"Zieht den Gauchos die Sehnen aus dem Steak, Sehnen aus dem Steak, Sehnen aus dem Steak....." [/quote]
Wenn Maradona nicht gerade von der Tribühne aufs Spielfeld springt (Flummis sollen das ja manchmal so an sich haben), und dabei den Rasen zerstört, sollten wir weiterkommen. Und nachdem wir die blauweißen Gauchos mit dem Ponyexpress nach Hause geschickt haben, wird der letzte Gaucho ... Gaúcho im Finale rausgehauen, wenn er dahin kommt. Ronaldinho Gaúcho ist gemeint.
So, liebe Freunde der Wettkultur, ab sofort werden Tipps angenommen. Die Wetteinsätze werden in Form von Kartoffelchips oder Alkohol im Supermarkt ihres Vertrauens zurückgezahlt.
Ich tippe da auf ein klassisches 2:1 für good ol' Germany.
Es wird Zeit für den vierten WM-Titel von uns. Es wird Zeit, dass auch alle nach '90 geborenen mal vier Jahre einen deutschen Weltmeister erleben dürfen. Und außerdem MUSS Deutschland weiterkommen, weil Angela Merkel sich auf der Tribühne immer so cool verhält. ;)
Schau mal einer an, der eine Weltmeister ist raus, der andere ist weiter. Ein Traumtor von Henry, alle haben woanders hingesehen. Brasilien hat es verdient, die haben das ganze Turnier schlecht gespielt, das ist die Rechnung dafür. Und jetzt sehe ich für Deutschland keine ernsthaften Gegner mehr.
Erstmal muss Italien geschlagen werden, aber das wird nicht so einfach, denn laut statistik hat Deutschland noch nie bei einer WM gegen Italien gewinnen können. Aber da mach ich mir keine Sorgen, denn Argentinien, hatte zuvor noch nie ein Elfmeterschießen bei einer WM verloren ;) Wenn wir gegen Italien gewinnen sollten, ist es egal wer der Gegner sein wird, ich denke die sind mit Sicherheit beide Hochmotiviert und Unangenehme ( schwer zu spielende ) Gegner.
[quote][i]Original von Urlauber[/i] [quote][i]Original von Schnabel[/i] [quote][i]Original von Ricardo[/i] ...Und jetzt sehe ich für Deutschland keine ernsthaften Gegner mehr. [/quote]
Hochmut kommt vor dem Fall.[/quote]
richtig!!! [/quote]
Immer diese Pessimisten! Italien ist doch nur anstatt Australien an dieser Stelle, weil sich ein Spieler in der letzten Minute meisterlich fallen ließ und einen Schwalbenelfer rausholte. So einen Dreck will ich gegen Deutschland nicht nochmal sehen!
[quote][i]Original von Ricardo[/i] [quote][i]Original von Urlauber[/i] [quote][i]Original von Schnabel[/i] [quote][i]Original von Ricardo[/i] ...Und jetzt sehe ich für Deutschland keine ernsthaften Gegner mehr. [/quote]
Hochmut kommt vor dem Fall.[/quote]
richtig!!! [/quote]
Immer diese Pessimisten! Italien ist doch nur anstatt Australien an dieser Stelle, weil sich ein Spieler in der letzten Minute meisterlich fallen ließ und einen Schwalbenelfer rausholte. So einen Dreck will ich gegen Deutschland nicht nochmal sehen!
[/quote]
kannst du dich noch daran erinnern wie ich vor der wm die pessimisten angemacht habe? ich bin nur der meinung, dass man jetzt nicht von einer schon sicheren weltmeisterschaft von deutschland sprechen sollte, so wie du das in gewisser weise getan hast. also wenn du mir jetzt sagst wir haben italien schon im sack dann lach ich mich kaputt. ich erinnere dich nur an das 1:4 vor ein paar monaten und jetzt sag nicht: ach das lag an ... und .... denn..,.blah...das interessiert mich nicht. italien ist eine der besten mannschaften der welt und wir sollten erstmal an die denken bevor wir uns mit dem finalgegner beschäftigen was schon sehr sehr viele tun...
Italien ist eine der gegeltesten Mannschaften der Welt - mehr auch nicht. Eine Mannschaft, die seit Jahren wechselnde Aufstellungen, Verteidigungen, Torhüter hat, kann auch nicht sehr Erfolgreich sein. Doch jetzt ist alles anders. Deutschland hat eine funktionierende Abwehr. Punkt!
Zuerst schicken wir die Italiener in den Skandalsumpf zurück, danach lassen wir entweder Zidane oder Figo einen schönen Vizeweltmeistertitel erlangen. Und Lehmann und Kahn umarmen sich dann und laufen Blümchen flückend übers Feld.
Ich glaube wirklich daran, daß wir Weltmeister werden können. Die Mannschaft ist das Beste was ich seit langem sehe. Und die U21 hat genug Potential um bald weitere gute junge Spieler nachrücken zu lassen (Kiessling, Rafael etc). Ich freu mich auf morgen und glaube, wir jubeln morgen über den Final-Einzug. Dann ist Deutschland zu klein :)
[quote][i]Original von Ricardo[/i] Italien ist eine der gegeltesten Mannschaften der Welt - mehr auch nicht. Eine Mannschaft, die seit Jahren wechselnde Aufstellungen, Verteidigungen, Torhüter hat, kann auch nicht sehr Erfolgreich sein. Doch jetzt ist alles anders. Deutschland hat
[/quote]
stimmt, es kommen immer die mannschaften ins halbfinale, die am meisten gel in den haaren haben. deswegen sind die glatzköpfe aus brasilien auch ausgeschieden.
also wegen so was eine mannschaft schlecht sprechen wegen irgendwelchen verschiedenen aufstellungen und wechselncen Torhütern (!!!) wo hast du die letzten 2 jahre gelebt?
[quote][i]Original von Urlauber[/i] [quote][i]Original von Ricardo[/i] Italien ist eine der gegeltesten Mannschaften der Welt - mehr auch nicht. Eine Mannschaft, die seit Jahren wechselnde Aufstellungen, Verteidigungen, Torhüter hat, kann auch nicht sehr Erfolgreich sein. Doch jetzt ist alles anders. Deutschland hat
[/quote]
stimmt, es kommen immer die mannschaften ins halbfinale, die am meisten gel in den haaren haben. deswegen sind die glatzköpfe aus brasilien auch ausgeschieden.
also wegen so was eine mannschaft schlecht sprechen wegen irgendwelchen verschiedenen aufstellungen und wechselncen Torhütern (!!!) wo hast du die letzten 2 jahre gelebt? [/quote]
Am meisten Gel in den Haaren? ich sehe, du verstehst nicht, was ich meine... Wo ich die letzten zwei Jahre gelebt habe? In Aschersleben/Deutschland. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nie von Italien in Zusammenhang mit wechselnden Aufstellungen geredet habe.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen