Wann gehts wieder los??

• Hi alle...

kann mir mal jemand erklären was ich tun muss um in die "Basic-League" zu kommen?

Thx

MFG
    Der Rückrundenschreck
    --
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • mir einfach bescheid sagen (ICQ,Mail) und ihr seit sofort drin. ;)
    Ist ja alles automatisch. brauche keine Daten, nur ein ich will :D
    --
    --
    ich sag nur 5:1 :D

[Schild]Schalke 04 Der geilste Club der Welt [/Schild]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BigScott ()

• Zitat

--
    ich sag nur 5:1 :D

Eine Rückgabe nahm HSV-Keeper Schober (ein Ex-Schalker!) mit der Hand auf. Er wollte vor den heranstürmenden Bayern klären, eine Sekunden-Entscheidung.

Es folgte DAS Tor! Andersson schoss durch die Mauer und durch die Schalker Herzen!

Schon mal so etwas erlebt? :smile:
    --
    That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sharpshooter ()

• ich hätts nicht besser sagen können chris ;D

aber zum thema...oder auch nicht .... ich muss ein "ich will" loswerden, gell frank ;)

also ab mit mir in die basic....vielleicht bringen mich da ein paar spiele wieder aus meinem derzeitigen formtief....obwohl ich glaube auch da wieder versohlt zu werden ;( :p

--
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Du passt Dich doch quasi nur dem Beispiel Deines Lieblingsvereins an, oder? Das Weiterkommen im Pokal war ja wohl mehr als ein Geschenk der Lauterer, obschon die Bayern im Elfern wirklich sicherer wirkten;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• tja, lieber im elfmeterschießen gewonnen als nur 4 minuten meister gewesen *salzindiewundenstreu* ;D
    ich hoffe aber wirklich das die Form der Bayern bald (gegen leverkusen wäre ganz gut ;) )und dann irgenwann auch mal wieder meine steigen wird. Ich treffe das tor nicht mehr. immer nur den dummen pfosten...warum stellen die den Pfosten nicht 5 cm weiter nach links...schon wäre meine Krise wie weggeblasen 8)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Deine Bayern wären froh, wenn es bei ihnen nur daran läge, ABER als ich die Tore der Schalker gegen sie sah, glaubte ich zunächst an einen ganz blöden bug und wollte einen Beschwerdebrief an EA schicken, doch dann wurde ich gewahr, dass ich doch fern sah#-o
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• der pokal hat seine eigenen gesetze, das weiß jedes (fussball-)kind!

und die bayern gewannen ja auch schon letzte Woche (2:1 gegen Wolfsburg)!
    Was danach folgte können wir in Frank's Signatur lesen!

Im Übrigen gewann der FC Sankt Pauli Hamburg anno 1910 3 Tage später gegen diesen VfL Wolfsburg mit 3:1 :-)))))))
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich hörte das Saisonfinale im Radio, während wir im Wohnzimmer meiner Eltern FIFA zockten; nicht wahr, Osiris? ;-)

Ich sah CC als Bayernfan erst als Häuflein Elend, dann als glücklichsten Menschen der Erde. So oder so, hätte der Abend ein böses Ende für ihn genommen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Frank ich weiß wie man sich da fühlt mir ging es letzte Saison genau so mit meinem SSV Reutlingen war schon abgestiegen dann die sache mit Ulm und wer war es noch gleich.....na egal ..auf jeden Fall neue hoff(mann)nung und dann der derbe Handbruch und zum Schluß fehlten mir (uns) nur ein Punkt und der tapfere SSV muste in die Regional Liga. Ich weiß das ist nicht so schlimm wie den Titel zu verspielen aber darüber spricht heute keiner mehr :(
    --
    Don
    :cfc: (Chemnitzer FC)

• allerdings...direkt in der hsv-kurve hinterm tor...schalker, es tut mir leid!!!!!! aber nun is die pfeife ja weg vom hsv:p

Zitat

Original von FCM:

Im Übrigen gewann der FC Sankt Pauli Hamburg anno 1910 3 Tage später gegen diesen VfL Wolfsburg mit 3:1 :-)))))))
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

auch dort war ich anwesend...allerdings nur als passiver zuschauer!
    ich würd sagen, zur rechten zeit am rechten ort;D

im übrigen hab auch ich mich für den basic-cup angemeldet...wie komm ich dahin????(
    --
    :hsv:MEISTER 03 mit ROMEO:hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~