Torwart Elfmeter

• Werte Community,
    ich habe das Internet nach guten Hinweisen durchsucht um endlich zu begreifen wie man es hinbekommt dass der TW beim Elfer nicht dauernd umfällt wenn man ihn leicht bewegt hat, sprich z.B. einen Schritt zur Seite bevor der Schütze schiesst. Viele schiessen knapp links oder rechts von der Mitte. So versuche ich dann den Keeper entsprechend zu stellen doch sobald der Schütze schiesst kippt der TW einfach um. Muss man da noch ne Taste drücken oder den Controller entsprechend bewegen (z.B. nach unten oder oben?).... Will ja eigentlich nur daß mein TW nach nem Schritt zu Seite einfach stehen bleibt....
  • Also keine Ahnung was bei dir passiert Andi.

Normalerweise kannst du ohne Probleme den keeper mit linkem Stick bewegen und mit rechten Stick dann entsprechend die Parade machen.

Da man glaub ich auch mit linkem Stick + A aufem xbox pad arbeiten kann zum Parieren. Machst du das evtl? Wobei er bei mir eigentlich auch nicht springt vor dem Schuss normalerweise und leicht zur Seite fällt er eigentlich nur wenn man in die falsche Ecke springt