hec1887 von 07.02.2016 bis 06.03.2016: Kein Bock

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Chemnitz gewinnt auch gegen Hertha.
    (Siehe Zweikampfwerte ) und meldet sich jetzt 1 Monat deswegen Hertha ab, und meckert über TD?
    Ich finde man kann es auch übertreiben ...

Das mit der Existenzberechtigung ist natürlich auch übertrieben hart.
    Da sollte man eher überlegen ob jemand der sich so Aufregt weil er ein Fifaspiel verliert überhaupt Fifa spielen sollte ;)
    Aber kenne das selbst mit dem Ärgern. ;)

Vielleicht sollte man wirklich eine Regel festlegen ...
    Nur klassisch verteidigen :D.
    ;)

[/quote]

Warum sich hier nun Cheater einmischen muss ich nicht verstehen, oder?
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    Hier haben zwei Leute mit TD gespielt...[/quote]

Und woher weißt Du das so genau?
    [/quote]

Willst du sec der Lüge bezichtigen ?[/quote]

Nein. So und nun beantworte meine Frage bitte.[/quote]

Damit hat sich deine Frage erledigt.[/quote]

Sehe ich anders. Ich habe nirgendwo gesagt, dass er klassisch gespielt hat. Noch habe ich gesagt, dass ich der Meinung bin, dass er lügt und TD gespielt hat. Eben aus dem einfachen Grund
    dass ich es nicht weiss! Ich war nicht dabei und habe auch sonst keine Beweise für das eine oder das andere. Das schaut bei Dir aber aufgrund Deiner Aussage ganz anders aus.

Also ich wiederhole mich. Woher weisst Du das so genau?[/quote]

Wenn du Sec nicht glaubst, dann unterstellst du ihm, dass er lügt. Ganz einfach.[/quote]^

Tut er ja auch.
    [/quote]

Was macht dich denn seither so 100 % sicher... echt krass...
    Aber es ist ja gut dass ich die Fakten weiß und dazu noch, dass ich kein kleines Kind mehr bin und es nötig habe wegen einem Spiel zu lügen... )
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Und ich dachte immer wenn da Tactical Defending steht ist das nicht "klassisch"...
    Dann habe ich da was verwechselt :)

[/quote]

Blub!

Heißt du Senf oder weshalb kannst du das nicht mal zugeben?

Muss dir ja selber als Quasi eine herabstufung der eigenen Person gelten, sonst würdest du es wohl kaum leugnen.
    [/quote]

was is mit dir eigtl. los? nur weil einige zu doof sind die zweikampftaste im richtigen moment zu drücken, spielen die anderen klassisch, die es können und mehr zweikampfwerte gewinnen? kotzt mich an. meld dich einfach ab und halt die fresse. sich über klassisch aufregen ok. aber leute, die nicht klassisch spielen hier im forum anzuprangern was anderes. Das ist ne lüge, falsche unterstellung und hat hier nix zu suchen. soweit ich weiss, darf man das nicht. auch sec wird hier lügen unterstellt und eine spielweise, die er nicht spielt.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Und ich dachte immer wenn da Tactical Defending steht ist das nicht "klassisch"...
    Dann habe ich da was verwechselt :)

[/quote]

Blub!

Heißt du Senf oder weshalb kannst du das nicht mal zugeben?

Muss dir ja selber als Quasi eine herabstufung der eigenen Person gelten, sonst würdest du es wohl kaum leugnen.
    [/quote]

was is mit dir eigtl. los? nur weil einige zu doof sind die zweikampftaste im richtigen moment zu drücken, spielen die anderen klassisch, die es können und mehr zweikampfwerte gewinnen? kotzt mich an. meld dich einfach ab und halt die fresse. sich über klassisch aufregen ok. aber leute, die nicht klassisch spielen hier im forum anzuprangern was anderes. Das ist ne lüge, falsche unterstellung und hat hier nix zu suchen. soweit ich weiss, darf man das nicht. auch sec wird hier lügen unterstellt und eine spielweise, die er nicht spielt.

[/quote]

Für "Halt die Fresse" wird es hoffentlich SP geben, nachdem ich schon für diverse kleinere Sachen welchen bekommen habe.

Zum Thema: Unterstellen darf man nicht? Lügen selbst auch nicht!