, Schweden goooooooooooo!!!!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • DEUTSCHLAND OLE!
    Ach ja, die Stimmung in Leipzig war schon oberaffentittengeil!

Ich hoffe auch, dass wir England bekommen. Dann putzen wir die sauber weg und die Queen wird not amused sein. Recht so!

• BOAH.....habe gerade das FOULTOR gegen Trinidad von dem Schlacker-Oberaffen CROUCH gesehen!! Buuuuuuuuuh!!!! England RAUUUUUUUUUUUUUS!!! Weg mit solch einem Typen!!!! Unsportliches Miststück...so!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    oberaffentittengeil![/quote]

Ich finde Leute abnormal, die Affentitten geil finden. :D
    [/quote]

Da waren halt so viele Spanier, die ihren Oberkörper entblößten. Und die "Männerhupen" sahen eben aus wie Affentitten. Aber ich sagte nicht, dass ich die jetzt geil finde! Entblößte Spanierinnen gab es leider nicht.

Ansonsten sehe ich das genauso wie einer meiner markenrechtlich geschützten Vorredner. England raus.

...

Ach ne, lieber nicht. Dann haben wir eben ein wenig was, woran die deutsche Elf ein bisschen fürs Viertelfinale trainieren kann!

• [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    BOAH.....habe gerade das FOULTOR gegen Trinidad von dem Schlacker-Oberaffen CROUCH gesehen!! Buuuuuuuuuh!!!! England RAUUUUUUUUUUUUUS!!! Weg mit solch einem Typen!!!! Unsportliches Miststück...so!!
    [/quote]

Ruuuuuuhig!!!!!

BIONIC - CROUCH
    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=q8WSPnwGUnE[/URL]

COME ON ENGLAND!