Ich freu mich schon auf´s erste Februar Wochenende Endlich wieder Fifakranke treffen
-
-
Ich freue mich auf das gleiche WE. Ersten treffe auch ich FIFAsteniker und zweitens ist der abstinente Januar dann vorbei*PUH*;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Geheimtreffen am ersten Februar WE ?
Oder um die Kurve zum thread zu bekommen......Erstes, dann immer noch geheimes, Treffen mit neuem patch ?
--
:cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus: -
Da hast Du nett die Kurve gekratzt:-)
Allerdings bin ich mir sicher, dass ich nicht am gleichen Ort sein werde wie Herr Hasenöhrl, ABER trotzdem werden wir sicherlich beide auf unsere Kosten kommen:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Na gut, dann warte ich mal auf nen thread der da heißt:
Nächstes VDFB Treffen.
Ich werde Ihn nicht eröffnen, da meine Räumlichkeiten durch meine Familie belegt sind.
Aber es muß ja sowieso etwas größeres als eine wohnung/haus sein, gell ?
Hattet Ihr beim letzten Treffen denn einen möglichen neuen Termin ins fifaauge gefaßt ?
--
:cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus: -
hmmmmmmmmmm ... nein ... glaube ich;-)
Die Sache ist die: man beschwert sich gerne, dass der Ort nicht zentral oder südlich oder nördlich genug gelegen sei, ABER dass man nur einen Ort finden kann, an dem man auch wohnt und sich niemand nördlicheres oder südlicheres bereit erklärt, etwas zu organisieren, werden wir wohl warten, bis Frank uns mal wieder ins Sauerland ruft;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Ich freu mich schon wieder auf Brötchen und Würstchen
--
MfG Peter aka DkH|NiaP -
Ich hätte nie geglaubt, dass die alle weggehen:-)))
ABER auch auf zwei gepflegte Tees in einer Runde, könnte ich mich wieder richtig freuen:-b. ... .. .
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
hehe im februrar gibts thüringer
wolltest du net auch kommen peta *g*
der scotty fährt ja die leute in seinem behinderten bus wenn man sich bei ihm meldet
-
Zitat
Original von matteo:
Na gut, dann warte ich mal auf nen thread der da heißt:Nächstes VDFB Treffen.
--
:cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:ich auch :rotate: :rotate: :rotate:
@ Ava: Was machst du eigentlich so oft im VDFB Forum? ;D ;D ;D
Viele Grüße :smokin:
Sanik -
wieso sollte ich nicht hier sein?
-
Irgendwo muss er doch sein und wenn ihn dann noch Würstchen erwarten oder gar Thüringer, dann kann man ihn gar nicht mehr wegbewegen, wie?
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
also doch, hab ichs doch geahnt Ava ;D ;D ;D
Auch wenn ich nix dagegen hätte, wenn BVB einen anderen Trainer bekommen hätte : Welcome Back!
-
Ich habe es schon lange aufgegeben zu wissen, ob Dominic noch in der VDFB spielt oder nicht;-) Er wird schon das Richtige für sich tun:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
naja ob´s das richtige ist
Eigenlich Spiel ich immer gerne darum erster zu werden nur ist das in der 1. Liga VDFB absolut unmöglich weil keiner auch nur einen hauch von einer chance gegen mr. unbesiegbar peter hatvdfb, freu dich auf deinen ersten VDFL Titel
-
Na auf dem VDFB Treffen haste ihn doch auch geschlagen oder ?
Und ausserdem manche wären froh in der ersten Liga soweit oben zustehen und andere sind schon froh wenn sie in der zweiten nicht Letzter sind
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) -
Ein jeder setzt seine Ziele halt nach seinen Möglichkeiten;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
nö ich glaub den hab ich noch nie geschlagen...
ich hab mit weinheim gegen leverkusen 1:2 verloren -
Maaan, bist du schlecht :)) :))
Und geschlagen hast du mich schon oft genug, bei 2002 auch schon, in nem friendly und 2001 z.B. in der CL letztes mal.
--
MfG Peter aka DkH|NiaP -
Obwohl Frank ich konnte heute immerhin nach über 6 Wochen abstinenz einen Sieg einfahren gg wen sage ich besser nicht ........danach zwei Niederlagen gg Marco wie immer
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC)