Wie lange ist der Transfermarkt denn jetzt wirklich offen?

• In den faq zum Transfermarkt steht, dass der Transfermarkt in jeder ersten Hälfte einer Saison geöffnet ist. In den News von Lacky wurde geschrieben, dass der Transfermarkt zm 11.06.2006 für diese Saison geschlossen wird, und dass demnach die letzten Vertragsauflösungen und Verkäufe bis zum 4.06.2006 durchgeführt werden mussten.

Da der Transfermarkt jetzt aber immer noch läuft stellt sich mir die Frage, welche Info denn jetzt richtig ist und warum Fristen gesetzt werden wenn diese ohnehin nicht eingehalten werden?

Ich finde es nicht ganz fair, dass alle die, die bis zur ursprünglichen Frist ihre Transferaktivitäten zu den, zu diesem zeitpunkt relativ hohen Marktpreisen, erledigt haben jetzt dafür "bestraft" werden.
  • Die Überschrift der News heisst nicht umsonst:

"Transfermarktende am 11.06.2006"

Noch ist die Hinrunde noch nicht abgeschlossen und bis dahin geht auch der Transfermarkt. Ist also alles so wie es sein soll und wie ich es in den News nochmal extra schrieb damit jeder Spieler auch Bescheid weiss.
    Bis zum Sonntag den 11.06.06 geht der Transfermarkt wie auch die Nachspielfrist in den Ligen, so steht es auch in den News!

In den News stand auch dass alle Spieler die man noch verkaufen möchte, man bis zum 04.06.06 auf den TF stellen soll damit bis am letzmöglichen TFM-Tag dem 11.06.06 auslaufen.

Ich habe registriert das trotz News einige "Spezialisten" danach trotzdem noch Spieler draufgesetzt haben. Diese werden jedoch wie in der News beschrieben ungültig sein und gelöscht werden bevor der TFM bis zur neuen Saison wieder geschlossen wird.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Jo is schon klar, das der Tranfermarkt nur noch bis heute geöffnet ist.
    Ich bin auch so ein Spezialist.
    Aber da mein Vodootrainer ähhh Motivationstrainer aus Hawai noch nicht eingetroffen ist, habe ich mir gedacht ich hau mal paar Spieler auf den Transfermarkt und biete für potentielle Nachfolger mit, um die Luschen für die Rückrunde zu motivieren
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Jo is schon klar, das der Tranfermarkt nur noch bis heute geöffnet ist.
    Ich bin auch so ein Spezialist.
    Aber da mein Vodootrainer ähhh Motivationstrainer aus Hawai noch nicht eingetroffen ist, habe ich mir gedacht ich hau mal paar Spieler auf den Transfermarkt und biete für potentielle Nachfolger mit, um die Luschen für die Rückrunde zu motivieren[/quote]

Hehe, wenigstens eine originelle Ausrede

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert: